HardwareFreaky
Legende
Ach das kann man jetzt kein einzigen zu schieben. Alle Grotten schlecht kein Pass kommt an.
Gesendet von meinem Mi 9 SE mit Tapatalk
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Glückwunsch, Schalke hat sogar ein Tor selber geschossen.!!^^
Meisterschaftsfavorit ist bayernErster Bundesligasieg, den Meisterschaftsfavoriten geschlagen und vor Hertha - läuft für Union
Meisterschaftsfavorit ist bayern
Bayern wird nicht Meister genau so wie Dortmund nicht. Das wird das Jahr für eine andere Mannschaft sein.
hoffe er geht, die flasche
Etwas ist schief gelaufen. Wohin sollte das denn führen?
- - - Updated - - -
Und dann? Martinez ist regelmäßig verletzt, ein Verteidiger fällt schnell mal aus... Wer spielt beispielsweise gegen Real im Halbfinale da hinten?
Alaba, Hernandez, Süle, Müller? Weil der ja gerne auf Positionen spielt, auf denen er nichts bringt?
Wenn Boateng geht muss definitiv ein neuer Spieler her, alles andere ist rein sportlich Selbstmord.
Wie sieht das denn bei den Bayern aus wenn mein Lieblingsspieler Lewandowski ausfällt? Der hat in der aktuellen BL-Saison mehr als die Hälfte aller Treffer gemacht.hat RB überhaupt genug qualität auf der bank für 2-3 wettbewerbe? wenn sich werner oder der däne verletzen?
bayern war die letzten jahre meister, hat mehr qualität im kader, kommt als einzige mannschaft weit in der CL. ein anderer meister wäre zwar spannend, aber reines wunschdenken.
@ Bollerkopp
Da fühle ich mich als Dresdner direkt angesprochen!
Blos gut das de nicht mit Dresden zu tun haben!
Die Jungs waren vom Sicherheitsdienst und sind nach nicht umgesetzten Anweisungen entlassen worden. Daraufhin haben sie ihre Westen abgelegt und sind mit den Shirts rumgelaufen. Übrigens der gleiche Sicherheitsdienstleister wie beim Hamburger SV.
Dynamo Dresden prüft nach Nazi-Skandal rechtliche Schritte | Express.de