[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da sind meine alten Dortmunder wieder!^^

Tätlichkeiten werden doch noch mit Rot geandet, oder?

aber ganz ehrlich, dortmund kotzt mich so an mit ihren schauspielern und schwalbenkönigen. ich werde nie vergessen wo reus einen elfer bei neuer geschunden hat...

Hä, Robben hat doch bei Bayern gespielt.................oder war der auch mal in Dortmund??:LOL::ROFLMAO:

Zuletzt bearbeitet:
Hat wer die Doku über Aytekin gesehen? Fand ich sehr interessant mal zu sehen und zu hören wie das so abläuft.

Allerdings muss ich sagen dass der Aytekin aufm Platz schon ziemlich aggressiv rüberkam. Das ist aber rein subjektiv.

Reyna ist 17 Jahre alt. Also noch ein Teenager. Klar ist dann natürlich, das Er noch einiges lernen muss. Dann kommt ein Kapitän (!!!) einer Mannschaft mit 34 (!!) Jahren an und begeht eine Tätlichkeit!!??

Und zu dem Foul: Reyna wurde schon in die Zange genommen. Und um mal einen Bayern Fan Satz zu bringen: Es gab einen Kontakt!!^^ Er fällt natürlich viel zu thiatralisch.

Aber egal.................werden wir halt jetzt deutscher Meister!!:lol::lol::lol:

Zuletzt bearbeitet:
Aber von den "Leadern" unseres Teams darf man schon etwas enttäuscht sein. Witsel sieht vor dem 1:3 nicht gut aus und ist in der Schlussphase nicht in der Lage, einen Schuss auch nur in die Nähe des Tores zu bringen. Und Reus vergibt eine gute Chance nach der anderen. Zwei 19-Jährige und ein 17-Jähriger machen das Spiel und die Tore und die alten Hasen tauchen ab. Und der Torwart ist mal wieder nicht in der Lage, gefühlt auch nur einen Ball zu halten der auf sein Tor kommt.

zu 0,0% war das gestern ein elfer für dortmund. das war einfach mal wieder versucht ein bisschen zu schauspielern, aber da braucht der 17 jährige noch ein bisschen mehr übung.

Was ein Quatsch. Diesen Vollidioten ist es doch scheiß egal was passiert und am Ende bestraft man damit nur die echten Fans. Wie die zu Rassismus stehen haben sie doch damals bei Tönnies gezeigt.
Fast jeder Verein hat doch immer diese kleine Gruppe von Vollidioten die den anderen alles versauen wollen. Wenn jetzt jeder Verein direkt disqualifiziert wird wo kämen wir da hin? Ich glaube das lockt dann sogar noch mehr Idioten an.

Schalke hat sich klar davon distanziert und sie sagten bereits das sie versuchen die Verantwortlichen ausfindig zu machen und rechtlich dagegen vorgehen

Zuletzt bearbeitet:
zu früh? ich finde er ist gar nicht raus. sonst hätte er ihn sicher gehabt. neuer würde nie so stehen bleiben

Ich fand er ist zu früh zum kurzen Pfosten gegangen obwohl halt ein Dortmunder noch dabei war.
zu 0,0% war das gestern ein elfer für dortmund. das war einfach mal wieder versucht ein bisschen zu schauspielern, aber da braucht der 17 jährige noch ein bisschen mehr übung.

Wer Fußball spielt weiß aber das man bei so einem Tempo schnell fällt wenn du da von links und rechts in der Zange genommen wirst. Wer da behauptet er hat sich Absichtlich fallen lassen hat keine Ahnung.
Aber das war alles für mich ein normaler Zweikampf. Trotzdem war das aber danach eine Tätlichkeit und ist für mich rot!

normale fußballer laufen bei leichtem kontakt weiter, als dortmunder fällt man am besten in den strafraum.

@ExXoN
der dfb soll mal was unternehmen gegen bengalos, rasissmus usw. die narrenfreiheit ist doch ein witz im zeitalter der videoüberwachung.

Das von jemanden der Robben in sein Verein hatte göttlich 😂
Spielst anscheinend kein fußball.
Lauf Mal im Vollspeed und Leg dich nach vorne. Da Brauch man nicht viel Kontakt um zu fallen. Aber wenn du die 100m in 30 Minuten machst fällst du natürlich nicht so schnell.

Und zur Info Tätlichkeit ist einfach rot ob Schwalbe Beleidigungen oder sonst was.

Aber wenn das für dich in Ordnung ist handgreiflich zu werden wenn dich ein Jugendlicher Mal beleidigt oder sonst was zeigst du ja was für eine Art Mensch du bist.

Für mich hat sowas nichts auf den Sportplatz zu suchen. Aber wenn die Stars in der Bundesliga das schon machen brauch der DFB sich nicht wundern wenn ständig im Amateur Bereich was passiert.

ach komm hör auf zu heulen :fresse:
hoff doch lieber, dass bayern heute rausfliegt

starke aktion von meinem lieblingsspieler boateng :fresse:
edit typisches müller tor :fresse: nice

Zuletzt bearbeitet:
Junge was bist du für ein Fan?
1:1 läuft wieder...
edit: puh, weiter aber knapper als nötig! Also ich weiß mittlerweile warum Coutinho nicht gespielt hat bei Barcelona! Alter Schwede was der Bälle verkackt hat...

Zuletzt bearbeitet:
Der Isak macht Mal eben 3 Tore gegen Real. Hätte den echt gerne in Dortmund behalten hat bei uns nie wirklich eine Chance bekommen.

Und Favre setzt Ihn wieder auf die Bank!!??

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh