[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Paco Alcácer marktwert 42 mio und dortmund gibt ihn für 23 mio ab?!
4 spiele und 2 tore und 2 vorlagen gemacht. bin schon gespannt wenn sich haarland nächstes jahr mit dem BVB streitet und zu bayern geht :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und der Nächste der sich zuviel auf Transfermarkt.de rumtreibt und meint, die Daten dort sind genau richtig.

Schonmal darüber nachgedacht, dass Dortmund in etwa genau das bekommen hat, was sie für ihn damals ausgegeben haben?
Auch mal darüber nachgedacht, dass er einfach ein Sensibelchen ist und einfach wegwollte bzw. Heimweh hatte? Das Haaland und er charakterlich verschieden sind?
 
Als ob ein Haarland zu den Bayern geht 😆

Wenn der nächstes Jahr seinen Marktwert gesteigert hat, geht der mit Sicherheit zu keinem dt. Team mehr. Denn a) will Der mit Sicherheit Mal die CL gewinnen und b) auch entsprechend Geld verdienen.
 
Hab gestern irgendwo gelesen 2021 Könnte er für 75mio gehen. Und dieses Jahr im Sommer für 150mio. Und falls Real Mpappe diesen Sommer, nicht nach Real geht wollen sie laut Gerüchten Haaland haben
 
Ich glaube, wenn er so klug ist, dass er den Zwischenschritt Dortmund macht, dann wird er diesen Sommer nirgendwohin gehen.
 
Warum wird eigentlich immer über Abgänge von Spielern diskutiert die gerade erst bei ihrem neuen Verein angekommen sind?
Muss man nicht verstehen, oder? :fresse:
Irgendwann geht nahezu jeder Spieler zum nächsten Verein, da gibt und gab es bisher nur sehr wenige Ausnahmen.
Aber auch der Haaland wird sich schon was dabei gedacht haben in die Bundesliga zu wechseln. Lasst den Jungen sich erstmal austoben (naja, ausser gegen uns natürlich :hust:) und gut is.

Ich freue mich jetzt erstmal auf das schwere Auswärtsspiel in London heute Abend.
Pack ma's!
 
ja anscheinend hält man es in dortmund nicht lange aus als star. jedenfalls zu heute, habe gar kein gutes gefühl...

edit: bei bayern muss man einfach immer auf zufallstore hoffen...
 
Zuletzt bearbeitet:
2x Gnabry innerhalb von 3 Minuten. Das sieht doch ganz gut aus. :)

Edit: 0:3, da muss im Rückspiel schon alles schiefgehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zumindest London passt den Bayern in den letzten Jahren ziemlich gut, da könnte man sich die Anreise in Zukunft direkt sparen und würfelt die Tordifferenz für den Sieg. :fresse2:
 
es hätte auch anders ausgehen können. chelsea hatte mehrere chancen, nur schlecht verwertet.
 
Und schon halten die Bayern hater die nach dem paderborn Spiel aus den löchern gekrochen sind wieder die fresse 😅

Danke FCB, so kann es weitergehen 👍
 
konnte hier nichts von hater lesen. Nur euer Fan hatet gegen bayern wenn sie ein Gegentor bekommen.
Aber anscheinend zeigt ja der gestrige Abend das es nicht an Bayern liegt sondern die Bundesliga doch nicht so schlecht ist ;)
 
War nicht auf hater hier bezogen sondern allgemein 😉
 
 
Kann mir Mal erklären was eine krasse Fehlentscheidung ist?

Hab gerade Real gegen Manchester City geguckt und fand es eigentlich sehr gut gepfiffen. Aber die Rote zum Ende war doch totaler Schwachsinn. Ergebnis war gerechtfertigt aber die Rote hat natürlich auch Auswirkungen beim Rückspiel.
 
Hab noch kein geeignetes Video gesehen, da die
highlights keine vernünftige Perspektive zeigen, aber war das nicht letzter Mann?

EDIT: Für mich klar Rot:
 
So ist es, bewusster Griff an den Gegner und somit auch Verhinderung einer klaren Torchance des letzten Mannes. Einwandfrei rot, braucht man ned diskutieren. Das sie alle immer gleich fallen, als hätte man sie mit dem vorschlagahammer ins Kreuz geschlagen, ist hiervon ja unabhängig. Ramos ist selber schuld, in so einer Situation seine Griffel ned bei sich zu lassen.
 
Naja ich glaube nicht dass er gefallen wäre, wenn er es nicht gewollt hätte. Beim Fußball hat man nunmal Körner Kontakt. Es wird einfach zuviel gepfiffen. Würde den Sport nicht schlecht tun wenn es Mal mehr Spielfluss hätte und nicht immer unterbrochen werden würde.
 
Naja ich glaube nicht dass er gefallen wäre, wenn er es nicht gewollt hätte.

Auf jedenfall, der hätte auch einfach weiter rennen können. Aber so reagieren sie doch alle wenn sie den kleinsten Kontakt merken. Hier wurde aber ja bewusst gehalten bzw. es versucht und das ist ja dann entscheidend. Wie gesagt, in meinen Augen geht die rote klar, es war zumindest keine Fehlentscheidung.
 
Du schreibst was von Körperkontakt im Fußball wäre ja normal.. Ist es auch aber hier ist es die Hand und die darf nunmal nicht eingesetzt werden.
 
Aber das ist es wenn die Schiedsrichter nicht immer gleich pfeifen würden, würde sich das vllt. Ja Mal ändern.

Wenn der letzte Mann bewusst gehalten wird und damit auch eine klare Torchance vereitelt bzw. beeinflusst wird, dann muss gepfiffen werden.

Jedoch gibt es andere Situationen, wo man u. U. mehr laufen lassen könnte. Da gebe ich dir recht.
 
er lässt seinen fuß halt schön am boden schleifen aber ich sehe da auch klar rot. hände an der schulter haben nix verloren.

das problem an der sache ist, dass man das als gegenspieler auch einfach annehmen kann, was er auch gemacht hat :d
 
Hab noch kein geeignetes Video gesehen, da die
highlights keine vernünftige Perspektive zeigen, aber war das nicht letzter Mann?

EDIT: Für mich klar Rot:
klare rote karte weil letzter man. ramos hat den kontakt gesucht und der stürmer ist gefallen.
wenn man solche schwalben nicht sehen will, dann muss die FIFA ihr regelwerk ändern.

Aber die Rote zum Ende war doch totaler Schwachsinn.
von sowas lebt dortmund :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh