[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Haaaaalaaaaaaand:hail:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Glaube der Name „Scheiße 04“ hat lang nicht mehr so gepasst wie aktuell

Dann sollte man die Stadionuhr aber auch wieder aus dem Museum holen. :d

Bielefeld, dass war heute nix! :rolleyes2:
Kann ja was werden für uns Dresdner nächstes Jahr in der Pleiteliga.......

Ja, aber zum Glück sitzt du stattdessen am Schreibtisch.

Freue mich jetzt schon auf nächsten Sonntag. Würde Heidenheim den Sieg gönnen (als Armine). Wenn es der HSV am Ende wieder irgendwie packt, wiederholt sich die Geschichte zu oft.

Hamburg 🤣
Hoffentlich bleibet dieser Kack-Verein in der zweiten Liga
Scheint eine ziemlich Norddeutsche Liga zu werden. Braunschweig und eventuell Rostock könnten ja noch hinzu kommen :haha:

HSV - unaufsteigbar. ;)

ein schalker hat gesagt zu corona hat er immer bis 13 uhr ausgeschlafen....das reicht wohl für die bundesliga nicht :fresse:

Glückwunsch Kloppo, freut mich sehr für ihn.

Aber wenn man sich die Bilder aus Liverpool anschaut, wird’s demnächst wohl wieder einige Corona-Tote mehr geben

Mal ein Blick von außen auf ein absolutes Unikat und eine echte Bereicherung für die Liga :)

ein journalist aus england für die nyt. heute letzter spieltag :(
aber ich mags wenn die spiele gleichzeitig sind

sieht aber so aus als würde es reichen weil düsseldorf verkackt

bei schalke hat eh keiner bock mehr. schon wieder 2:0 hinten. ^^

Und Bayern verpasst die Chance die 100 voll zu machen

OMG DANKE UNION :hail: Davon hätte ich gestern nicht mal geträumt :eek:

Dortmund und Schalke lupenreine Arbeitsverweigerung, Köln will einfach nur Düsseldorf in der zweiten Liga sehen :fresse2:

Einfach nur peinlich. Letzte Spiel so peinlich ab zu liefern da fällt mir nichts zu ein. Ich hoffe das hat noch irgendwelche Konsequenzen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh