[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Vielleicht wurde auch erst direkt bei der Endrunde mitgeteilt, dass die Erfolgsprämie in türkischer Lira gezahlt werden soll.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die UEFA bestätigt im übrigen mal wieder was für ein Schmutz sie doch ist.
Jupp

Erzählen was von "Wir sind nicht politisch" aber selber dann alles ab nach Budapest.

Dazu dann die Märchen von Fairplay und diversität und dann sowas.
Noch besser, erzählen wie doll sie sich doch für gesunde menschen einsetzen und machen dann nen GEschiss wen Spieler sich für Wasserkonsum anstelle von Softdrinks einsetzen.

So macht man also die Kohle da.

UEFA ist genauso ein Saftladen wie der Spielehersteller EA.

Die UEFA bestätigt im übrigen mal wieder was für ein Schmutz sie doch ist.
Ob die Allianz Arena nächste Woche wirklich in Regenbogenfarben leuchtet oder man lieber Rücksicht auf homophobe Diktatoren nimmt? :(

Ich schon ein seltsamer Laden...

Ob die Allianz Arena nächste Woche wirklich in Regenbogenfarben leuchtet oder man lieber Rücksicht auf homophobe Diktatoren nimmt? :(

Ich schon ein seltsamer Laden...
Erstmal heißt die nicht Allianz -Arena momentan :sneaky:

Aber meiner meinung nach brauchen sie die UEFA nicht fragen, einfahc machen.
Sollen die sich doch aufregen.

naja find das nicht so Verkehrt müsste halt nur immer mit gleichen maß gemessen werden.
Es sollte einfach nur um Sport gehen alles andere soll woanders geklärt werden.

Es geht ja schon los, dass man ein Zeichen für Toleranz als politische Botschaft sieht. Dafuq? Ist ja nicht so, dass man mit Free Palestine oder sonst welchen Dingen auf dem Trikot rumläuft.

Was kommt denn als nächstes? WM-Ausschluss, wenn man sich pro Menschenrechte äußert? Die UEFA sollte sich zu so was überhaupt nicht äußern, das maximal unterstützen. Und wenn irgendein Land oder Verband ein Problem damit hat, dann können die Spieler ja gerne daheim bleiben. Bei solchen Organisationen kommt man sich manchmal wie im Mittelalter vor. Toleranz sollte man als selbstverständlich ansehen, nicht als Botschaft...

Vorgeschriebene Grundausrüstung Die vorgeschriebene Grundausrüstung darf keine politischen, religiösen oder persönlichen Slogans, Botschaften oder Bilder aufweisen.

Mir geht's nicht um Pro oder Kontra. Mir geht's nur auf den Sack das es über den Fußball ausgetragen werden muss.

Bin mal gespannt, ob in Portugal die Spieler, die ein Eigentor geschossen haben auch so viel Kritik einstecken müssen wie Hummels gegen Frankreich.

Da es nicht das einzige Tor des Spiels war eher nicht.
Aber auf die Nase bekommen die auch.

Sport müsste inzwischen viel mehr "politische" Botschaften tragen.
Dann wird wenigsten jemand gezwungen drauf zu reagieren.
Es ist nun mal eine Gesellschaft weltweit die von alten "weiß" denkenden Männern geprägt wird.
Denen auf populärster Ebene mal zu sagen: "Wir haben keinen Bock mehr auf euren Scheiß!" Finde ich ganz ok.

Jungs - lasst uns doch die besc###### Politik hier raus halten.

Wenn die vollkommen unpolitische, weil einfach nur geldgeile, UEFA vorm Spiel selbst No Racism und equality-Spots laufen lässt, dann kann das doch gar nicht politisch sein. Aber das Thema ist ja jetzt durch, man hat ja darauf verzichtet sich komplett zu blamieren. :)

Sport müsste inzwischen viel mehr "politische" Botschaften tragen.
Genau so sollte es sein, noch mehr als zu zeiten des Warschauer Paktes, als die Bolschewiken ihre überlegenheit gegenüber dem westen zum ausdruck bringen mußten.
Interessiert mich allerdings überhaupt nicht, welche politische, sexuelle oder glaubensorientierte meinung ein sportler vertritt.
Denn das ist einzig und allein seine persönliche angelegenheit und die kann er zu hause pflegen und huldigen.

Du wirst gefeuert, weil du einen Regenbogenfarbigen Anstecker an deinem Rucksack hast? Dann würde ich mal den Arbeitgeber wechseln.

Was ich an meinem Rucksack habe ist Privatsache. Wenn ich meine Firmenbekleidung ungefragt umdeckoriere oder irgendwie anderweitig meine Firma benutze um politische oder religiöse Botschaften zu transportieren gibts Ärger.
aber mir ist schon klar auf was du raus willst, Woke sein beruhigt das Gewissen.

SRF oder Magenta TV

Klasse tor von den Denen.

Boah haben sich die russen abkochen lassen durch ein paar dänische knallertore. In Kopenhagen steppt heute der bär.

Gut das Belgien auch gewonnen hat. Damit ist Dänemark jetzt 2ter.

Wales - Dänemark

Ich hab eine Idee wen ich da favorisiere.

Wales ist auch so ein Glückspilz

Warum wurden die Spiele bzw. potentiellen Gegner in der KO-Phase eigentlich so früh ausgelost? So könnte man ja im letzten Spiel taktieren und ggfs. extra verlieren um einen vermeintlich leichteren Gegner zu erhalten..

Nach der Gruppenphase noch eine Auslosung einbauen wäre für die Spannung sicherlich gut.

Für die logistische Planung der Teams allerdings eine Komplettkatastrophe.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh