[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Was spricht gegen ein klassisches 4:4:2 mit Vollland und Werner? Gnabry ist gelinde gesagt ein Totalausfall genau wie Havertz
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin mir sicher der hätte auch ohne die deutsche Mannschaft keine Geldsorgen gehabt.

Die kriegen doch alle den Hals nicht voll genug, da sind sie alle gleich. Vor allem wenn es Millionen regnet egal ob man es bringt oder nicht...
 
Eigentlich habe ich gar kein Bock auf die nächsten 45 Minuten. Entweder es endet wie 2018 in einer nationalen Blamage ersten Ranges oder die stochern doch noch irgendwie 1-2 Tore rein und die Leute tun so als ob wir kurz vorm EM Sieg stehen bzw. labern irgendeinen Schrott vom Sieg der Freiheit o.ä. Schmarrn.
 
Was spricht gegen ein klassisches 4:4:2 mit Vollland und Werner? Gnabry ist gelinde gesagt ein Totalausfall genau wie Havertz
würd ich auch sehen wollen. gnabry ist doch nur balljunge für lewa und harvertz ist irgendwie ne tote gans
 
Evtl. macht Ungarn noch 2 Eigentore.
 
frankfreich führt. wir sind dritter dann oder? direktvergleich mit portugal haben wir ja auf unserer seite
 
Stand jetzt ist man 3.
 
die frage ist, gehören wir dann zu den besten 4 gruppendritten?

wenn man mit 2 niederlagen und 1 sieg in die KO runde kommt klingt das aber auch schon hart bescheiden
 
Aberwitzigerweise wäre n wir beim aktuellen Stand sogar im Achtelfinale. Weiß gar nicht ob ich mich bei Frankreich bedanken soll, eigentlich sollte Löw kein weiteres Spiel mehr leiten.
 
Ja tut man, da Tordifferenz 0, während andere eine negative Tordifferenz haben.
 
die frage ist, gehören wir dann zu den besten 4 gruppendritten?

wenn man mit 2 niederlagen und 1 sieg in die KO runde kommt klingt das aber auch schon hart bescheiden
Ja tun wir, Es gibt jetzt schon zwei Gruppendritte mit 3 Punkten und negativen Torverhältnis. Aktuell haben wir drei Punkte und ausgeglichenes Torverhältnis.
 
Elfer für Frankreich war wohl sehr großzügig.
 
Löw mit der besten Auswechslung , Techniker für Techniker, Hauptsache niemand der direkt abschließt oder Gott bewahre ein Stoßstürmer
 
Die portugiesen machen weiter druck. Würde mich nicht wundern ,wenn die noch eine bude machen.
 
Sorry wenn’s schon gefragt wurde aber würden wir wenn es so bleibt weiterkommen als Dritter oder nicht?
 
So wie unser Damenballett spielt haben wir im Achtelfinale nichts verloren
 
Löw mit der besten Auswechslung , Techniker für Techniker, Hauptsache niemand der direkt abschließt oder Gott bewahre ein Stoßstürmer
Naja Goretzka ist nicht wirklich ein Techniker. Und er ist der beste Distanzschütze im Team. Außerdem geht er zumindest bei den Bayern gefühlt bei jedem Angriff in den Strafraum und hat eine gute Anzahl von Goren geschossen und geköpft.
 
Sagt mal, war die Gelbe für Sane jetzt berechtigt? Rein so am TV sah dies subjektiv gesehen nicht danach aus... 🤷‍♂️
 
Er hat im Fallen doch ganz klar den Ball in weg geschlagen.
 
Ist aber auch ein Schönwetterspieler, der wenig körperliche Präsenz hat. Die Ungarn machen das gut und körperbetont. Unsere sterben in Schönheit
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh