Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Klar, Manu Neuer hat alles gehalten was auch jeder andere Torwart oberhalb der C-Jugend gehalten hätte.Gab es auch irgendwen der heute nicht total scheiße gespielt hat?
Vor allem Havertz, Gnabry, Sane, Kimmich und Kroos haben sich angestellt wie Kreisligaspieler
Für mich die größte Enttäuschung und trotzdem durfte er durchspielen. Keine Körpersprache nichts!@sane: Frag mich langsam echt warum die Bayern sich den angetan haben... Ohne Ende Stress wegen ihm und keinen wirklichen Nutzen..
Könnte es noch schlechter werden?vielleicht wirds dann endlich besser..
Die Engländer üben schonmal EigentoreSo haben wir aber die Chance England mal wieder in Wembley rauszuhauen.
(Also theoretisch)
Klar, Manu Neuer hat alles gehalten was auch jeder andere Torwart oberhalb der C-Jugend gehalten hätte.
Vom Look her von Fred Feuerstein.Wasn das für ein Shirt beim Manu? LOL
Jogis Masterplan sieht seit Flick weg ist (2014) immer genauso aus: Ballbesitz, Ballbesitz, Ballbesitz vors Tor und dann vorne rein. Popelt er wahrscheinlich vor jedem Spiel aus der Nase.Mich wundert eh was die taktische Ausrichtung angeht...
Findest du? England hat sich in allen 3 Spielen ebenfalls nicht mit Ruhm bekleckert. Also für mich gehts da absolut ausgeglichen in das Spiel.Favoriten sind die natürlich, aber unterschätze nie die Fähigkeit der Engländer sich selbst zu blamieren... so viel Potenzial in den letzten Jahren, immer verkackt.