[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Hä warum ziehen die denn jetzt ihre Hosen aus? :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das macht doch am ende jeder. ob frankfreich oder portugal. da wird rumgeheult was das zeug hält
 
Italien verdient weiter. Belgien unfähig den Ball reinzumachen.
Die Aktion von Verthongen war zudem unterirrdisch.
 
Dafür gibt es normalerweise GELB.
Für unsportliches Verhalten.
 
Die harte nuß Belgien ist geknackt. Die Italiener haben in der spitze intelligenter agiert und ein tor mehr gemacht als die Belgier.
So gewinnt man ein spiel. Was mich beeindruckt immer wieder, mit welchem enthusiasmus die tifosi ihre nationalhymne trällern. Incredibile. 🇮🇹
 
Zuletzt bearbeitet:
Das macht wirklich jeder heutzutage, manche mehr manche weniger.
Da wo es so offentsichtlich ist wie hier, sollte der Videoschiri ihm nachträglich gleich ne rote Karte wg Schwalbe geben.

Vor allem, wer soll so noch erkennen können, wenn jmd mal wirklich was hat vgl. Eriksen?

Aber die wollen halt zeigen, dass sie angefasst worden sind mit ihren Shows quasi als Art Zeichen für den Schiri.
 
Wie schnell Immobile nach dem 1:0 wieder stehen konnte…
Manchmal gehört den Spielern für solche Aktionen echt eine geballert
So wie der da lag, dachte ich schon der Belgier hätte ihn fair vom Bein getrennt.
Bei solch einer Unsportlichkeit schwillt mir echt der Kamm, zumal Immobile das eigentlich nicht nötig hat.
 
Aha Die Schweiz suchte doch DAS TOR. War im Spielplan nicht eingezeichnet?
Wer 3mal das Tor nicht trifft beim Elfer, hat da auch nichts zu suchen!

Eigentlich hab ich mich für die Schwiezerdeutschen gefreut, aber so ist das Spiel!
 
ich verstehe nicht ganz warum aufeinmal alle gegen kroos sind. der hat noch nie in seinem leben anders gespielt. daher wurde er von bayern auch gerne abgegeben.
 
Ist halt gerade in.

Ich halte zwar auch nicht wirklich viel von ihm, aber schlecht war er nie. Sein Spiel war einfach nie spektakulär und ist schon länger nicht mehr zeitgemäß bzw. es gibt bessere Möglichkeiten im deutschen Mittelfeld.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke seine vielen Titel sprechen für ihn. Nicht jeder Spieler muss super auffällig sein.

Es war doch so, dass Bayern Kroos Gehaltswünsche nicht erfüllen wollte, obwohl Pep ihn behalten wollte. Und nicht weil er so spielt wie er spielt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr Mal seine Passquote zu sein guten Zeiten gesehen?? Bayern hat ihn sicherlich nicht gern abgegeben. Was jetzt Abgezogen wird ist lächerlich. Seine Titel sprechen eigentlich Bände und die hat er nicht wie andere von der Bank geholt. Top Spieler er hätte einfach nach der Weltmeisterschaft aufhören sollen, so hat Löw ihn mit runter gezogen.
 
ich finde mittelfeldspieler wie kroos, thiago usw. wurden von den medien immer extrem überhöht. thiago z.b. war hauptsächlich in der saison des CL gewinns wirklich mal richtig gut. in der statistik ist thiago ein spieler mit den meisten ballverlusten die zu einem gegentor geführt haben. bei kimmich läuft es auch schon wieder in die richtung, ihn sehr viel besser zu machen, als er aktuell wirklich ist.
 
Man darf natürlich auch nie das System und die Mitspieler vergessen. Man sieht es doch die letzten Jahre sehr gut, wie Spieler im Verein erfolgreich sein können, aber in der Nationalmannschaft gar nichts läuft. Ich fand, dass Kroos in der Nationalmannschaft oft sehr unauffällig war und auch oft unnötig das Tempo rausgenommen hat. Bei Real scheint ja aber alles zu passen, was für ihn spricht.
 
ich finde mittelfeldspieler wie kroos, thiago usw. wurden von den medien immer extrem überhöht. thiago z.b. war hauptsächlich in der saison des CL gewinns wirklich mal richtig gut. in der statistik ist thiago ein spieler mit den meisten ballverlusten die zu einem gegentor geführt haben. bei kimmich läuft es auch schon wieder in die richtung, ihn sehr viel besser zu machen, als er aktuell wirklich ist.
Mal die Bayern Brille abnehmen und auch andere Spiele gucken. Ansonsten nicht was labern wovon man nichts gesehen hat. Schau dir einfach Mal alte Real spiele an. Kroos ist ein Top Fußballspieler! Klar er wird älter aber zu sein top Zeiten war er grandios! Ich bin mir absolut sicher das Bayern sich im Ar..... gebissen hat ihn ziehen zu lassen. Denn die werden ihn weiterverfolgt haben im Gegensatz zu dir.
 
da liegst du falsch, wir waren alles froh als kroos weg war. ;)
edit: wenn bayern ihn hätte halten wollen, dann hätte er einen guten vertrag bekommen
 
Genau, deswegen wollte Pep ihn auch unbedingt behalten….
 
Gut, dass er weg ist. Hat seinen Zenit überschritten und das nicht erst zur EM.
 
Wenn sich in meiner Jugend auch so einer nach einem Zweikampf so rollt, sagte ich oft, seit ihr Italiener?
Jetzt kommen schon die Kidds zu mir und sagen, jetzt weiss ich warum du das damals gesagt hast!! :LOL:
Doch dieses mal fand ich das bei den echt schlimm.... hier gehört meiner Meinung nach mehr durchgegriffen, als Schiri ist es schwer zu erkenne, dass eine Verletzung nun wirklich schlimmer ist.

Zu Kroos:
Ist er nicht der deutsche Spieler mit den meisten Auszeichnungen?
In allen Vereinen wo er gespielt hat, war er gesetzt.
Klar er war nicht der auffäligste Spieler, aber seine Technik und sein Spielverständnis hat kaum einer.
Die Bayern hätten ihn meiner Meinung nach halten müssen.
Erkundigt euch mal bei den Realfans, die wo ich kenne, sind der Meinung, dass Kroos der Mittelfendmotor ist und die eine wichtige Schnittstlle zum Sturm ist.
Und aus den Gründen, die ich oben genannt habe, hat er auch meinen Respekt als Spieler.

Bei Real hat er den und diese Fans sind nicht einfach das könnt ihr mir glauben.
 
...nach "das könnt ihr mir glauben" war es vorbei mit dem was ich davor gelesen habe ^^
 
dänemark im halbfinale
 
england, spanien, italien und dänemark. ja lol
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh