[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

ich fand die grätsche von pavard ja ziemlich geil...aber da müssen einfach die schiris im keller besser werden. von mir aus nehmen sie sich 5 min um das zu checken.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ist denn an einer Grätsche im Strafraum die eigentlich ein Strafstoß hätte sein müssen "ziemich geil"?
Ich würde die eher als "ziemlich dämlich" bezeichnen...

etwas offtopic:

dann hoffe ich für Herrn Ballack , dass seine Aktion nicht so nach hinten losgeht wie die des japanischen Umweltministers, der Fukushima Wasser getrunken hat...
 
Ja der Ballack... damals hat die Mannschaft immer mit 10 Mann gespielt.
 
Was?!?
Da hat wohl jamand ganz stark vergessen wer "die Mannschaft" jahrelang getragen hat.
 
Guckt doch einfach mal die Turniere 2002 oder 2008 nochmal ;)
 
@Equilibrium
Alter damit bist Du echt mal vollkommen unqualifiziert was Fußball angeht.
Genau wie im Klemmbausteine Thread... wir bilden wohl eher die entgegengesetzten Wahrnehmungen.
 
Jetzt mal ehrlich, natürlich hat er seine Momente gehabt, aber leider zu oft auch nicht, vor allem in der Nationalmanschafft.
Bernd Schneider war der deutlich bessere Fussballer. :d
 
Und zumindest hat er ab 2008 die Enwicklung der Mannschaft gehemmt mit seiner Art des "unangefochtenen" Capitano. Charakterlich war er sicherlich nicht einfach. Er hat die Zeichen der Zeit nach der EM 2008 nicht erkannt und hat dann 2010 das Messer von Lahm und Löw in den Rücken bekommen. Unwürdiges Ende......
 

Respekt, 10 Schüsse und 3x ist der BVB dabei :bigok:
 
benzema kommt
 
City in der Defensive aber auch vogelfrei. Ist ja nicht so als wären das astreine Konter
 
what a save
Beitrag automatisch zusammengeführt:

shitty
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein Weltklasse Fußball aber dennoch geiles Spiel bis jetzt
 
Das Spiel ist echt sehr sehenswert, herrlich.
 
was ein geiles Game
 
Danke an beide Mannschaften :hail:
 
Das Spiel gestern war mal Werbung für den Fußball. Die Taktik war mal Nebensache und beide sind doch sehr offensive ins Spiel gegangen.
Mal schauen was noch beim Rückspiel drin ist. Denke City hat schon einen kleinen Vorteil.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh