Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der Fußball-Tag im Ticker: Medien: Cisse wechselt zu Newcastle United - Sport Fussball Rund um den Ball15.44 Uhr: Laut Informationen von "Sky Sports" steht Papiss Demba Cisse kurz vor einem Wechsel zu Newcastle United. Der senegalesische Stürmer befindet sich offenbar derzeit auf dem Weg nach Newcastle, um den medizinischen Test zu absolvieren. Danach soll er den Vertrag unterzeichnen und weiter zum Afrika Cup reisen. Die Ablösesumme beträgt offenbar 12 Millionen Euro.
Tach,
da ich ein echter Fußballnoob bin würde ich von euch gerne erfahren von ich Tickets bekommen kann. 2 oder 3 Plätze für ein Spiel am 11.02 nämlich BVB-Bayer Leverkusen oder Bayern München-Kaiserslautern. Oder eine noch bessere Frage. Gibt es überhaupt noch Tickets oder sind sie schon weg?
grüße
Einfach auf der Homepage der Heimvereine schauen. Mittlerweile gibts eigentlich überall Online-Ticketing. Läuft dann meist über nen Drittanbieter wie eTix, der dir dann ein Schema präsentiert, wo du die Blöcke siehst. Dort suchst du dir einen raus, wie viele Karten du willst und wenn sie verfügbar sind wirst du zur Kasse weitergeleitet. Keine Ahnung, wann die Spiele stattfinden. Bayernspiele sind in der Regel sehr schnell weg und auch der BVB hat 50k Dauerkarten. Irgendwelche Sitzplätze werden sicher frei sein, aber denk dran: Das kostet ordentlich. Ich hab auf der kurzen Gegenseite nähe Eckfahne relativ weit unten für nen Sitzplatz im Signal Iduna Park 40 Euro gelöhnt.
Für BVB-LEV gibt es noch eine Handvoll Tickets, aber nix mehr nebeneinander. Bayern - FCK kannst du vergessen.
Zum BVB Ticketshop
Ansonsten würde ich es bei eBay versuchen. Da sind die Preise, im Vergleich zu den Ticket Resellerbörsen, noch am preiswertesten.
Genau, heute früh gab es noch was an der Telefonhotline für Leverkusen.
Wenn du in den BVB Block willst ist immer Eile geboten
Aber ein Heimspiel von Köln ist so zum Anschauen auch top
+1Magdeburg in der 2. Liga? Na hoffentlich nicht, die Idioten sollen bleiben wo sie sind
Na,
Tevez vielleicht zu PSG. Zuerst den gescheiterten Transfer mit Pato und jetzt den?
Lieber Magdeburg als die Brausespinner aus Leipzig. Wobei mir Erfurt oder Halle viel lieber als die beiden zusammen wären.
"Lewandowski ist für mich noch viel wertvoller als Götze, ein super Spieler", schwärmt Franck Ribery über den Dortmunder.