Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nein, aber meine Aussage hat nichts mit dem Gesamttransfervolumen zu tun. Ich sagte, Bayern pickt sich extra Schluesselspieler heraus. Das sind wenige, die aber einen großen Impact haben.Hast das Video gesehen?
... jetzt kommt sicher der Leon G. "hold my beer"der harvertz mal wieder. jetzt sie wir schuld, nicht die mannschaft oder er.
auf jeden Fall super das vor der Heim EM zu bringen, ein richtiger Geniestreich
Wieso das? Was ist dein persönlicher Mehrwert?Ich hoffe es gibt so ne Packung gegen Japan und vorallendingen Frankreich
Das Flick dann definitiv schonmal weg ist. Und ich ja immer noch die Hoffnung habe das noch mehr Köpfe beim DFB Rollen.Wieso das? Was ist dein persönlicher Mehrwert?
Steht dort doch nirgendwo so. Mal davon ab, was soll denn passieren? Verlieren sie jetzt die Unterstützung der Fans?der harvertz mal wieder. jetzt sie wir schuld, nicht die mannschaft oder er, nein die FANS.
Und? Hat er denn Unrecht? Dass man am fehlenden Support auch selbst Schuld hat ist ein anderer Punkt.Er sagt wortwörtlich das „kein Support vorhanden war und wir auf uns allein gestellt waren“.
Und? Hat er denn Unrecht? Dass man am fehlenden Support auch selbst Schuld hat ist ein anderer Punkt.
Der Deutsche an sich ist halt schon ein ganz schönes Arschloch und feiert seine Schadenfreude ganz besonders.
Das kann man ja nicht nur im Sport beobachten - egal ob Politiker, Künstler - einen Fehler gemacht und man ist in
Deutschland weg vom Fenster (außer man heißt Uli Hoeneß).
finde du hast da zum größten Teil recht, schau dir Frankreich an, die hatten auch ein goldenes Zeitalter WM EM gewonnen. Danach ging es zwar nicht so steil bergab wie bei uns zur Zeit, aber die Fans kritisierten ihre Nation auch heftig. Aber wenn die ihre Mannschaft spielte, hielten sie zum größten Teil zu ihr.Der Deutsche an sich ist halt schon ein ganz schönes Arschloch und feiert seine Schadenfreude ganz besonders.
Das kann man ja nicht nur im Sport beobachten - egal ob Politiker, Künstler - einen Fehler gemacht und man ist in
Ich glaube in sehr vielen anderen Nationen schimpft man genau so über die eigene Nationalmannschaft, aber steht
dann trotzdem geschlossen hinter den Jungs und/oder Mädels. Auch diese Mentalität jemand zu verzeihen und zu
feiern, wenn er/sie wieder aufsteht und sich zurück kämpft ist dem Deutschen fremd - lieber Absturz und Dschungelcamp,
oder noch besser Knast
Den franzosen hat man allerdings nicht über jahrzehnte ihren nationalstolz aberzogen. Das schaut hier ganz anders aus.Aber wenn die ihre Mannschaft spielte, hielten sie zum größten Teil zu ihr.
In den USA ist man nix wenn man vor dem Erfolg nicht mindestens drei Mal gescheitert ist. In Deutschland wird einem nach dem ersten Scheitern direkt gesagt "siehste, hab ich doch gesagt. Man lieber ne Ausbildung zum Bankkaufmann".Der Deutsche an sich ist halt schon ein ganz schönes Arschloch und feiert seine Schadenfreude ganz besonders.
Ich glaube in sehr vielen anderen Nationen schimpft man genau so über die eigene Nationalmannschaft, aber steht
dann trotzdem geschlossen hinter den Jungs und/oder Mädels. Auch diese Mentalität jemand zu verzeihen und zu
feiern, wenn er/sie wieder aufsteht und sich zurück kämpft ist dem Deutschen fremd - lieber Absturz und Dschungelcamp,
oder noch besser Knast
Eine der ersten Aussagen, die ich nach dem Titel 2014 gehört habe, war sinngemäß, dass man nicht wegen Löw Weltmeister geworden sei, sondern trotz Löw.Es mag stimmen das wir viel kritischer sind. Aber seit 2018 gehts verdammt steil bergab und bevor man fehlenden Support anprangert, sollte man erstmal etwas ändern und sich selbst hinterfragen. Und leider ändert sich gar nichts sondern es wird schlimmer und schlimmer.