[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Glückwunsch an Leverkusener... jetzt geht nix mehr mit Vizekusen,
Absolut verdient. Hoffe die Mannschaft bleibt zusammen für die nächste Saison.
 
Glückwunsch an Leverkusen, genießt es!!
Nächste Saison wird’s vermutlich leider wieder ganz anders aussehen
 
Wäre doch schön, wenn es einfach wieder mehr Spannung geben würde.
Dortmund wäre auch mal an der Reihe und wenn Stuttgart mal dran bleiben würde....
 
Voll verdient, Glückwunsch. Mir gefällt's. DFB Pokal ist mir egal, aber jetzt bitt noch den Euro Pokal.
 
Gratulation Leverkusen :d - waren vor allem in den 90' und 00' Jahren echt bittere Niederlagen, nach tollen Wettbewerben, die mir auch als nicht Leverkusener richtig leid taten :(.

Hab grad mal geguckt - seit 1985 ist Leverkusen nur in drei Spielzeiten nicht unter den Top 8 der BL gewesen, 5 mal Vizemeister...kein Verein hatte es meiner Meinung nach mehr verdient, diesen Bayern Fluch endlich zu brechen :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin gespannt wie sich Bayer nächste Saison dann zeigt, ob sie dieses riesen Momentum mitnehmen können
 
Es geht ja schon los, das Fringpong und Tah auf der Insel oder bei Bayern gehandelt werden.
Bin echt gespannt ob Ttelkusen nächste Runde noch mit den gleichen Leistungsträgern aufläuft.
Wirtz wird mit 120Mio gehandelt.... da wird auch Leverkusen schwach,.
 
lol, durch alle Ticker kommt grad die Meldung, das Nagelsmann evtl zurück kommt zu Bayern.
Na da bin ich mal gespannt
Beitrag automatisch zusammengeführt:

04334d44-4724-498f-ba5b-4f95691e3326.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Haha, der Heim-EM den Trainer wegkaufen. Einen eventuell möglichen Erfolg durch Unruhe verhindern. Das können auch nur die Bayern...
 
Haha, der Heim-EM den Trainer wegkaufen
Versteh ich jetzt nicht?
Er kommt doch dann nach der EM. Außerdem verstehe ich nicht, wieso das Unruhe reinbringen soll? Die Entscheidung wird sicherlich einige Wochen vor der EM verkündet und Nagelsmann sollte erstmal sowieso nur bis nach der EM coachen. Was danach passiert, war und ist völlig offen.
Und am Ende entscheidet er und nicht Bayern was er macht
Beitrag automatisch zusammengeführt:

So blöd kann der doch nicht sein.
Wieso sollte er nicht bei einen der besten Vereine coachen?
Die „Probleme“ die ihm den Rausschmiss beschert haben (Sali und Kahn), sind Geschichte
 
Zuletzt bearbeitet:
Die „Probleme“ die ihm den Rausschmiss beschert haben (Sali und Kahn), sind Geschichte
Und du steckst da so tief drin das du das weißt, das es nur die waren.
Weiß du auch was die Spieler von ihn halten oder jetzt halten werden? Also ich glaube es einfach immer noch nicht. Beide Parteien würde ich dann nicht mehr ernst nehmen können.
 
Und du steckst da so tief drin das du das weißt, das es nur die waren.
Weiß du auch was die Spieler von ihn halten oder jetzt halten werden? Also ich glaube es einfach immer noch nicht. Beide Parteien würde ich dann nicht mehr ernst nehmen können.
Natürlich weiß ich das nicht, kam aber oft so rüber in Gesprächen/Interviews/Talkrunden nachdem die beiden weg waren. Hat Uli ja auch selbst so gesagt das es ein Alleingang von Kahn und Sali war - wobei er natürlich viel sagt wenn der Tag lang ist. Wenn er Probleme mit den Spielern hätte, würde er wohl nicht zurück wollen. Und im Sommer wird sich mMn sowieso einiges verändern im Kader
 
Unglaublich........................(Kopfschüttel und fremdschäm)
 
naja ist einfach nur eine Fehlerkorrektur

die Entlassung war totaler Quatsch - wo sonst wurde jemals ein Trainer entlassen auf Tabellenplatz 1, im Pokel und CL, vertreten mit der Begründung: sorry, du gefährdest unsere Ziele
 
Kann es nachvollziehen, denn wie vorher schon geschrieben.
Die handelnden Personen mit denen es nicht geklappt hat sind nicht mehr da.

Damit wird sich Goretzka wohl einen neuen Verein suchen dürfen.
 
naja ist einfach nur eine Fehlerkorrektur

die Entlassung war totaler Quatsch - wo sonst wurde jemals ein Trainer entlassen auf Tabellenplatz 1, im Pokel und CL, vertreten mit der Begründung: sorry, du gefährdest unsere Ziele
So sehe ich das auch. Und selbst auf Platz 2, ohne Pokal oder Champions League hätten sie ihn nicht feuern dürfen. Schließlich sollte eine neue Ära eingeleitet werden und dafür braucht man nun auch mal einen langen Atem.

Das war einfach durch und durch Schwachsinn.
 
Noch dazu, wenn man sich mal überlegt, wie viel Ablöse man da für einen Trainer hingelegt hat... :fresse:
 
Blöd nicht, nur sehr charakterschwach.
Wobei das heutzutage schon normal ist.
Im Gegenteil
Die beleidigte Leberwurst spielen kann jeder und macht fast jeder. Die meisten würden wohl sagen „danke aber nein danke, mit euch nicht mehr“.
Sich hinzusetzen, drüber reden was schief gelaufen ist und was man beim nächsten mal besser machen kann - eigentlich zeigt das Charakter.
 
Das hat nichts mit "beleidigter Leberwurst" zu tun, sondern mit Prinzipien, die so manche Menschen haben sollten..........oder wie in diesem Fall halt nicht.:coffee:
 
Sehe hier Dein Problem nicht. Sie werden genau über diese Dinge gesprochen haben und werden ihm nun die Peripherie hinstellen, die er haben möchte.

Einer meiner Ex Arbeitgeber hat auch schon mal bei mir angeklopft um zu fragen ob Interesse besteht zurück zu kommen. Wohnte aber inzwischen woanders. Trotzdem habe ich mich über die Anfrage gefreut.

Wenn also das Tischtuch nur mit zwei handelnden Akteuren zerschnitten war, die nun weg sind, steht einer Rückkehr nichts im Wege. Sollte man außerdem den betroffenen Personen überlassen. Kann mir nicht vorstellen, dass Nagelsmann keine anderen Optionen hat. Wenn er also den Bayern zusagt, werden sich das beide Seiten schon gut überlegt haben.
 
Ich halte es nach wie vor für fraglich, ob es Nagelsmann vermag, einen ordentlichen Ballbesitzfußball zu kultivieren...

Dieses vertikal Gerenne ist grauenhaft anzusehen und bringt der Mannschaft gar nix, wenn sie im Frühjahr zur Crunchtime wieder physisch und psychisch auf dem Zahnfleisch geht.
 
Ballbesitzfussball? Wollt ihr nicht den Topmöller zurück haben? :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh