[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Am besten treten wir gegen diese Fußballmacht garnicht an, hat doch kein sinn wenn die ganzen „Experten“ es prophezeien

Sehr logisch (nicht)

Aber morgen nicht offline sein nach dem Spiel, ich werde hier sein so oder so

Ich sehe das optimistisch, nur ärgerlich wie sie die laune der Türken vermiesen, eine Niederlage vorauszusagen.

Bist du bei einer Niederlage auch nicht offline? :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich sehe das optimistisch, nur ärgerlich wie sie die laune der Türken vermiesen, eine Niederlage vorauszusagen.

Bist du bei einer Niederlage auch nicht offline? :d

Ne nicht ärgerlich, bei einem Sieg ist die Freude umso größer :d

Bei einer Niederlage werde ich nicht abhauen, wir haben zwar nicht den besten Fußball bisher gespielt aber wenn wir Österreich schlagen dann ist auch Halbfinale drin

Wird lustig morgen bis dann ✌🏻

Wünsche auch allen Gn8 ✌️

Ich habe gestern nicht geguckt aber 3:0 nach Elfmeterschießen ist schon ganz gut für den Torwart, auch wenn nicht sonderlich gut geschossen wurde. Selbstläufer sind das trotzdem nicht.
Insgesamt sind aber doch echt viele Spiele langweiliger Kick. Man würde eigentlich mehr erwarten bei der Qualität auf dem Platz.

Frankreich - Belgien war zumindest von den Franzosen eine Steigerung.
Und für ein KO spiel doch ganz gut anzuschauen.

Portugal - Slowenien war ein ordentliches und für 0:0 sogar sehr unterhaltsam.
War ja nicht so das die Porugiesen es nicht versucht hätten.

Ich versteh es einfach nicht, warum viele Elfmeter halbhoch geschossen werden. Wahrscheinlich weil es für den
Schützen der einfachste Schuss ist, anders kann ichs mir nicht erklären. Halbhoch ist halt für den Torhüter perfekt.
Wenn er die richtige Ecke hat, dann ist die Wahrscheinlichkeit schon hoch, dass er ihn hat...

Schieß doch einfach mal selbst 100 Elfer, dann wirste schon merken warum dem so ist...
Die Ecke so wie Havertz zu treffen ist gar nicht so einfach ;)

Au verdammt, Österreich Türkei läuft ja heute nur bei Magenta TV.:wall:

Au verdammt, Österreich Türkei läuft ja heute nur bei Magenta TV.:wall:
Nö....Servus On sendet auch live. Mußte nur deinen VPN auf streams AT und den werbeblocker im browser für ServusTV konfigurieren. Wenn du am rechner schauen kannst/willst.

Bildschirmfoto 2024-07-02 um 12.39.27.png

Zuletzt bearbeitet:
Ich mach einfach das Fenster auf, dann hört ich schon was passiert im Spiel :fresse2: Frage mich aber ob die Kneipen / Restaurants das Spiel dann überhaupt zeigen, die werden wohl kaum ne kommerzielle Lizenz für Magenta haben?

Can Uzun wechselt übrigens zur Eintracht für 11+ Mio.

@********* Klar, aber für Magenta braucht man ja überhaupt erstmal so einen Vertrag um das Empfangen zu können, oder? Die Restaurants werden das wohl kaum haben :fresse:

Jo, ich denke auch dass bei den Spaniern dann Ende ist, vielleicht kann ja jemand für eine gepflegte Diarrhö bei der Truppe sorgen. :oops:

Ich versteh es einfach nicht, warum viele Elfmeter halbhoch geschossen werden. Wahrscheinlich weil es für den
Schützen der einfachste Schuss ist, anders kann ichs mir nicht erklären. Halbhoch ist halt für den Torhüter perfekt.
Wenn er die richtige Ecke hat, dann ist die Wahrscheinlichkeit schon hoch, dass er ihn hat...
Beim Elfer ist es doch weniger das Können, sondern der Druck, der dahinter steckt. Deshalb schießt Ronaldo, weil er die Eier dafür hat. Beim Elfmeterschießen sieht man Regelmäßig, das viele Spieler diesen Druck nicht mögen, während andere sichere Schützen sind. Das ein Ball auch mal gehalten wird, dagegen kann auch der beste Schütze nichts machen. Und genau dieser Druck ist es auch, der dann verhindert, das man versucht ins obere äußere Eck zu schießen. Weil die Position ist ziemlich sicher, weil der Torwart dort eigentlich gar nicht rankommt. Nur muss man halt auch treffen und wenn nicht, steckt die ganze Last auf einen "du hast es verkackt!". Die Mitspieler sind wohl weniger das Ding, sondern die Medien. Was meinst du wohl was los wäre, wäre Portugal gestern im Elfmeterschießen ausgeschieden. Das gäbe ein Shitgewitter ersten Grades auf Ronaldo, das er den ersten Elfer vermasselt hat.

Gruppenphase EM88.. 2:0 in München für Deutschland.
Aber schon interessant das wir kaum bei EM/WM gegen Spanien gespielt haben.

Ich sehe es so, dannnnnn wird es Zeit das mal zu unterbrechen!! Wir gewinnen!!

Meine Güte, bisher bis auf Schweiz und Spanien alles echt schwach. So leicht gewinnt man doch nie wieder eine EM. Ausgerechnet dann müssen wir jetzt schon gegen Spanien ran.

Sogar England oder Frankreich wäre mir jetzt 1000 mal lieber.
Hä? wie kommst du bitte auf die Schweiz? Österreich ist emeiner Meinung nach ein möglicher Favorit für den Titel. Und auch unsere Elf spielt besser als von den meisten erwartet,.

So sehen halt noch Emotionen aus, wenn jemand ernsthaft Nationalstolz hat. Also ich glaube ihn, das er alles gibt für Portugal. Immerhin hat er das Teil schon einmal gewonnen, auch wenn er nicht bis zum Ende dabei war. Das fuchst ihn heute sicherlich noch immer, weshalb er nochmal gewinnen will. Was will man sonst auch machen, wenn man wirklich alles schon hat und gewonnen hat, was man irgendwie gewinnen kann?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh