[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wer braucht schon Magenta :bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab den Stream im Warteraum (weil die Server überlastet sind) der Magenta-Buchung gefunden.

Ich glaube irgendwer muss der Telekom erklären dass man Youtube Links auch teilen kann :fresse:
Bin mal gespannt ob der dauerhaft oben bleibt, die Intention war ja sicher eine andere. Aber so spar ich mir die 20€ :d
 
Was da los Ösis wirken heute wie gelähmt?

2:0 wurde nicht gewertet Abseits ^^
 
Österreich macht ganz schön Druck 👌
 
Ich find sie jetzt eher zu hektisch, als hätten sie keine Zeit mehr.

stimmt, allerdings stürmen die Türken seit 20min auf das Ösi Tor, Top Favorit sieht anders aus. 😂
weitere 2 tore der türken wurden nicht gewertet. ^^
 
stimmt, allerdings stürmen die Türken seit 20min auf das Ösi Tor, Top Favorit sieht anders aus. 😂
weitere 2 tore der türken wurden nicht gewertet. ^^
So geht's uns gegen Spanien dann 😂
 
Mal gucken was die 2. Halbzeit bringt
 
Wir brauchen da vorne jemanden der die Bälle hält ansonsten sieht es schlecht aus 😏

Österreich kriegt aber auch nix gebacken
 
Kein schlechtes Spiel der Türkei, aber vielleicht ein bisschen zu wild. Die 2 Gelben können sich
noch rächen und Österreich wirkt schon so, als wären sie noch für ein Tor gut.

Hauptsache es bleibt bis zum Ende spannend ✊.

edit...

Vielen Dank für den Link zum Stream (y)
 
Wir brauchen da vorne jemanden der die Bälle hält ansonsten sieht es schlecht aus 😏

Österreich kriegt aber auch nix gebacken

dennoch gute Leistung bisher, was ja hierzulande keiner erwartet hatte. :LOL:
Ösis noch ohne richtigen Torschuss :shot:
 
dann hast du die falsche Arbeit, bin auch im Dienst und gucke nebenbei das Match im Stream auf dem großen lcd monitor. 😂
Naja, ich muss da auf die straße achten, ist nichts mit Stream gucken. 😏
 
Wir kriegen gleich ein rein
 
Die ösis treffen nicht keine Sorge 🙈
 
Zumindest ein gutes Spiel heute und nicht so langweilig wie die der letzten Tage. 👌
 
Das wars wohl
 
GOOOOOAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLL
 
Ich glaubs nicht was ich da sehe
 
was macht Österreich bitte...
 
Die bekommen vorne nichts hin.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh