[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Hab den noch vom Halbfinale, weiß nicht ob das schon drüber ist, aber das Spiel ist ja schon vorbei...
IMG_3057.jpeg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Spanier sind arrogant und haben schon drei Titel, ich wüsste nicht sowie ich denen etwas gönnen sollte. England hätte es als Fußballnation verdient endlich mal einen zu holen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe, England gewinnt. So sonst gewinnt die Arbeitskollegin das Tippspiel, die mich am Mittwoch gefragt hat, ob Portugal noch dabei ist... :o
Ob Portugal noch bei der WM dabei ist? Neulich erlebt ... :ROFLMAO:
 
Was für eine geile Stimmung wiedermal von den Engländern, da können die Türken sich ja mal eine Scheibe abschneiden wenn es um benehmen geht

Es werden Flaggen abgerissen und dafür England Flaggen gehisst, Verkehrsunfälle verursacht, gepinkelt, geprügelt/randaliert aber komischerweise hat sich hier noch niemand gemeldet

You have now got what you wanted ;)

Ciao ✌🏻
 
Hast aber schnell das Land verlassen :fresse:
 
Könnte fast wieder ausmachen bei der Frau.
 
Zuletzt bearbeitet:
Handball wird gleich angepfiffen :banana:
 
Ziemlich einseitiges Spiel
 
Kann ich auch nicht verstehen.
 
Da gibt es doch allen Ernstes Tausende von Deutschen, die in einem EM-Finale nichts anderes zu tun haben, als Cucurella bei jedem Ballkontakt auszupfeifen. Was für geistig arme Gestalten.

Habe immer gedacht, dies wurden nur türkische Fans bei dieser Em machen. 😂
 
So wird mein 3:1 nichts :motz:
 
Also ganz ehrlich, ich empfinde das Gebotene als ziemlich intensiv geführten Schlagabtausch zweier sehr guter Mannschaften.
Fehlen halt noch die zwingenden Abschlüsse. Aber langweilig ist mir nicht.
 
Chiellini tat mir echt leid, ob sein Lachen eher gespielt war? Wahrscheinlich dachte er sich, was für eine scheiss... Mannschaft hatten wir dieses Jahr schon wieder. 😁
 
Sieht nach Elfmeter aus, 😁 also nach 120min....
 
OT: Bereue es überhaupt nicht, mir nur für die EM Magenta geholt zu haben.
Wolf Fuss und Lothar Matthäus bilden für mich ein absolutes Dream Team.
Fuss kalauert rum und haut seine üblichen Sprüche raus und Lothar ist einfach Lothar ...:ROFLMAO:
 
Anstoß und Tor für England bitte. Dann muss Spanien zeigen was sie können.

Wow Tor aber für Spanier o_O
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh