[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wird auf jeden Fall Zeit dass der BvB mal ordentlich verliert.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zum Glück "nur" 2:0
 
🤤🤤🤤🤤🤤 vielleicht gewinnt ihr noch
Du sitzt bestimmt mit deinen Fettigen Chipsfingern in deiner Boxershort und glaubst auch noch, dass das irgendjemanden wirklich triggert was du schreibst 😂

Leid tust du mir.

Im Gegensatz zu dir kann ich mir locker eingestehen, dass mein Verein in derzeitiger Verfassung eher P5 der Liga ist und gegen Stuttgart kein Land sieht. Mannschaftstaktisch sind wir seit jahren nicht gut.. Du kannst lediglich schadenfroh irgend einen Müll absondern und wenn dein Verein verliert, ist der Schiri Schuld.
 
Es hat sich nichts verändert und jetzt könnt ihr mir wieder erzählen abwarten. Man sieht doch das tersic schon lange nicht mehr Trainer war. Hatte wohl schon früher Bender und Sahin die Strippen gezogen.
 
Doppel :kotz:

wie gut das ich DAZN innerhalb der Frist widerrufen habe. In der CL sehe ich bei der Leistung schwarz.
 
Ich lach mich wech........
 
Also mit mir an der Seite oder auch als Brand Ersatz wäre es definitiv nicht schlechter gewesen und ich hätte schon nach 15 Minuten geschnauft!
Ich glaube, heute wäre keiner hier aus dem Forum negativ herausgestochen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Was Arsenal allerdings seit HZ 2 in Unterzahl gg City an Abwehrleistung zeigt ist auch nicht von dieser Welt.
 
 
Ufff… und dann machen sies in der 97…
 
Der VfB wusste das Guirassy nicht noch mal so ne Saison spielt - Kohle mitgenommen - und den BVB denken lassen, der macht das schon! Plan ist aufgegangen - aktuell! 😉
 
Der VfB wusste das Guirassy nicht noch mal so ne Saison spielt - Kohle mitgenommen - und den BVB denken lassen, der macht das schon! Plan ist aufgegangen - aktuell! 😉
Dir ist bewusst, dass der in seinem zweiten Bundesligaspiel für Dortmund sein erstes Tor geschossen hat und in der Champions League auch getroffen hat?

Diese Niederlage heute jetzt an ihm festzumachen, oder irgendwie zu glauben, dass er in Dortmund nicht funktioniert, nachdem die ganze Mannschaft heute total Ausfall war ist doch auch plakativer quatscht.
 
… ist doch auch plakativer quatscht.
Ja natürlich - denkst du das war ernst gemeint! Manchmal muss man wohl was Offensichtliche, mit 20 Hinweisen markieren, damit es verstanden wird. ^^
 
Ich fand Brand, sabitzer und auch Nmecha absolut schlecht. Für den ersten von der Liste haben wir nicht Mal Ersatz gesucht.

Ich würde Mal Malen als Brand Ersatz versuchen, schlechter kann es nicht werden. Gefühlt findet kein Mittelfeld bei uns statt. Geht nur von Strafraum zu Strafraum.
 
Can sein Fehler war auch mal wieder bezeichnend.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh