[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Danke für den Klickbait -.-

Red Bull möchte in einem Joint Venture mit Bernard Arnault (LVMH) Paris FC übernehmen.
So weit nichts Neues, das ist schon länger bekannt.

Jürgen Klopp soll dort eine große Rolle spielen.
Danke für nichts.

Wenn du schon Müll aus Müllquellen postest, mach dir doch bitte wenigstens die Mühe das winzige bisschen Information rauszuschreiben.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum sollte er auch!? Tore im CL Finale haben auch andere geschoßen und haben den Preis nicht gewonnen. Golden Schuh oder Torschützenkönig ist er weder in der CL noch Liga geworden. Warum sollte er also den Ballon gewinnen? Weil er bei Real spielt? Solange der Preis so vergeben wird wie aktuell wird er mit seinem aktuellen Image nichts holen. Kann er ja mal bei seinem Buddy Neymar nachfragen.

Entgegen vor allem der Erwartungen aus Madrid ist Vinicius Junior beim Ballon d’Or leer ausgegangen. Unter mehreren Gründen dafür dominiert wohl einer. https://www.kicker.de/nur-platz-zwei-was-gegen-vinicius-junior-sprach/1063335/artikel

Der Kicker sieht das auch so…..

Ich finde ja, dass Carvajal den Titel verdient gehabt hätte. War Führungsspieler bei den wichtigsten Titelträgern, die sowieso vor allem durch defensive Stabilität geglänzt haben.

Eine Auszeichnung für den "besten" Spieler ist im Fußball einfach Schwachsinn. Punkt.

Das geht's nur um Marketing.

So sehe ich das auch.... und Fair war der Vini eher selten.
Ich bestreite ja nicht, dass er Kicken kann, er ist schon stark, aber er solche Spieler haben auch ne Vorbildfunktion wie ich finde

Na das fängt ja gut an 😁
Uff, geiles Tor von Garcia

Zuletzt bearbeitet:
Was ein langweiliges Spiel.

Das wars, Samstag dann noch ne Niederlage gegen Brause und dann ist Sahin wohl endlich weg… 🤦🏼

ne Nuri is gut, kann/soll/darf bleiben

Da war mir Terzic um Welten lieber.

Was wird die nächsten 12 Monate in Dortmund passieren?

- Man wird viel zu lange an Sahin festhalten
- Am Ende wird er entlassen, wenn die Saison gegen die Wand gefahren ist
- Nachfolger wird Bender oder Pisczek
- Im Sommer werden mindestens 6 Spieler aus der Bundesliga gekauft
- Matthäus gibt der BVB Transferperiode eine 1 und nennt sie als Meisterschaftskandidat
- Am 26.10.2025 steht der BVB nach enttäuschendem Saisonstart auf Rang 5-8.

:fresse2:

Screenshot 2024-10-30 at 04-58-21 Joker Wind als Match Winner VfL Wolfsburg vs. Borussia Dortm...png

»Meine Mannschaft kann sehr, sehr gut Fußball spielen«, versicherte BVB-Trainer Nuri Şahin vor Spielbeginn in der ARD

:fresse2:

Kehl will „zusammen mit Sahin da durch“.
Heist das in der Konsequenz dann das beide im Dezember nen Termin im Dortmunder Jobcenter haben werden?

Länderspielpause im November wäre ein guter Zeitpunkt. Roger Schmidt oder Erik Ten Hag, aber denen fehlt halt der Stallgeruch. :unsure:

Ich will nix mehr mit "Stallgeruch"!!!!:wall:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh