[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zum BVB, klar das mit Can lief sehr schlecht, aber das dann nicht sofort ein gelernter Verteidiger eingewechselt wird, egal ob aus der zweiten Mannschaft, verstehe ich nicht.
Es werden doch eh keine Punkte auswärts geholt, egal welcher Gegner, dann kann doch auch mal jemand aus der zweiten spielen...

Also wenn Hoffe auch noch unentschieden spielt, dann ist alles für die Eintracht gelaufen. Müssen jetzt nur noch gewinnen. :rolleyes:

Edit: Ehm, jou. :d

Zuletzt bearbeitet:
sieht gerade nicht soooo schlecht aus :love:

letzte saison gab es gegen stuttgart echt null zu holen.
mit dem ergebnis hatte ich jetzt nicht gerechnet.

Ehm ja ok, 2:3, wtf?

Stuttgart hatte ja echt mehr als genug Chancen, um das Spiel zu gewinnen.
Aber bei Stuttgart geht nicht so viel zusammen wie letzte Saison und bei Frankfurt läuft es dafür diese Saison überdurchschnittlich gut.

90+8 und 3:3?! was soll denn das jetzt :motz:

Muss man sich mal geben. In 12 min das Spiel hergeschenkt.

Aaaalter Schwede, mein Herz! Da gibt's einiges aufzuarbeiten.

diva vom main, da war sie wieder... nochmal gut gegangen heute.

Ach kann so bleiben, dann kommt Hummels vielleicht wieder zurück :d

Gerade die Zusammenfassung von VFB-SGE gesehen. Man war das ein knappes Ding.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh