[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Was bringt das jetzt? So kurz vor Saisonende nochmal richtig schön Unruhe reinbringen.

Am Ende verdaddelt man so auch noch die Qualifikation für die Conference League.
Wo kann ich das kaufen? (y)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nö, das sie die Quali verdaddeln?

Als ob die da spielen wollen. Gibt nix zu verdienen, hast nur Doppelbelastung. Der Kader wird im Sommer eh massiv umgebaut, da brauchts keine Qualli in der Vorbereitung.

Gesamtes Trainerteam um Rose bei RB Leipzig entlassen!
Wundert mich schon und ich frage mich, wen sie jetzt holen wollen. Rose halte ich für einen guten Trainer, für den ich jetzt kein Upgrade so einfach bekommen kann, imho.

An diesem Spieltag läuft ja mal wieder alles für die Eintracht. Ihr wollt den 3. Platz nicht? Na ok, dann nehmen wir ihn halt.

Zwei Tore nach einer Ecke!! Ich kann es ja kaum glauben.

Zwei Tore nach einer Ecke!! Ich kann es ja kaum glauben.
Ja und sie sind gelaufen, naja Brandt nicht ganz soviel, wie ein Duracellhase. Neue Batterien? Vielleicht klappt es ja noch für die Euro League. Träumen darf ja, mache ich auch jedesmal wenn ich Lotto spiele 🤣

Die Bayern geben ja wieder einmal alles. Diese ganze Sache um Müller ist irgendwie unwürdig.
Solange Hoeneß und Rummenigge da noch irgendwie etwas zu sagen haben, kommt der Verein nicht zur Ruhe.
Auch wenn das Festgeldkonto schrumpft und Hoeneß das beschützen will, die Zeiten sind mittlerweile einfach andere.

Finde das Thema auch ein bisschen daneben.... Müller ist eine Legende und so sollte er auch behandelt werden.
Wobei Müller leider auch den Absprung verpasst hat.

Er verdient einfach zu viel, für seinen sportlich nicht mehr vorhandenen Mehrwert.

Er hätte sicher für 5 Millionen pro Jahr noch einen Rentenvertrag bekommen... ausgesorgt hat er mit Sicherheit.

Seh ich auch so. Legende hin oder her, jeder Fussballer ist sich im klaren was Mitte 30 ansteht. Und nicht jeder heißt Ronaldo oder verdient moderat wie Hasebe. Fußball Opa will gelernt sein. Also entweder Weltniveau oder angepasstes Gehalt. Müller könnte sicherlich noch irgendwo als Fussballer gutes Geld verdienen. Aber will er das? Kommt mir eher so vor als würde er irgendwann ne Schnitzelbude auf ner Alm aufmachen.

Die Bayern geben ja wieder einmal alles. Diese ganze Sache um Müller ist irgendwie unwürdig.
Hier im Thread war das ja schon vor Monaten immer wieder Thema und man merkt es auch hier: Bei Bayern kommen wieder viel zu viele Internas an die Presse. Fällt in diesem Fall ja ebenso auf, was das ganze ja auch erst so ärgerlich macht aus Münchner Sicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh