Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
War's keine Rekordniederlage in der CL bzw. im Achtelfinale der CL? Naja keine Ahnung, auf jeden Fall war's ne Packung ^^Rekord?
Empfangt ihr nicht SF2? Da hat mich der gute PES-forever gerade drauf aufmerksam gemacht.
War's keine Rekordniederlage in der CL bzw. im Achtelfinale der CL? Naja keine Ahnung, auf jeden Fall war's ne Packung ^^
Dem muss ich mich anschliessen. Ich war sehr positiv vom Kommentator überrascht. Seit langem mal einer der mir nicht nach 5 Minuten auf den Sack ging. Echt gut.Danke für den Tip! War heute Gold wert!
Auch sehr schön: "Basel hängt in den Seilen, Bayern drischt fröhlich weiter, die Schiedsrichter sehen hilflos zu."Hihi, "Die Münchner gingen mit einer 0:1-Hypothek in das Achtelfinal-Rückspiel - Der Tag der Offenen Tür bei Basel in Echtzeit"
Quelle: Bayern vs. Basel 6:0, Inter - Marseille 1:0 - Fußball Live - derStandard.at
Klingt jetzt etwas doof, aber auch Respekt an Basel die versucht haben mitzuspielen.
Dann schau dir die TV-Bilder nochmal an, bevor du hier solchen Unsinn verbreitest. Und nochmal meinen Respekt an den FC Basel: ManU haut nicht jede Mannschaft mal eben aus der CL.Ich bin gerade so am Ausrasten! Extra von Basel nach München angereist und dann sowas. Basel leider ziemlich schlecht und ich muss gestehen, Bayern war gut. Besonders wenn man es mit dem Hinspiel vergleicht. Naja, trotz allem eine sehr gute CL-Saison von uns! Vorher war noch nie ein Schweizer Team im Achtelfinale.
Boateng kann aber irgendwie auch nichts anderes tun, als den Ball mit der Hand zu spielen. oO ^^ Und das einte Tor von Basel hätte zählen müssen, aber klar, hätte auch nix ausgemacht.
In Bezug auf was? Das Tor von Basel hätte zählen müssen, da habe ich die TV-Bilder schon angeschaut. Und Boateng hat den Ball 2-mal mit der Hand gespielt, da hab ich auch schon Videos davon gesehen. Kann es dir, wenn ich wieder in Basel bin, auch gerne schicken, hab das Spiel aufgenommen...Dann schau dir die TV-Bilder nochmal an, bevor du hier solchen Unsinn verbreitest. Und nochmal meinen Respekt an den FC Basel: ManU haut nicht jede Mannschaft mal eben aus der CL.
er hat den Ball mit der Brust angenommen
Mario Gomez -> Weltklasse
Arjen Robben -> Weltklasse
Franck Ribéry -> Weltklasse
Thomas Müller -> Weltklasse
Toni Kroos -> Weltklasse
Luiz Gustavo -> Weltklasse
Philipp Lahm -> Weltklasse
Jerome Boateng -> Weltklasse
Holger Badstuber -> Weltklasse
David Alaba -> Weltklasse
Einfach ein überragendes Spiel der Bayern , genau so tritt man in der CL zu Hause auf!
Und mal wieder halten wir die Deutsche Fahne auf höchster Internationaler Ebene hoch!
Und mal wieder halten wir die Deutsche Fahne auf höchster Internationaler Ebene hoch!
Bei den Bayern gibt es in der öffentlichen Wahrnehmung vieler nur Weltklasse oder Kreisklasse. Bestes Beispiel ist doch Gomez. Wenn der 3 Spiele nicht trifft, sollte er am besten mit dem Fußball spielen aufhören.Es war ein gutes Spiel, aber du solltest mal auf den Teppich bleiben. Nur weil sie mit 6-0 gewonnen haben ist nicht auf einmal jeder Spieler Weltklasse
Und somit wäre die Rekordniederlage von Leverkusen schon wieder aufgehoben
Übertreibs mal nicht ganz soMario Gomez -> Weltklasse
Arjen Robben -> Weltklasse
Franck Ribéry -> Weltklasse
Thomas Müller -> Weltklasse
Toni Kroos -> Weltklasse
Luiz Gustavo -> Weltklasse
Philipp Lahm -> Weltklasse
Jerome Boateng -> Weltklasse
Holger Badstuber -> Weltklasse
David Alaba -> Weltklasse
Einfach ein überragendes Spiel der Bayern , genau so tritt man in der CL zu Hause auf!
Nö, die will ich im Finale sehen. Das waren bisher die unterhaltsamsten Spiele der letzten Jahre