[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich dachte nicht, dass ich das jemals sagen würde...

GEILO GOMEZZZZ

Abgesehen davon ist es total richtig Gomez in die Startaufstellung zu packen, weil Klose kann man im Notfall immer bringen, Gomez war bisher mies bei Einwechselungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei allem Respekt für die Leistung der deutschen Nationalmannschaft frage ich mich was ist mit den Holländern los? Extrem blutleerer Auftritt, erschreckendes Abwehrverhalten. Beim 2:0 haben sie nur zugesehen. Auf mich wirken die wie paralysiert.
 
Warum keinen Plan? Warum wird denn die ganze Zeit diskutiert? Jeder Mensch hatmal Glück in seinem Leben sag ich nur.

also ich bin defintiv alles andere als gomez fan und sage trotzdem, dass es nicht alles glück sein kann bei gomez. in der BuLi seit jahren immer top stürmer, championsleague direkt hinter messi und jetzt 3/3 toren für die NM bei dem turnier... irgendwie wohl doch kein stolperheinricht.
gerade sein erstes tor... diese annahme mit der drehung... messi wird das kaum besser machen können.
 
Das erste Tor war Weltklasseniveau..
das zweite auch perfekt.
Damit hat die Diskussion nun ein Ende.. Klose kommt in der 66 Minute.
 
Warum keinen Plan? Warum wird denn die ganze Zeit diskutiert? Jeder Mensch hatmal Glück in seinem Leben sag ich nur.

Also heute war das sicher alles andere als Glück. Beide Tore waren eine ganz starke Leistung von Gomez.

Wie kann man jemanden mit der nase blutig hauen? Wenn dann doch umgekehrt... ach nee ist ja der Mann aus Glas :bigok:

Das war nicht die Nase ;)
 
Wichtig und ausschlaggebend für das Spiel und auch die Tore ist Schweinsteiger.
Wenn er schlecht drauf ist kann auch ein Gomez vorne nichts ausrichten der von Pässen lebt und daraus Tore schießt. Klose ist ein Spielertyp und wird gegen andere Gegner in die Startposition rücken die Spielerisch nicht so eingestellt sind wie die Portugiesen oder Holländer
 
Dass es heute bei ihm läuft macht sein Spiel gegen Portugal, auf dem Scholls Kritik basierte, nicht besser.

Finds schade, dass Jogi bisher den (noch) jüngeren Spielern keine Chance gibt. Podolski und Müller sind jetzt nicht die Säulen der Mannschaft, da könnte man ruhig etwas experimentieren. Özil hinkt den Erwartungen auch etwas hinterher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte zunächst, wir agierten viel zu passiv - und dann so etwas; dazu auch noch wunderschön herausgespielte Tore und eine wache Abwehr.

Alle Achtung!

Jetzt nur nicht nachlässig werden ... und lieber nachlegen!



Gesendet von meinem LG-P700 mit der Hardwareluxx App
 
kamen nicht beide "tödlichen" pässe von schweini? der kerl spielt mal heute so, wie von ihm erwartet. genial!

---------- Post added at 21:42 ---------- Previous post was at 21:41 ----------

Finds schade, dass Jogi bisher den jüngeren Spielern keine Chance gibt. Podolski und Müller sind jetzt nicht die Säulen der Mannschaft, da könnte man ruhig etwas experimentieren. Özil hinkt den Erwartungen auch etwas hinterher.

ok, mr. trainer. bewerbung als nationalmanschaftstrainer schon raus?

:wall:
 
Dass es heute bei ihm läuft macht sein Spiel gegen Portugal, auf dem Scholls Kritik basierte, nicht besser.

Finds schade, dass Jogi bisher den (noch) jüngeren Spielern keine Chance gibt. Podolski und Müller sind jetzt nicht die Säulen der Mannschaft, da könnte man ruhig etwas experimentieren. Özil hinkt den Erwartungen auch etwas hinterher.

Erstens ist Müller nicht alt und zweitens ist ne EM kein Experimentierfeld.
 
kamen nicht beide "tödlichen" pässe von schweini? der kerl spielt mal heute so, wie von ihm erwartet. genial!

---------- Post added at 21:42 ---------- Previous post was at 21:41 ----------



ok, mr. trainer. bewerbung als nationalmanschaftstrainer schon raus?

:wall:
Seh ich auch so. Von dem da oben kommt immer nur die gleiche gelbe stinkige Brühe.
 
also ich bin defintiv alles andere als gomez fan und sage trotzdem, dass es nicht alles glück sein kann bei gomez. in der BuLi seit jahren immer top stürmer, championsleague direkt hinter messi und jetzt 3/3 toren für die NM bei dem turnier... irgendwie wohl doch kein stolperheinricht.
gerade sein erstes tor... diese annahme mit der drehung... messi wird das kaum besser machen können.

Ich bin auch kein Gomez Fan aber Bayern Fan, wenn Gomez nen Lauf hat, dann ist er einer der besten das ist klar, aber sobald er mal ne Chance vergeigt oder mal ein zwei Spiele nicht trifft fängts mit der Schlechkrise an. Wenn er das verhindern kann, dann gerne in die Startelf mit ihm, aber ob das dann trotzdem Nummer Sicher ist, ich zweifle daran. Dann doch lieber nen Klose der richtig arbeitet.
 
ich verstehe auch nicht, wie manche wenige vollhonks hier immer noch das nationale gebashe führen.
 
Reus würde ich auch gerne sehen. Ob er nun besser ist weiß der Löw besser als ich und lässt ihn deshalb nicht spielen. Aber besser gefallen würde es mir trotzdem :d

Und das hier gleich wieder gegen Dortmund gestänkert wird ist super :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Podolski gehört nach diesem Spiel für mich endgültig raus. Keine Akzente nach vorne, wenn am Ball keine Ideen und Übersicht.
 
Hummels immer mal wieder Stoßstürmer, bis zum gegn. 16er xD

-- Sent from my TouchPad using Communities
 
Podolski gehört nach diesem Spiel für mich endgültig raus. Keine Akzente nach vorne, wenn am Ball keine Ideen und Übersicht.

Absolut , er kriegt gar nichts hin.

E: Neuer :hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
So langsam könnte man doch Reus oder Schürrle für den recht schwachen Podolski bringen.

Man könnte jeden von der Reservebank bringen, jeder wird besser sein.

Selbst vor 2 Jahren hat Podolski
Kaum etwas gerissen, warum noch festhalten? Und dann schmeißt man Cacau bspw aus den Aufgebot
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh