[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Badstuber könnte auch etwas aufmerksamer sein. War in den letzten Spielen immer wieder zu sehen ...

Gesendet von meinem LG-P700 mit der Hardwareluxx App
 
Aber da muss Jogi einiges an der Taktik ändern..
Gegen Griechenland muss das besser laufen.. dieses fu**ing Ballgeschiebe..
Feuer aufs Tor!
 
Im direkten Vergleich hätte dann jeder gegen jeden gewonnen!

Aber da wir gewinnen , brauchen wir uns darüber gar keine Gedanken machen.

Angenommen Deutschland kassiert noch 2, dann ist Dänemark punktgleich mit Deutschland und der direkte Vergleich zählt, Dänemark würde somit als 2. weiter kommen da sie im direkten Vergleich gewonnen hätten :p
 
Kann mal jemand dem Kommentator erklären, dass ein Spiel erst mit Abpfiff gewonnen ist ... das Gelaber nervt ...
Gesendet von meinem LG-P700 mit der Hardwareluxx App
 
Meine Fresse ...
Ist das schlecht, selten hab ich so geschrien wie heute.
Unfassbar - was ist mit uns los?
 
:lol:
eb0c5584f77259ecfbed4ba59483c481_46245655.52155110150976622894885173761556.jpg
 
Man of the Match: Daniel Agger

Aus meiner Sicht.
 
Naja, besser als die Holländer sind wir allemal :-)

Und die Griechen werden sowieso heimfahren ... :-)



Gesendet von meinem LG-P700 mit der Hardwareluxx App
 
C. Ronaldo aber heute wirklich richtig stark. Zwei Tore, zwei Pfostentreffer. Wenns drauf ankommt bringt er es halt, im Gegensatz zu anderen. Könnt ihr euch noch so lustig über den machen ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh