[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Immer im Halbfinale! -.-
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Podolski = total Ausfall
Kroos = Fehlbesetzung
Jogi = Bullshit Taktik

Das hat sich in den ersten Spielen leider schon abgezeichnet.

siM•Luxx;19091054 schrieb:
geht die Ära Löw damit zu Ende?

Man darf hoffen - wobei es sicher noch schlechter geht...wenn ich da an Klinsmann denke.

Oh halt bitte deine Fresse!
Wie ich diese Spackos hasse: mimimi Löw Schuld mit dieser Aufstellung. Löw hat bis jetzt immer alles richtig gemacht mit Einwechslungen und Aufstellungen. Würden wir 2:0 führen wäre alles gut aber jetzt ist natürlich alles scheisse - danach ist man ja immer schlauer.

Ja du hast recht, Löw hat noch nie einen Fehler gemacht. Niemals! Nie nie nie.
:fresse:
Wie ich diese Spackos hasse die Löw so in den Himmel loben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, ich würde sagen, Italien ist nicht besser - nur konsequent. Und bei unserer Abwehr ... würde heute auch Griechenland gewinnen ... :-)

Gesendet von meinem LG-P700 mit der Hardwareluxx App
 
Die Italiener sind einfach eine echte Mannschaft, da singt jeder berherzt die Nationalhymne mit, da rackert einer für den anderen... es reicht dass manch einer im deutschen Team nicht mitzieht, wie zb. Gomez oder Podolski, und man hat im Prinzip so in Unterzahl gegen entschlossene Italiener spielt.

Ich hoffe dass Reus und Klose kommen und so die Wende gelingt.
 
Der schlimmste ist ja wohl Boateng...der regt micht seit dem ersten Spiel auf...

Bender statt Boateng
Reus statt Podolski
Klose statt Gomez...
 
podolski raus, gomez raus, reus und klose rein

aber wohl fast schon zu spät -.- naja hoffen wir mal weiter :/
 
Klar kann man das verstehen, man überrascht den Gegner mit Kroos und Gomez... aber das ist Italien egal. Die haben es sehr gut verstanden unser Spiel zu stören, stehen noch weiter vorne und laufen schnell.
Wir sind zu langsam, hatten zwar auch Pech, aber ich kann grad kein Gegenkonzept bei den Spielern erkennen..
Ich gebe die Hoffnung noch nicht auf, aber das wird eng
 
Italien ist auch anfällig...hätten auch schon 2 Tore machen können, wenn wir jetzt bis zur 60 Minute eines machen ist alles offen, nur muß endlich mal die Abwehr, vor allem Boateng viel näher am Mann stehen...der ist immer so langsam und steif, wie Gomez...
 
Args! Ich befürchte, dass es jetzt zu spät ist. 2 Tore wollen gegen eine defensiv starke Mannschaft erst mal aufgeholt werden. Und ich befürchte, dass nicht Reus/Götze kommen wird, eher haut Jogi einen Müller rein...
 
@ Hojo87:

Zügel mal lieber deine Zunge und benimm dich. Du kannst mir deine Meinung auch anders mitteilen.

Außerdem sagst du ja selbst "hat bis jetzt alles richtig gemacht". Jetzt eben nicht mehr. Kroos bei Pirlo auf die Füße zu stellen, von mir aus noch in Ordnung. Aber dann kann man den nicht auf rechts außen spielen lassen! Chiellini hat alle Freiheiten und selbst dieser Holzfuß bringt dann mal was ordentliches zu Stande (vor dem 1:0).
Zudem fehlt der Zug nach vorne vollkommen. Das war mit Reus einfach deutlich besser, da der Tempo macht und die Lücken sucht. Kroos ist ja kein schlechter Spieler, aber zu sehr vom Typ Schweinsteiger... Tempo rausnehmen, Ballkontrolle, selbst wenig sprinten.
Und so sehr ich vorne lieber Klose als Gomez sehen würde, der Junge hat's aktuell nicht einfach, weil er kaum Unterstützung bekommt. Özil spielt ganz gut, von Poldi kommt nichts, Kroos habe ich ja bereits erwähnt. Da müsste Boateng schon jedes Mal mit nach vorne gehen, damit mal was über rechts geht.
 
Gestern Abend irgendwo gehöhrt: Deutschland gegen. Italien ist wie Justin Bieber gegen AC/DC. Recht hat der Mann ...;-)
 
Müller , Reus und Klose müssen rein.
 
Kroos, Schweinsteiger und Khedira ist eben einer "6er" zu viel...
Dennoch stört mich am meisten Boateng...der hatte bis jetzt bei jedem Gegentor einen gewissen Anteil, also auch bei Griechenland z.B.!
 
Ganz erlich wir können hier streiten wie wir wollen schuld ist einfach löw und ich hoffe er fliegt jetzt endlich

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Warum soll er fliegen...

EM08 Finale
WM10 Halbfinale
EM12 Europameister xD

Die Dichte hat auch extrem zugenommen, überlegt mal selber, was war Portugal vor 20 Jahren, nichts, was war Spanien...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh