[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

In Österreich erst ab Februar. Und ja, da geb ich dir Recht, so was zu fälschen ist mehr als bekloppt.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wenn Altöl laut Studien vor Viren und Krankheiten schützt und auch sonst keine negativen Auswirkungen auf den Körper hat, wieso nicht? :)
Altöl schmeckt überhaupt nicht und verursacht meist Dünnsch..s :haha:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn er kein bock gehabt hat sich impfen zu lassen und keiner dieser querfuzzies ist, hätte er sich doch theoretisch einfach nur jeden tag testen lassen müssen? sollte mit dem gehalt doch machbar sein würd ich sagen.

wenn er kein bock gehabt hat sich impfen zu lassen und keiner dieser querfuzzies ist, hätte er sich doch theoretisch einfach nur jeden tag testen lassen müssen? sollte mit dem gehalt doch machbar sein würd ich sagen.
Nur reichen halt Tests nicht mehr überall... eventuell will man ja noch woanders hin als zum Arbeitsplatz ;)

Und wie ich schon zum Anfang der Saison gesagt habe, wird's für Leipzig ne schwierige Saison.

Union - Hertha

Zum glück gewinnt Union gerade, die scheiß Millionen von Hertha waren halt einfach für die Tonne.

bitte das Thema Corona an dieser Stelle beenden. Es führt jedesmal zu Moderationsaufwand, deshalb bleibt das Thema im Luxx tabu.

Komisch und ich dachte immer, eine Moderation würde existieren, damit moderiert wird.

Anyway, wenn durch das Diskussionsverbot jegliche Widerrede verboten ist, dann sorgt doch bitte wenigstens dafür, dass auch keine eklatanten Falschinformationen zu dem Thema verbreitet werden. In diesem Sinne gehört Post #83.798 gelöscht.

Danke für das Spiel Bremen-Schalke und die Bestätigung, warum ich diesem Sport immer mehr den Rücken kehre und ihn nicht mehr ernst nehmen kann.
Wie viel hat der Schiri/VAR bekommen von der Wettmafia? Selten so einen lächerlicher Elfer gesehen

Hab mir die Elfmeterentscheidung gestern grad angeguckt, kannst nicht mehr ernst nehmen was er da gesehen haben will...

Das es die blauen trifft machts ja halbwegs erträglich, aber bei Dortmund hätte ich wieder 3 Tage Puls sobald der VAR nur erwähnt wird... 😅

Ich denke, den VAR hat die Wettmafia erst bei der DFL/DFB ins Spiel gebracht :haha:
Damit lassen sich Spiele leichter manipulieren als mit gekauften Spielern oder Schiris.

ich hätte den elfer nicht gegeben. es war zwar ein treffer am fuß, aber solchen schwalben scheiß um das foul zu schinden will ich nicht sehen.

Ich denke, den VAR hat die Wettmafia erst bei der DFL/DFB ins Spiel gebracht :haha:
Damit lassen sich Spiele leichter manipulieren als mit gekauften Spielern oder Schiris.
Seitdem fußball"spielen" zum geschäft wurde, ist es wie überall im geschäftsleben. Es wird geschmiert und getrixt, um des schnöden mammons wegen. Lustig ist faktisch nur der zirkus drumherum.

Ich habe die Szene nicht gesehen, aber generell finde ich das eine gute Aktion und unterstreicht gerade die Top-Leistungen von Freiburg - auch trotz Niederlage.

War eine sehr offensichtliche Schwalbe. Ich glaube das hat er auch gemerkt und schnell umgeschwenkt ;) Aber klar....hätte nicht jeder getan.

Der ist einfach geübt.

War eine sehr offensichtliche Schwalbe. Ich glaube das hat er auch gemerkt und schnell umgeschwenkt ;) Aber klar....hätte nicht jeder getan.
Jop... Reuss und der fliegende Holländer würden heute noch behaupten, das sie einen massiven Tritt bekommen haben.

Das nennt man hier im Forum anders:

" Es gab einen Kontakt!"

..................ach neeee, beim Fußball?? isn Ding!!:lol::lol:

Da fehlt wie der Ordner, der das Trikot fängt, sieht von wem das Trikot ist und es auch wieder wegwirft :fresse:

die corona situation bei bayern, ich glaube das wird noch große probleme machen....CL in gefahr....mannschaft in gefahr

Ui, hab ich mal gar kein Mitleid für.
Wäre die Situation bei einem anderen Vereien allerdings auch nicht, nur bei den Bayern halt noch was weniger...

Bin gespannt wie lange die Fanboys Kimmich, Musiala und Gnabry noch verteidigen.

Hat wohl eher was mit Teamsport zu tun....................

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh