[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Unfassbar, das muss dochn Elfmeter für Köln sein…

(Ich finds grundlegend falsch sowas zu pfeifen, aber nach den elfern in der CL muss das dochn richtig klarer elfer sein…)

Edit: Reus 3:0…
Naja, nehm ich… 💛🖤💛

Hmm....läuft grad in Dortmund :banana:

Endlich mal wieder das es läuft beim BVB. Einfach schönes Spiel 👍

Nun drück ich morgen mal den Pillendrehern aus Leverkusen ganz fest die Daumen und trink jetzt erstmal einen auf den Sieg 🍺

Hammer geiles Spiel vom BVB. Kann gerne so weiter gehen. Jetzt hoffe ich das Leverkusen morgen gewinnt.

Das ist wieder so typisch. Jetzt 6:1 gewinnen und nächste Woche mit 0:3 oder sogar 0:4 aus dem Stadions geschickt werden.

Ich seh’s kommen.

Uiiiiii, dann hätte es ja 6:2 ausgehen müssen??!! :lol::lol:

Nach 26 Minuten 3:0! Ich drehe durch! Was für eine großartige Rückrunde! 🏴‍☠🖤⚓️⚽️

Lol. Und der HSV hat ja schon wieder Punkte liegen gelassen. :haha:

Wäre ja der Kracher, wenn St. Pauli den HSV (am liebsten mittels Derby) noch überholen würde. Aber das wäre dann wohl zu viel Träumerei. :fresse:

denke den 2ten elfer kann man auch geben, aber der ball war natürlich schon weit weg bzw. im aus

denke den 2ten elfer kann man auch geben, aber der ball war natürlich schon weit weg bzw. im aus
Einmal das und zum zweiten muss man bei aller gerechtfertigten Kritik in den letzten Wochen mal positiv herausheben, dass der VAR genau so funktioniert hat, wie er soll: Es gibt eine Fehlentscheidung des Schiedsrichters, der VAR meldet sich, die Szene wird nochmals betrachtet und korrigiert.

Ich will ja hoffen das Dortmund jetzt die Chance nutzt und am FCB vorbeizieht. Aber das wird ein richtig harter Fight.

Wie kann so ein Schiri Bundesliga pfeifen. Katastrophe. Ohne den Scheiß VAR hätte der W1%<$r das Ding komplett für die Bayern verpfiffen.

Es ist zumindest sehr fragwürdig, so etwas nicht zu sehen.
In Summe bleibe ich dem VAR immer noch skeptisch ggü. Die Streuung von korrekten und inkorrekten Eingriffen ist mir noch zu hoch.

Ich hoffe auf einen Sieg der Bayern gegen Dortmund. Am Liebsten wären mir Union,Freiburg oder Frankfurt,aber da ist es leider sehr unwahrscheinlich.

Habe im Block zum Kollegen noch vorher gesagt der Penner verpfeift die Geschichte. So war es. Überragender Sieg, aber trotzdem schockiert über so eine Schirileistung. Hätte nur gefehlt dass es nochmal 12 Minuten Nachspielzeit gibt.

weil er nicht für euch pfeifft?

fand den schiri heute ok mit den zurückgenommenen entscheidungen.

Weil er Szenen aus ein paar Metern Entfernung, auf die er freie Sicht hat, falsch beurteilt…

Und das warn nicht nur die beiden Elfmeter, die der VAR dann korrigiert hat. Da warn genug andere hanebüchene Entscheidungen dabei…

PS: Du hast immernoch nicht erklärt warum Pavard kein Gelb Rot bekam?
(Weil Köln gegen Dahoud keine Elfer bekam gilt übrigens nicht)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh