Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich habs nicht gesehen
fand den schiri heute ok
Jo das war echt unnötig. Auf der anderen Seite hat der SCF diese Saison auch schon oft durch so einen lucky punch noch gewonnen. Und schaut man in die Tabelle kann man mal wieder mehr als zufrieden sein. Von daher kann ich damit auch mal leben. 🤷♂️Oh ne, 6. Minute der Nachspielzeit
redest du schon wieder von dir selbst?Das ist ein typischer Bawder!
Hauptsache irgendwie mit labern obwohl man absolut keine Ahnung hat.
Er tritt ihm UNABSICHTLICH auf die Ferse, ja.Er tritt ihm von hinten auf die Ferse…
Anhang anzeigen 867693
Aber ist dann wohl Fingerspitzengefühl, wa?
Oha dann sind aber einige gelbe Karten falsch wenn es unbedingt Absicht sein muss.Er tritt ihm UNABSICHTLICH auf die Ferse, ja.
Bin jetzt kein DFB Gesetzeshüter, aber kein Gelb deswegen für mich korrekt.
Oha dann sind aber einige gelbe Karten falsch wenn es unbedingt Absicht sein muss.
Wenn man die pers. Fehlentwicklung des letzten Jahrzehnts beispielhaft verdeutlichen will,dann das solche SR bis zur höchsten Gruppe der UEFA vom DFB (von Krug,Fandel&Fröhlich) protegiert wurden, aber die Leistungen es nie begründeten...
Er tritt ihm UNABSICHTLICH auf die Ferse, ja.
Bin jetzt kein DFB Gesetzeshüter, aber kein Gelb deswegen für mich korrekt. Wenn er ihn jetzt bewusst umhaut oder festhält, dann ja.
Bei gefährlichem Spiel (hohes Bein wie bei Augsburg-Schalke) spielt die Absicht widerum keine Rolle, weil es da um die Gesundheit der Spieler geht.
mein Gott dann soll Dortmund halt die Meisterschaft holen, nehmen wir halt den Henkelpott wat solls
Das liegt an den Folgen des VAR. Die Schiedsrichter werden schon seit Jahren darauf umgeschult die Entscheidungen "strenger" zu legen. So kann und darf der VAR öfter eingreifen und der Schiedsrichter kann die Aktion gezielt überprüfen.Ich muss ehrlich sagen verdient verloren.. Allerdings macht mich eine Sache fassungslos: wie schlecht sind unsere Schiedsrichter mittlerweile? Es ist zwar schön dass der VAR eingegriffen und die zwei Situationen korrigiert hat, aber sollte so was nicht eher die Ausnahme sein? Wenn man sich nur noch auf den var verlässt, wofür hat man dann überhaupt noch einen SR auf dem Platz?
Gestern kam es darauf an, vor allem weil das Thema die Länderspielpause als unnötig lange Bühne bekommt. Dennoch hat es noch nicht einmal zum Unentschieden gereicht.die Bayern zeigen, wenns drauf an kommt meistens Rückgrat
Da wettet keiner dagegen.Die Baiern zeigen, wenn's drauf ankommt, wie man bei der Konkurrenz innere Unruhe auslöst.
In spätestens 4 Wochen sind die Gazetten voll von "Kobel nach München" Artikeln.
Mach Dir mal keine Gedanken!! Dortmund wird sowieso in Bayern verlieren. Ob man dann mit 2 Punkten Vorsprung die Meisterschaft holt ist natürlich eine andere Sache.