[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Ja........äääähh.........leider Geil!!

2:0
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hoffe Musiala und wirtz verletzten sich nicht, das ist zusammen richtig gut
 
wirtz kann scheinbar was
 
Gutes Spiel von Wirtz und Musiala. Kroos auch wieder gut drin, aber er spielt bei Real auch Top.
 
Zu Havertz und was der aktuell so macht:
Anfang der Saison von den Arsenal Fans verteufelt,
nun gibt es regelmäßig Fansgesänge auf seine Leistungen im Gunners-Shirt.
Spielt übrigens bei den Gunners meist eine "falsche 9"
 
haha die aktuelle generation, spiel gewonnen und dann gehts um nen neuen vertrag
 
Yep, die Reporter veranstalten gerade einen Hype-Train.
Ich meine, es war ein blödes Vorbereitungsspiel. :d
 
Trotzdem super gespielt gegen eine Frankreich A-Mannschaft. Da darf man schon ein wenig Stimmung machen?
Darf man, definitiv, war heute auch phasenweise recht gut anzusehen,

was man nicht machen darf: überbewerten.

Frankreich hat zwar heute nominell mit seiner A-Truppe gespielt, hatte aber, gerade, die ersten 20 Minuten recht wenig Lust.

Warten wir mal auf die Holländer, die sind zumeist wesentlich galliger drauf.
Wenn das Spiel anständig läuft, ja dann fange ich doch ein Stück weit an, mich auf die EM zu freuen, bis dahin bleibe ich vorsichtig pessimistisch.

Hoffen wir auf jeden Fall mal, dass Kroos seine, mittlerweile erworbenen, Führungsqualitäten auch weiterhin zeigt, dann könnte man auch ihn zum Kapitän machen, da er dem Spiel doch deutlich mehr gibt als Gündogan.
 
Erst mal das Spiel gegen Frau Antje abwarten. Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer.
 
Der sommer kommt erst noch und dann müssen die schwalben zeigen, wie ausdauernd sie insekten jagen können.
Einen T. Kroos als rudelführer zu berufen, war ein kluger schachzug.
 
Ich warte das Viertelfinale ab. Alles vorher ist nur Geplänkel. :d
 
Mir hat das mutige Spiel gefallen, anstatt immer den Ball weiter nach hinten zu spielen, wurde er in das Mittelfeld gespielt und die Pressinglinie überspielt.
Ist zwar ein bisschen risikoreich, aber hat was gebracht. Fand das Spiel echt gut, ach Kimmich machte gegen den schnellen Turtle ein gutes Spiel und wenn er doch vorbei war, kam der supporter.
 
deutschland war doch gestern Gast. Warum wurde das Weiße Trikot genutzt? :ROFLMAO:
 
Hmm, lass mal überlegen.

Rüdiger ist? Genau - Fußballer.
Dann ist da auch noch der Deutsche Fußball-Bund involviert.
Auf fast allen Portal findet man die News unter der Kategorie Sport->Fußball

Also keine Ahnung
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier im Thread ist es mir relativ egal. Aber wenn sich die Leute Mal weniger darum kümmern würden was so ein Fußballer privat macht würde es auch weniger so ein scheiß geben. Im Endeffekt füttert ihr doch so ein Reichelt!
 
2:0 heute Abend wieder
 
Hier im Thread ist es mir relativ egal. Aber wenn sich die Leute Mal weniger darum kümmern würden was so ein Fußballer privat macht würde es auch weniger so ein scheiß geben. Im Endeffekt füttert ihr doch so ein Reichelt!
Das ist nunmal das SocialMedia Life 🤷‍♂️
Könnte auf 95+% der Ergüsse daraus sicherlich verzichten, aber so ist es heute nunmal.
 
ich wusste doch, dass wir mit Kontinuität nichts zu tun haben
 
Heimspiel und man nimmt die auswärtstrikots.

Das gibt nun auf die Nuss :LOL:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh