[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
völlig nachvollziehbar.

das große Problem an der sache ist dass zu 90% nicht mehr nach einem Regelbuch gepfiffen wird sondern man das Gefühl hat, dass die Persönliche Einschätzung des Schiedsrichters ausschlaggebend ist, ob Dinge gepfiffen werden oder nicht und genau das sorgt dafür, dass man so ein Theater auf dem Platz sieht.

wer weis ob gnabry bei 5:0 führung das gemacht hätte. vermutlich nicht und ohne die show wäre es dann vll auch für den schiri kein grund gewesen zu pfeifen.
 
  • Schiedsrichter wollten sich laut Dopa nicht zum Elfmeter äußern...
  • Selbst Tuchel spricht von nem "Soft Penalty"...
  • So ziemlich alle Medien sind sich einig, dass das niemals ein Elfmeter ist...
bawder:
eine hand hat im gesicht nichts verloren. kann ich voll verstehen, dass die ins auge ging.

Da rennst demnächst fallend in den 16er in Richtung Hand des Gegenspielers...

Ich lieb den Thread hier... :love:
 
es ist trotzdem ein klarer elfmeter, wenn anton so dumm ist und sich an gnabrys gesicht abstößt. da muss er halt mal hinsehen was er da anfasst....
 
Ok, haben die ganzen Experten wieder mal keine Ahnung. :bigok:
 
wenn mainz nachher gewinnen sollte dürfte köln weg zu 99,9% weg sein.

außer union verliert beide spiele, köln gewinnt beide und holt das torverhältnis auf...
Beitrag automatisch zusammengeführt:

bawder hat schon nicht unrecht find ich. der armschwenker vom stuttgarter ist unnötig.

aber nicht ursächlich für den fall von gnabry. der hat das einfach dankend angenommen.

das ist das ding. aus ner mücke einen elefanten machen und elfer schinden.

vielleicht sollte man hier die elferregel ändern. elfer nur bei verhinderung einer torchance. also wenn die chance größer 50% gewesen wäre. bei allem anderen freistoß damit man sich nicht beim betreten des 16ers bei jeder gelegenheit fallen lässt.

aber dann wären wir wieder bei "was sind mehr als 50%" -.- alles kacke man
 
Zuletzt bearbeitet:
in leverkusen gerade, ellbogen gegen den kopf...wird nicht gepfiffen, die schiedsrichter sind einfach so schlecht.
 
Zuletzt bearbeitet:
ohoh, ist frankfurt der serienreißer?

muss ich schreiben... dann schießt bayer noch eins in der 97. :LOL:

1714925698507.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nehm wies kommt, es ist einfach so unwirklich.
Bin LEV Fan seit 1986 und das einzig konstante war immer das Versagen im letzten Moment. Was derzeit abgeht ist einfach nicht zu fassen wenn man die letzten 30 Jahre live miterlebt hat
 
Ich nehm wies kommt, es ist einfach so unwirklich.
Bin LEV Fan seit 1986 und das einzig konstante war immer das Versagen im letzten Moment. Was derzeit abgeht ist einfach nicht zu fassen wenn man die letzten 30 Jahre live miterlebt hat
Genieß es. Hat sich der Verein wirklich verdient!
 
Ich hab nur nen C-Schein, darf mich als nicht Trainer titulieren.
Mach ich nen Teamchef und nehm den Tuchel als Co. wieder dazu :ROFLMAO:
 
Da wusste er aber noch nicht wie einfach das Leben vollkommen Budgetbefreit sein kann ;)
 
Hat er ja schonmal.

Naja, 2013-2016, denke da konnte man noch mitbieten mit den Scheich Clubs, aber seit dem Neymar Transfer gehts ja nur noch nach oben...
München will Haaland und City bietet ihm halt einfach 30 Mio mehr - pro Jahr...
Da verpflichtest dann auch nen 30 jährigen für 100 Mio (ob ers Wert ist seih mal dahingestellt, von der Quote mit Sicherheit aber es fehlt halt an anderer Stelle), weil du einen jüngeren gleichwertigen nicht finanzieren kannst...
 
Aber das wäre halt ne Herausforderung. Ich wünsche ich täusche mich mit Pep, aber das ist für mich momentan der auffälligste.
 
Pep hat noch Vertrag bei ManCity bis 2025 und die wollen den 100% nicht abgeben.
Ablöse spielt bei denen halt wirklich keine Rolle...
Die würden dem wohl auch einfach ein Jahr bezahltes Sabbatical geben, damit der nirgends anders trainiert.
 
pep wurde zu seinem abschied aus dem stadion gepfiffen. würde mich sehr wundern, wenn er wieder kommt
 
Bitte was? Die haben ihn beim Meistertitel 2016 gefeiert und beim Pokalsieg zum Abschied genau so, selbst die Schickeria hat sich damals positiv geäußert, dass er in den Medien viel zu schlecht weg kam aufgrund der CL HF Niederlagen...

PS: Bjelica wär kurzfristig frei... :lol:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh