[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Die Frage ist halt, wie lange ATA das Pressing durchhalten kann. Dann kommt die konditionelle Stärke von Leverkusen. Ein Tor bis zur 70 würde wirklich helfen und es nochmal spannend machen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wirklich starke Halbzeit von Atalanta. Bayer völlig deklassiert.
Ja, leider. Aber mal gucken ob da noch was geht. 2:0 ist aber schon hart zu knacken. Atalanta macht es verdammt gut. Nicht umsonst sind die im Finale. Hatten harte Gegner wie Liverpool. Leverkusen hatte es leichter bis zum Finale.
 
Das wars...........
 
Der Leverkusen Präsident hat richtig getippt. Nur falsche Seite. Das war’s

Lockman hat man 0 unter Kontrolle… nen Hattrick macht auch nicht jeder in einem großen Finale
 
Tja das Ding ist durch.
 
Arrivederci Bayer, war schön mit euch.
Aber wer nur nebenher mitläuft und zuschaut, muß sich nicht wundern wenn die einschläge sitzen.
Ich hoffe das die mannschaft das double noch machen. Würde mich freuen.
 
Aber man muss sagen Atalanta war in allen Bereichen besser. Absolut verdient
 
BESIEGT… schade, hätte es ihnen wirklich gegönnt.
 
Perfektes Spiel von Atalanta.
 
Ach, es kann ja nicht jeder die EL gewinnen.
18.05.2022 8-)
 
Geht auf Alonso, mit der Aufstellung...

Schade, aber schon sehr deutlich, wenn man 3:0 unter geht.
 
Absolut verdient verloren. Ist halt Tagesform, Aufstellung und Wille erforderlich. Leverkusen hatte es heute nicht. Ist da vielleicht die Erfahrung zwischen Alonso und dem Trainer von Atalanta ausschlaggebend gewesen?
 
schade, das war dann wohl der Reality Check zur falschen Zeit
 
Mündlich ist absolut garnix wert. Würde zu der Posse passen wenn diese Vereinbarung doch noch platzt.
 
Wo isn der "un-be-siegt" Typ?

Naja, schade für die Bundesliga, machste nix. Hätte es Leverkusen wirklich gegönnt. Aber auch in der Höhe einfach verdient das Ergebnis.

Den Pokal soll jetzt auch Lautern holen.
 
was war das gestern abend. hat atalanta exakt dass gemacht, was leverkusen gar nicht in den kram passt? ich hab das spiel größtenteils gesehen und leverkusen war quasi hilflos.
 
Wo isn der "un-be-siegt" Typ?

Naja, schade für die Bundesliga, machste nix. Hätte es Leverkusen wirklich gegönnt. Aber auch in der Höhe einfach verdient das Ergebnis.

Den Pokal soll jetzt auch Lautern holen.
Hier 🙋🏼‍♂️
Bergamo hat absolut verdient gewonnen, haben ein tolles Spiel gemacht.
Wäre das die Roma gewesen mit ihrem dreckigen Spiel, dem ganzen Zeitspiel und den Provokationen würde mir die Niederlage echt auf den Zeiger gehen, aber so wie gestern zu verlieren ist zwar schade, aber auch verdient.
 
Bergamo ist in meinem Kopf vom Namen her gefühlt untere Hälfte der Serie A bzw. Zweitligist. Hat sich vermutlich vor Jahren irgendein Investor eingekauft, oder?
 
Spielt erst seit 13 Jahren wieder kontinuierlich in der Serie A.
Ist übrigens der Club mit dem Goosens "groß" rausgekommen ist.
Spielt seit mehreren Jahren regelmäßig international...
 
Spielt erst seit 13 Jahren wieder kontinuierlich in der Serie A.
Ist übrigens der Club mit dem Goosens "groß" rausgekommen ist.
Spielt seit mehreren Jahren regelmäßig international...
Hab gerade versucht mich zu belesen. Offenbar kein großer Geldgeber dahinter. Eher gute Jugendarbeit und gutes Management/Coaching.
Dann ist das beeindruckend.
 
Schade das Lev verloren hat, jetzt sind die am Samstag richtig heiß. 🤮
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh