Fußball Manager 06

hey ich hab mal ne frage an die profis unter fm06:

ich spiele zurzeit mit dem fc bayern münchen und verliere sehr oft spiele gegen oft kleinere gegner und vorallem viel schwächere gegner. neulich verlor ich gegen werder bremen mit 0:1 obwohl ich eine stärke von 1007 und bremen von ca. 750 hatte. woran kann das liegen?
an der fitness auch schlecht den ich bin mit 93 fitness das fitesste team der liga!!
außerdem fahre ich die ganze zeit ins trainingslager nach frankreich das mit empfohlen worden ist und auch eig das beste von allen ist.
Meine spieler haben alle eine stärke von 85 bis 99

kann mit bitte einer einen tipp geben????

Meine aufstellung:

Butt
Sagnol Lucio Nesta Lahm

Gerrad

Schweinsteiger Seedorf

Diego/Ribery

Klose Makaay

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also habe schon von Fm03 bis Fm09 alle durchgängig gezockt machen alle super süchtig und sind alle hammergeil! War mal bei FM03 im jahr 2035 mit Liverpool :d

Hi, gibt es den für den Fussbalmanger 06 einen patch mit dem ich 3.liga mit den Spielern von heuten und Trikos von heute spielen kann

ne gibts nicht, kannst die aber mit dem Editor selber erstellen was aber ein Mega Aufwand ist.