Fußball Manager 06

Zyl

Semiprofi
besitzt noch wer das game? ich find das ja mal so über geil :d hatte schon FM 04 und FM 05 gezockt. die scheiße ist blos, dass das extrem süchtig macht. ist aber schon ziemlich geil. macht total fun, mit einem zufälligen club anzufangen und den aufzubauen. ich hab nun mit us lecce angefangen und bin momentan auf platz 2 in der serie a. die erste saison ist in 3-4 spielen vorbei. besitz das spiel seit 2 tagen :fresse:
na dann lasst ma hören, wobei ich glaube, dass es net wirklich viele FM gamer gibt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
muss ich mir noch besorgen ;) hab 05

ich fang meisten mit bayern münchen an und bleib da erstmal paar järchen und bau ein dickes team auf.

welche schwierigkeit zoggst du ?

öhm bei 06 konnte man jetzt beim starten gar keine schwierigkeit einstellen. und die aufgaben erledige ich alle selbst, bis auf amateurmannschaft sowie jugendmannschaft. training macht auch der co-trainer, aber ich greif da öfters selbst ein.

Hi

hab da mal ne frage wegen dem 06er manager.
kann man irgendwie die fps hoch stellen?
es laufen nur max 30 frames und hab auch nix gefunden wegen umstellen

theboss

na ja so der renner is es ja nett aber aber auch alle serein seit FM 2003......na ja :wayne: nen freund is immo im jahr 2030 :fresse:

joa ist doch net so der hammer. war wohl in den ersten tagen so fasziniert. also ich fand fm 05 besser.

aber 5-6 jahre hab ich trotzdem gezockt (die ganze zeit mit us lecce). schließlich serie a, liga pokal und champions league gewonnen. mit den griechen wurde ich sogar weltmeister :fresse:

Ich find das Spiel ganz okay, ein paar Kritikpunkte gibt es natuerlich, wie jedes Jahr. Die Langzeitmotivation ist jetzt auch nicht so gegeben, weil die Spieler irgendwie nie besser werden. Mann muss sich immer gute kaufen. Ich spielte so meistens 10 Jahre und fing dann ein neues Spiel an.

Wenn die Q-Files fuer das Spiel fertig sind, und der Patch raus ist, werd ich mal wieder n Blick drauf werfen, momentan hab ichs nicht installiert. Der beste FM ist meiner Meinung nach der 2004.

ich finde die ganzen bugs echt nervig, das ganze game ist so verseucht............wenigstens kam ja ein patch raus

i!!m@tic schrieb:
ich finde die ganzen bugs echt nervig, das ganze game ist so verseucht............wenigstens kam ja ein patch raus

das mit den bugs ist leider normal geworden bei ea. die bekommen den hals
nicht voll und wollen jedes jahr einen neuen titel jeder serie rausbringen.
und wir sind mal wieder die "beta" tester.

theboss

ja, und das find ich echt schade, ich mein für was hat man tester und eine qualitätssicherung?

da musste hier mal in dem fußballmanager 06 tread gucken, da stehen alle probleme die behoben wurden drin!

Ja, das Spiel hat ziemlich viele Bugs... Das neue Stärkesystem ist aber nicht schlecht! (Tevez+Podolski mit Stärke 90 gehen ab wie sau!) Trotzdem finde ich FM05 und sogar Anstoss 3 besser... mit nem weiteren Patch für FM06 ändert sich das vielleicht...

Zuletzt bearbeitet:
das problem ist teilweise das balancing, aber das wird mit der zeit kommen denk ich!

Der erste Patch is raus.
Nen Freund is mittlerweilse im Jahr 2032 und hatten TW mit Stärke 102 :stupid:

anstoss 3 war auf jeden fall der beste FM ever! hab jetzt
lange FM03 gespielt und mir letzte woche FM05 geholt.
den gabs schon für 15€. es lohnt sich nich jedes jahr nen
neuen zu holen da sich kaum was ändert.,

cy

das was halt bei den meisten der auslöser ist eine neue version zu holen ist die neue lizenz der laufenden saison, aber sonst ist es wie bei fifa, jedes jahr ne neue version mit kleinen verbesserungen

theboss schrieb:
das mit den bugs ist leider normal geworden bei ea. die bekommen den hals
nicht voll und wollen jedes jahr einen neuen titel jeder serie rausbringen.
und wir sind mal wieder die "beta" tester.

theboss

Wenn die Fehler dann wenigstens in der "Version" die das Jahr darauf rauskommt, nicht mehr drin wären...... :lol:

Japp, Anstoss3 ist und bleibt der beste FM :)

bald kommt ein neuer Patch raus, der wieder viele Fehler behebt und EasyFusion verbessert! Der Editor wird auch deutlich verbessert. Anstoss 3 find ich auch am Besten. Allerdings hatte man da zu schnell ne Mannschaft mit lauter 12ern...

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch mittlerweile eine neue Saison angefangen. Spiele momentan in der Englischen Premier League mit Aston Villa und bin grad in der 3. Saison.
1.Saison wurde ich 4. Platz, 2.Saison wurde ich 13. Platz und momentan bin ich 3.Platz. Es kann nicht besser laufen mit einem Jungen Kader (schnitt 22 Jahre).

Das Spiel ist TOP. Mit nem Kumpel haben wir in Frankreich angefangen da wurde ich Meister mit Stade Rennes.

Hi Leutz,
ich spiel schon seit längerem mit stuttgart, leider habn die keine amateurmannschaft...
weiß einer wie ich eine amateurmannschaft setzen kann? kader hab ich schon zusammengestellt, jedoch spielen sie in keiner liga.
wer echt nett wenn mir jemand weiter helfen können, dann könnte ich auch meine jungen talent in der amateurmannschaft aufbauen sonst wär es ja verschwendung um die jungen wilden.:shot:

Also du meinst aus einem laufendem Spiel heraus oder von beginn an?
Also im Spiel steigen die irgendwann mal in die Regionalliga auf falls der Kader groß genug ist, musst halt Geduld haben..Und wenn du ein neues Spiel anfängst gibts da soweit ich das noch weiss eine Option im Editor wenn mich nicht alles täuscht

Ich mein aus dem laufenden Spiel heraus. Spiel jetzt schon die vierte saison oder so aber die spielen immer noch in keiner liga. Also Kader hab ich besetzt die bank auch und reserve hab ich auch noch einen spieler, wie viele brauch ich denn?
Bei 2005 brauchte man auch nur ne manschaft aufstellen und dann ging es...

Zuletzt bearbeitet:
Ich spiel au mit Stuttgart. Hab au ne Amateurmannschaft, ohne was zu ändern... Da lass ich immer die 5er Talente "heranreifen"... Ich stand auch schon im DFB-Pokal Finale gegen meine eigenen Amateure ;) War der FM bereits gepatcht, als du dein Spiel begonnen hast?

Zuletzt bearbeitet:
Also ich find das Spiel eigentlich ganz geil.

Was mich n bisschen nervt is der neue Transfermarkt, weil da am Anfang immer nur Spieler aus der eigenen Liga aufgelistet werden.

Ich habe das Spiel ebenfalls und bin aktuell in der Saison 2016/17, nachdem ich meinen Spielstand durch Neuinstallation von Windows verloren habe :(

Aktuell trainiere ich den 1. Fc Köln und die deutsche Nationalmannschaft :) Habe Level 11 z. Zt.

Habe eine Stärke von ca. 910. 3x konnte ich bereits die CL gewinnen, 1x UEFA Cup. :) Und 1x die WM mit Deutschland.

Ne war noch net gepached als ich mit stuttgart begonnen hab@böhser onkel.
Ich hab keine Ahnung wie das funktiionieren soll, muss man wohl am anfang alle Ligen auswählen aber so scheints net zu klappen.
trotzdem nochmal danke @InfernoGT