Fußball WM 2014 in Brasilien Sammelthread

Aber das muss man erstmal schaffen:

Von Spiel zu Spiel verschlechtert! Wobei - zwischen Ghana und USA hat sich nicht viel getan
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mann ey da muss man sich ja in Grund und Boden schämen so wie Deutschland spielt....
 
Verlängerung gegen ALGERIEN, kann mich mal jemand kneifen :hmm:
 
Unfassbar, wir müssen gegen Algerien ernsthaft in die Verlängerung. :wall:
 
Verrückte WM
 
Ich kapier nicht warum die immer wieder nach hinten spielen beim Angriff. Die warten immer bis alle Gegner vor dem Tor stehen. Kotzt mich so an.
 
Neuer macht nen echt guten Job im defensiven Mittelfeld!

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
Jetzt lässt man noch Chancen liegen... In der Form hätte uns womöglich Griechenland geschlagen. :shot:

Klose noch auf der Bank :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das schlimme ist eigentlich das diese Mannschaft so ein großes Potenzial hat und es einfach nicht abrufen kann. Meiner Meinung nach ist Löw einer der Problemherde.
 
Was zum Henker ist mir denen los? Hat Jogi es echt mit seinem Technik-Taktik-Zauber versaut oder ist Algerien unschlagbar und der neue Weltmeister?
Das ist unfassbar!!!
 
Jjjjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Was zum Henker ist mir denen los? Hat Jogi es echt mit seinem Technik-Taktik-Zauber versaut oder ist Algerien unschlagbar und der neue Weltmeister?
Das ist unfassbar!!!

4 IV auf einer Linie
kein Stürmer
Stehgeiger wie Özil auf dem Platz
unerfahrene wie Mustafi

etc etc


TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR
 
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
 
Was mich jetzt schon wütend macht:
FALLS wir gewinnen gibt es bestimmt Idioten die nen Autokorso machen.
Da würde ich mich ja schämen nach der Leistung
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine MInute und 35 Sekunden früher wäre schön gewesen... aber ich will mich nicht beschweren. :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh