Fußball WM 2014 in Brasilien Sammelthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das war aber echt ein Bock von Benaglio... aus dem Winkel in die kurze Ecke treffen sollte eigentlich unmöglich sein.
 
ich hab 2:1 für Frankreich getippt :d Mal schauen wie das weitergeht, so überlegen ist FRA jetzt auch nicht find ich.
 
Aber wie die Schweiz jetzt weitermacht - woah. :)
 
Schweiz kommt wieder :bigok:

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Aaaarrgghhh was sollte das denn jetzt. Halbe Stunde rum und jetzt ist alles aus ... :wall: Wie dumm kann man sich anstellen .... so viel zum 2:2.


Oha, Benaglio :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
jawohl...Hammer

erster gehaltener 11er bei der wm

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Das Spiel hat Feuer. :fresse:
 
jetzt ist rum, Schweiz kriegt aufs maul

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Hatte irgendwer die Franzosen eigentlich aufm Radar? Die sind bärenstark. :eek:
 
Mein Livestream ist mal wieder total am Verrecken.

Edit: Alles mögliche läuft hier immer wieder drei mal, weil der Stream vor und zurück springt. Zum Kotzen. Jedes mal Probleme im ARD Livestream.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei unserem Tippspiel hab ich Frankreich als WM getippt :d Aufgrund der ziemlich starken WM-Quali als auch der guten Vorbereitung.

Starke WM Quali ? Haben die nicht in die "Verlängerung" gemusst oder verwechsel ich da was ?
 
Ja, weil sie mit Spanien in der Gruppe waren (3 Punkte dahinter).
 
Die schweizer sind völlig von der rolle in der verteidigung. Da wird mit einem ball aus dem mittelfeld einfach mal die komplette abwehr überspielt. Da würde selbst der iran 5 tore schießen.

Mobil mit U20i
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh