Fußball WM 2014 in Brasilien Sammelthread

Hat man gestern gleich gesehen, dass es mehr wie eine Platzwunde war. Der Man hat ja gezittert wie noch was und konnte kaum laufen. Aber wie der Gegenspieler das Bein da durchzieht, war auch nicht gerade schön.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf den Punkt gebracht :)
Scholli fetzt schon :)

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App

Scholl ist ein prima CO-Moderator, der meint das nicht nur Knochentrocken - der iss so. :d
Der gefällt mir besser wie Olli Kahn beim ZDF, obwohl der ja auch nicht schlecht ist.
Nur der Obdenvogel, der ist oft fehl am Platz, der passt besser in Raab´s Sportwelt wie zur Sportschau. :shot:
 
Oppi und Scholli ergänzen sich doch prima :d

edit: viel schlimmer sind die beiden Vögel, welche die 0 und 3 Uhr spiele übernehmen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja schon, Delling Netzer waren ein sehr unterhaltsames Duo. Die werden so bald nicht mehr erreicht ... ich kann verstehen dass man die nicht mag, ich fand' sie klasse.
 
Heute schon wieder ARD? Ich krieg Anfälle... Da kann ich mich ja wieder auf Probleme mit dem Livestream einstellen. :shake:
 
Jupp. Dass Iran mauern würde war ja ziemlich klar, hätte trotzdem gedacht dass die Argentinier mit ihrer Offensive da mal vorbei kommen ... 0:0 und erste HZ fast vorbei ist schon gammlig.
 
Schon das 2. Spiel in dem Argentinien nicht überzeugen kann. Ich fand die eh schon immer als überschätzt
 
Aber sie haben Leute die was können darum find ichs schade.

Gesenden mit Sony Z2. wer Fehler findet darf sie behalten :fresse:
 
Maaaan ist das ein Rübenkick. Die Argentinier bewegen sich ja überhaupt nicht!!! Ich dachte eigentlich die gehören zu den Top-Mannschaften.
 
und schon wieder eine klare schiri Fehlentscheidung (der nicht gegebene 11er)...das ist echt der hammer, was man diesbezüglich bei dieser WM ertragen muss.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Ich find die WM diesmal generell irgendwie komisch, so viele große Teams versagen diesmal, und die Schieris wirken oftmals richtig hilflos.
 
Dafür gab's allgemein relativ viel gute Spiele bisher find' ich - klar, es gibt auch grottige Kicks aber es waren schon einige schöne Partien dabei. Ist ja auch nicht immer so ...


*e* Oder wenn es so weiter geht endet das 0:1 für Iran ... :d
 
Zuletzt bearbeitet:
ROFL ... wer hätte gedacht das der Iran die deutlich besseren Chancen hat und eigentlich führen müsste. Krasse Nummer !
 
Unglaublich was Argentinien da abliefert, unglaublich schlecht und Iran hat die nächste dicke Chance
 
Unfassbar. Nichts von Messi vorher zu sehen und dann wieder so was. :eek:
 
sowas von unverdient...

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Bitter, aber den darf man da auch nicht so zum Schuß kommen lassen.

Gesenden mit Sony Z2. wer Fehler findet darf sie behalten :fresse:
 
Naja, wenn Argentinien nicht um 500% aufdreht ist im Achtenfinale eh schluss
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh