[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

ich bin heute ausnahmsweise für Sch@lke, 3 dt. Mannschaften in der 1/4 Runde gibts schon lange net mehr.
Ich denke mal Barca wird nicht alle mann nach vorne schicken, 1 Kontertor und die sind wech :rofl:.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich wäre ja auch für Schalke - aber hier meinte doch jemand, wer nur international für Schalke wäre sei scheiße oder so. Dann bin ich halt für niemanden heute. :p

Nicht scheiße - da sind eher die Wort heuchlerisch und Clown gefallen ;)
Ich bin auch trotzdem für Schalke. Das schaffen die schon.

Für Barca seh ich allerdings schwarz. Glaube nicht, dass die weiter kommen. Aber mal schauen...

Ihr unterschätzt ein wenig Barcelona ;) Die Kriese hat man denen ein wenig in den Mund gelegt, aber das sind jetzt keine Hinterhofamateure, die wissen schon, was sie machen.

Können die bei Sky jetzt vielleicht mal vom anderen Match was berichten? :-7

€: Entschuldigung, es heißt natürlich Bazelona :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auf Sieg Milan gewettet, ne Quote von 10 konnte ich nicht ausschlagen :fresse:

wie kann man so frei im Str.raum stehn? -,-

Lol. :-)

Gesendet von meinem X10i mit der Hardwareluxx App

---------- Post added at 20:59 ---------- Previous post was at 20:53 ----------

Messi kann Kopfball aber auch nicht sooo doll.
Hätte der lieber zum fallrückzieher ansetzten sollen :-D

Gesendet von meinem X10i mit der Hardwareluxx App

Boah baut Barcelona einen Druck auf...das kann auch 5:0 ausgehen. Aber Milan könnte auch ein Tor gelingen und dann siehts vielleicht schon wieder anders aus.

geh oida kanns ja ned sein, das hätts locker sein müssen, und im nachhinein gleich hand?

gehts scheißn jz auch noch 2:0 zum speibn..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh