Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So langsam denke ich, dass das DFB-Pokalfinale keine so klare Sache für uns wird
Bayern gegen Barca war schon einen Nummer, nach dem sie die angeblich zweit beste Mannschaft Juve beseitigt wurde ist auch die angeblich beste deutlich besiegt worden.
Wunder gibt es immer wieder, aber es müßte eigentlich reichen.
Naja, Ibisevic hat sich in der Rückrunde einige Tore aufgespart, die wird er dann im Finale einlösenKönnte in der Form dunkel werden für euch!?
So langsam denke ich, dass das DFB-Pokalfinale keine so klare Sache für uns wird
Bringt auf jeden Fall einen Satz extra Nasenbeine mitNaja, dann schlagt ihr uns halt nur 4:0 statt 5:0.
Naja, dann schlagt ihr uns halt nur 4:0 statt 5:0.
Wird schon.
Wenn nun endlich ein offener und fairer Dialog von Seiten des Vereins mit dem echten Fankern geführt wird, würde alles passen.
Denn wenn dieses Spiel heute noch mit der Stimmung des Spiels gegen ManUnited 2010 stattgefunden hätte, wäre es eine magische Nacht gewesen. So hat leider etwas wichtiges gefehlt: Die hitzige Atmosphäre.
Ich könnte echt heulen wenn ich daran denke was für ein gewaltiges Fan- und Stimmungspotenzial seit Jahren in München verschenkt wird.
Naja. Viel Glück dem BVB für morgen!
Putzt Real weg wie wir heute Barca.
Thomas Müller (Mittelfeld, bis 83. Minute): Links, rechts, hinten, vorne, wahrscheinlich auch oben und unten - Müller war einfach überall.
Quelle: spiegel.de
Tor Nummer 1 war ordentlich und verdient, Tor Nummer 2 war eigentlich ein Abseitstor, Tor Nummer 3 eher ein Foul-Tor (wieso der Trottel namens Schiri sowas offensichtliches nicht pfeifft, ist mir so ganz klar..) und Tor Nummer 4 war unnötig.
Technisch gesehen war Bayern wirklich eine Katastrophe, wenn man das mal mit Barca vergleicht, aber diese schreckliche Verteidigungsstellung hat Bayern ziemlich geholfen.
Bin mal gespannt, wie das mit Dortmund morgen aussieht - aber Wunder geschehen immer wieder
@Cryptic
Gibt es keine Möglichkeit, das Problem aus der Welt zu schaffen? Den Leuten muss es doch das Herz zerreißen, nicht bei solchen Spielen dabei zu sein.
Bringt auf jeden Fall einen Satz extra Nasenbeine mit
Aus welchem Loch kommst du denn gekrochen?
Technisch und taktisch war das eine absolute Meisterleistung! Barca hatte gerade mal 2 einigermaßen gefährliche Situationen - sonst nur Leerlauf.