[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Ich bin zwar BVB Fan, naja was man so Fan nennen kann :), aber eine super Leistung der Bayern, vor allem Müller diese Laufsau :). Wie in der ganzen Saison. Naja, schade das Götze geht, aber das ist a: Business und b. nur so kann er 100% sicher sein sich weiter zu entwickeln, leider c. Bayern macht es wie alle Vereine die genügned Kohle haben, sie kaufen die Konkurenz weg. Einfaches Prinzip was es immer gab und geben wird.


..Off Topic ..Tja und zu Ulli, shit, dumm gelaufen, aber ganz ehrlich ? Hätte D ein besseres Steuermodell würde viele auch ihr Geld ordentlich versteuern und nicht in Steueroasen gehen oder Geschäftsmodelle a la Schweizer Stiftungen etc auf die Beine stellen. Es ist doch klar das wenn ich 1 Mio durch mein Wissen, Geschick oder was auch immer verdiene, sauer werde wenn Vater Staat davon 50% haben will. Wozu strenge ich mich dann noch an ? 25% Gesamtsteuersatz für alle wäre super und so mancher der D den Rücken gekehrt hat kommt zurück.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aha und Dormund auf Augenhöhe mit Bayern, weil sie euch einmal 5:2 gefistet haben?

Also komm.. Was hat den Bayern gegen Barcelona von Erfolgen vorzuweisen?

wennn du sich mal informieren würdest und nicht nur dumme kommentare abgeben würdest wüsstest du es mit dem Heutigen Spiel sind es insgesammt 7 begegnungen, davon 4 Siege für Bayern 2 Unentschieden und eine Niederlage
 
..Off Topic ..Tja und zu Ulli, shit, dumm gelaufen, aber ganz ehrlich ? Hätte D ein besseres Steuermodell würde viele auch ihr Geld ordentlich versteuern und nicht in Steueroasen gehen oder Geschäftsmodelle a la Schweizer Stiftungen etc auf die Beine stellen. Es ist doch klar das wenn ich 1 Mio durch mein Wissen, Geschick oder was auch immer verdiene, sauer werde wenn Vater Staat davon 50% haben will. Wozu strenge ich mich dann noch an ? 25% Gesamtsteuersatz für alle wäre super und so mancher der D den Rücken gekehrt hat kommt zurück.

Ist doch noch harmlos. Guck in die neuerdings Französische Sozialistische Republik mit 75% Spitzensteuersatz. :fresse:

Ansonsten stimm ich dir zu... auch wenn's OT ist. ;)
 
Mia San Mia oder? Morgen noch Dortmund und alles läuft...war echt genial heute!!!


Sent from my iPhone 4S
 
Möchte mich auch mal zu Wort melden: was für ein Spiel!!

Morgen Dortmund!

PS: bin voll(er Freude)
 
hrhrhr
ab5bfz3p.jpg
 
Aufauf Dortmund ich will ein "Krautfinale" im britischen Nationalheiligtum sehen^^.

OT: Wenn Bayern in Wembley spielt(und gewinnt) könnten sie heuer das Triple perfekt machen und die wohl beste Saison aller Zeiten hinlegen - und der Uli (dem man fairerweise einen Teil des Erfolges zusprechen kann) kann nicht mal ins Austragungsland des Spiels weil er auf Kaution draußen ist...muhahahahaaaa
 
Immer dieses gutmenschen gelaber.. Es ist momentan nunmal DAS Thema. Und jeden Tag kommt was neues ans Licht, da ist es wohl legitim darüber zu diskutieren.

Zumindest finde ich das interessanter als wenn sich seitenlang einer auf Bayern runter geholt wird. ;)
 
Immer dieses gutmenschen gelaber.. Es ist momentan nunmal DAS Thema. Und jeden Tag kommt was neues ans Licht, da ist es wohl legitim darüber zu diskutieren.

Zumindest finde ich das interessanter als wenn sich seitenlang einer auf Bayern runter geholt wird. ;)


loooooooool!!^^
 
Hier werden doch nur noch polemische und reißerische Kommentare herausposaunt, die einfach nur noch geschmacklos sind.

Wir passen uns Würstchen Uli halt an!! Das kann er genauso gut!!^^
 
Ist mal langsam gut mit Uli. Habt ihr in eurem Leben nichts Wichtigeres zu tun, als euch über andere Menschen zu echauffieren? Hat niemand ernstere Probleme? Barca geht 4:0 unter, aber die Neider grölen weiter im Chor über die eine Verfehlung des Uli Hoeneß.

@Exxon

Geniales Bild. Gibt es das irgendwo in höherer Auflösung? Würde sich gut als Desktophintergrund machen.
 
Wer Jahrzehnte mit dem Vorschlaghammer durch die Presselandschaft gezogen ist und auf alles eingedroschen hat, was sich nicht schnell genug in Sicherheit begeben konnte, hat einfach nen bisschen Häme verdient, wenn er mit einem Bein im Knast steht.
 
Dachte, hier gehts um Fussball, nicht um die privaten Sorgen eines Uli H.

Tolles Spiel gestern. O-Ton Müller gestern bei Sky: "Ich werde niemals 4 Spieler gleichzeitig ausspielen, aber für 13km bin ich immer gut."
Messi war ein Schatten seiner selbst und Barca nicht Barca.

Alles Gute für den BVB heute abend, auch wenn ich die Truppe sonst nicht ausstehen kann.

Ach ja, habt Ihr auch alle korrekte Kilometer bei der ESt Erklärung angegeben? Dem Fliesenleger immer die Mwst. bezahlt?
Upps, auf einmal so ruhig hier.

Bis dann.
 
Er wird wohl niemanden hier persönlich angegriffen haben. Aber hier scheint sich jeder im persönlichen Kleinkrieg mit Uli Hoeneß zu befinden. Da geht der Fokus auf das Wesentliche fix verloren. Das ist so weit ich weiß Fußball und aktuell CL.
 
Ach ja, habt Ihr auch alle korrekte Kilometer bei der ESt Erklärung angegeben? Dem Fliesenleger immer die Mwst. bezahlt?
Upps, auf einmal so ruhig hier.

Bis dann.

Brauch ich nicht.................Firmenwagen!!^^ Aber überleg mal bitte, was mit dem "kleinen" Mann passiert, wenn er mal 300,- am Fiskus vorbeimogelt??
 
Sicher, das steht auf einem anderen Blatt. Und ich will das auch nicht gut heißen. Aber wenn ich soviel Kohle hätte, ich würde es genauso machen. ;)

back to football
 
Naja, nachdem Bayern Barca aus dem Stadion gefegt hat müssen sich die Hater (wohl bis zum Finale) an anderen Dingen hochziehen.
Bei Götze wird wild über die Quelle der Info spekuliert, dass bei einer Selbstanzeige nie Namen an die Öffentlichkeit kommen sollten interessiert dagegen na klar keinen. Man braucht schliesslich ab und an jemanden den man durchs Dorf treiben kann...
 
Es wird wohl bald einen Spendenfonds für den armen Würstchen-Uli, Opfer einer üblen Kampagne wegen lächerlicher 6 Millionen, geben müssen. Ich besorge schonmal ein Sparschwein, um bei der nächsten FIFA-Versammlung den Sepp nach ein paar Kröten fragen zu können. Und einen guten Tipp, wie man das so anstellt, dass es keiner mitbekommt. Fürs nächste mal.
 
Wer meint, über die Affäre Hoeneß weiter diskutieren zu müssen, kann gerne einen Thread eröffnen.

Hier geht es nur um den Fußball!

Freue mich schon richtig auf das Spiel heute, hoffentlich packen die Dortmunder Real ein zweites Mal :)
 
Ist denke ich alles drin. Tendentiell würde ich sagen, dass Real der leichte Favorit ist, aber das war Barca gestern auch.

Wenn der BVB einen guten Tag erwischt ist genauso ein Sieg drin.
 
Ich gehe von einer deutlichen Niederlage aus. Nach dem Götze Transfer wird einiges an Spannung und Konzentration aus der Mannschaft genommen worden sein und das Publikum wird auch nicht ansatzweise so abgehen wie bei den anderen CL-Spielen.

Das könnte sich drehen, wenn der BVB direkt 1-2 Tore macht. Sollte es allerdings direkt nen Gegentor geben, sieht es düster aus.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh