[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tja, leider kann man es nie allen recht machen. :fresse:
Perfekter 4. Spieltag wäre für mich, wenn der BVB verloren hätte, Hannover und Mainz sich heute unentschieden trennen, genau wie Schalke und Gladbach.

@Mr.Wifi
Wenn ich mir die Szenen so anschaue, dann haben solche "Fans" Bekanntschaft mit schwedischen Gardinen zu machen.
Dieses Dreckspack ist schuld daran, das im nächsten Auswärtsspiel von Werder gleich ne Hundertschaft von Polizisten da rumsteht.
Und mit größeren Fahnen hat sichs dann auch wieder erledigt.
Danke ihr verkommenen Assis! :kotz:

P.S.

Hab mir mal das Buch vom Lahm bestellt. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mr.Wifi
Wenn ich mir die Szenen so anschaue, dann haben solche "Fans" Bekanntschaft mit schwedischen Gardinen zu machen.

Weil sie sich Ordnern widersetzt haben die da für 7€ die Stunde jobben, die noch nichtmal nen Kurs für Deeskalationstechniken im Umgang mit Menschenmassen oder speziell Fussballfans besucht oder jene damals geschwänzt haben?

Die wie Lemminge blind auf ihren Einsatzleiter hören der die Aktion noch nichtmal mit der Polizei abgesprochen hat? Im Werder forum hat sich schon ein Ordner gemeldet und sich entschuldigt, klarer Fehler des Einsatzleiters sein unqualifiziertes Personal dazu zu bewegen zuzugreifen!!!

Dieses Dreckspack ist schuld daran, das im nächsten Auswärtsspiel von Werder gleich ne Hundertschaft von Polizisten da rumsteht.
Und mit größeren Fahnen hat sichs dann auch wieder erledigt.
Danke ihr verkommenen Assis! :kotz:

So ein Unsinn, die Leute die größere Fahnen mit ins Stadion nehmen, supporten usw.. sind ja eigentlich genau die die sich da heute gewehrt haben, also die die mit der Reaktion der Werder Ultras 100% konform gehen und sowieso nicht die größten Fans der Polizei sind. Zudem sind Fahnen eh fast überall auswärts untersagt. Ohne diese "Assis" ( Assistenten? :fresse: ) wärs ganz schön leise während eines Spiels. Imho ist die Fankultur das was Deutschland von anderen Ländern abhebt und attraktiv macht.

Wenn dann sollten sich die Vereine mal ein paar Spürhunde am Einlass leisten um zu verhindern dass Bengalos es überhaupt in die Stadien schaffen. Das ist ja eigentlich auch der Job der Ordner ;)
 
Ja, die Fan-Kultur in Deutschland ist einer der Punkte (gewesen) der deutsche Stadien attraktiv gemacht hat, wenn halt Eltern anfangen sich nicht mehr zu trauen ihre Kinder mit in die Stadien zu nehmen weil Schwachmaten nichts besseres zu tun haben als Bengalos abzufackeln, beleidigende (Anti-Hopp) Parolen mit ordinärem Inhalt zu skandieren oder sogenannte Fans oder Ultras denken Spielern vorzschreiben zu können wie die zu jubeln haben grüßt langsam Italien :fresse: - wenn hier in Berlin bei knapp 80000 in Olympiastadion rigorose Einlass-Kontrollen gemacht werden kannst du übrigens 5 Stunden vor den Spiel kommen damit bei Anpfiff alle drin sind :d
 
20€ kostet es glaube ich.
Ich kaufs nicht, auch wenn ich Bayern-FAN bin.
Wenn es wirklich noch heikle Passagen gibt, dann kommt das auch raus ;)
 
Pocher beim Doppelpass,du kriegst die Tür nicht zu :hmm:
Sitzen wohl noch net genug Hohlköppe da rum :fresse:
 
Beiträge entfernt.

Kauft euch doch mal ein Buch :rolleyes:
 
Die wie Lemminge blind auf ihren Einsatzleiter hören der die Aktion noch nichtmal mit der Polizei abgesprochen hat? Im Werder forum hat sich schon ein Ordner gemeldet und sich entschuldigt, klarer Fehler des Einsatzleiters sein unqualifiziertes Personal dazu zu bewegen zuzugreifen!!!
Auf eine nicht besonders schlaue Aktion folgte eine völlig inakzeptable, da mit Fahnenstangen auf die Ordner loszugehen. Wenn da das Pfefferspray rausgeholt wurde und die Werder-Ultras sich jetzt beschweren, dann haben sie Ursache und Wirkung durcheinander gebracht.

Dass Bengalos aus Sicherheitsgründen verboten sind sollte sich ja langsam auch beim Dümmsten herum gesprochen haben.
 
Hahaha...wie lächerlich die Rote gegen Götze.

Aber naja hat der Junge auch mal ne Pause und kann seine Knochen schonen ;)

warum lächerlich? der versuch ist strafbar und man erkennt den versuch deutlich. außerdem spuckt er ... das gehört nicht auf den platz

und klopp wird mir auch immer unsymphatischer... meint, dass götze sich verhakt hat :stupid:
 
Bin gespannt wie lange Kehl gesperrt wird. Ziemlich dumm den Schiri zu schubsen, dass wird mit Sicherheit auch noch ein Nachspiel haben. Die rote für Götze war auch berechtigt, er tritt eindeutog nach und das ist üblicherweise immer glatt Rot, egal ob er trifft oder nicht. Dortmund sollte mal wieder auf den Boden der Tatsachen runter kommen, solche Aktionen haben die doch eigentlich nicht nötig, die Nerven scheinen schon ein wenig blank zu liegen und Klopp macht da mal wieder mit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Er tritt überhaupt nicht nach.

Schau doch mal hin, der Fuß von Balitsch ist hinter dem von Götze. Balitsch läuft weiter und zieht den Fuß natürlich nach vorne. Dann muss nun mal auch der Fuß von Götze in die Richtung.

Und dann versucht er auch noch einen 7m entfernten Spieler anzuspucken. Wenn er das schafft, kommt er ja ins Guinness Buch.
 
Ja mei, der Stark hat vermutlich aus einem anderen Winkel gesehen als der Fernsehzuschauer und daher gedacht, Götze tritt nach. Unglückliche rote Karte, aber es gibt einfach Schiris, bei denen muss man sowas immer befürchten - unparteiisch und auf beiden Seiten.

Macht ja nix, nächste Woche gibt's hoffentlich mal wieder Tore, natürlich nur auf einer Seite.
 
Also wenn ich mir den Link von anacoma ansehe, kann ich mich da nicht mit 100%iger Sicherheit auf ein Nachtreten festlegen. Balitsch steigt Götze von hinten in die Beine und trifft ihn auf Höhe des Knies am rechten Bein und fädelt dann noch ein. Götzes Bein schnellt dann nach vorn, ob das nun durch aktives Nachtreten oder aufgrund des Einfädelns passiert ist, kann man dort nicht wirklich erkennen.

Aber das Gesicht von Stark sieht auch so aus, als ob er da einfach erzieherische Maßnahmen nachholen wollte :haha:
 
so 13.30h geht s los mit den Spurs gegen City // Tottenham steht kurz vor der Verpflichtung von Scott Parker (West Ham) wie ich finde ein klasse Spieler, damit dürfe dann auch der verkauf von Modric Perfekt sein.(40Mille)

17h dann der Knaller Man United gegen Arsenal :-)
 
Na ja, die Bewegung ist schon ein wenig komisch. Und das Tor wurde auch zu Recht nicht gegeben, der Ball war definitiv nicht freigegeben und es wird einfach geschossen. Dumm gelaufen für Dortmund, da werden zwei Spieler nun eine Sperre absitzen müssen, Kehl und Götze dürfen mit Sicherheit nun eine Weile zuschauen.
 
Also ich habe mir eben das vid zu Götze ´s Roten Karte angesehen, finde diese Karte ist schwer zu beurteilen , Götze s blick geht auch gleich Richtung Schieri.

Das Bein geht mir dann mit zu viel Schwung nach vorne , denke eher das die Karte berechtigt ist.
 
Schaut hier jmd. grad Doppelpass? Der Pocher nervt mich dermaßen..
 
Zuletzt bearbeitet:
naja bei doppelpass haben es auch alle als berechtigte rote gesehen.
Wenn der Gefoulte selbst keinerlei Absicht erkennt, ist die Sache eigentlich eindeutig.
Ich denke auch nicht, dass das Bein von ihm nur mitgezogen wurde. Für mich sieht es so aus, als sei er eingeklemmt gewesen und habe sich etwas frustriert befreien wollen und deshalb sein Bein mit Kraft rausgezogen.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja das heißt doch BVB Netradio. Da ist unparteiisch fehl am Platz. :stupid:

:fresse2:

789m-1a-6c83.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute ist ein toller Fußballnachtmittag für Premier League Fans.

Zunächst spielt um ~ 14:30 Tottenham gegen Manchester City. Danach spielt dann gegen 17 Uhr Manchester United gegen Arsenal.
 
Stimmt 14.30h , irgendwie war ich völlig auf 13.30h aus ^^

Schade das Adebayor nicht gegen City eingesetzt werden darf , aber es wird bestimmt nen klasse match
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh