Bisher mochte ich ihn nicht besonders, aber langsam ist er mir sympathisch
Wenn es deinen Macho - Ansprüchen genügt, isses ja gut
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bisher mochte ich ihn nicht besonders, aber langsam ist er mir sympathisch
perfekter spieltag!
club siegt, bvb nicht, besser geht es nicht
@Mr.Wifi
Wenn ich mir die Szenen so anschaue, dann haben solche "Fans" Bekanntschaft mit schwedischen Gardinen zu machen.
Dieses Dreckspack ist schuld daran, das im nächsten Auswärtsspiel von Werder gleich ne Hundertschaft von Polizisten da rumsteht.
Und mit größeren Fahnen hat sichs dann auch wieder erledigt.
Danke ihr verkommenen Assis!
wie teuer?Hab mir mal das Buch vom Lahm bestellt.
Auf eine nicht besonders schlaue Aktion folgte eine völlig inakzeptable, da mit Fahnenstangen auf die Ordner loszugehen. Wenn da das Pfefferspray rausgeholt wurde und die Werder-Ultras sich jetzt beschweren, dann haben sie Ursache und Wirkung durcheinander gebracht.Die wie Lemminge blind auf ihren Einsatzleiter hören der die Aktion noch nichtmal mit der Polizei abgesprochen hat? Im Werder forum hat sich schon ein Ordner gemeldet und sich entschuldigt, klarer Fehler des Einsatzleiters sein unqualifiziertes Personal dazu zu bewegen zuzugreifen!!!
Hihi, wat fürn Spinner.
Jaja ich weiß, Emotionen kennt man in Bayern nicht
Hahaha...wie lächerlich die Rote gegen Götze.
Aber naja hat der Junge auch mal ne Pause und kann seine Knochen schonen
Wenn der Gefoulte selbst keinerlei Absicht erkennt, ist die Sache eigentlich eindeutig.naja bei doppelpass haben es auch alle als berechtigte rote gesehen.