[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Aha, also ist das Ansichtssache...............alles klar!!^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaube bei Lewandowski möchte Dortmund noch paar Kröten mehr oder ein Verein bietet momentan mehr als Bayern und diese Summe möchten sie haben. Was die Berater und Bayern Etage abzieht, ist fragwürdig.
 
Hast Du erst seid einem Jahr Fernsehen??

woah dann sinds eben 2 Jahre, lächerlich.

2 Jahre hintereinander performen oftmals Spieler, wichtigs ists ja, das ganze langfristig zu bringen. Stürmer, die überall integriert werden (können), das sind Weltstars.

Aber mit BVB Fans da objektiv drüber zu diskutieren ergibt eh keinen Sinn.

Ich bestreite ja keinesfalls, dass er derzeit sehr gut spielt, aber Weltstar ist er (noch) keiner.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorsicht Bürschal! ^^ Es gibt genug Bayernfans die ganz normal und sachlich diskutieren können! Und in letzter Zeit muss ich feststellen, dass Erfolg die Leute verdirbt! Kaum haben die Dortmunder paar Jahre gut gespielt, werden ihre Fans hier ganz schön überheblich!
 
Weil ich mir andere Meinungen nicht aufdrängen lasse bin ich überheblich?? **Lach**.....................jetzt hört aber auf.............bekomme schon Bauchschmerzen.^^
 
Ist doch auch ok. Man kann über so etwas auch gar nicht objektiv reden. Der eine sieht jemanden als Weltstar, wenn er Weltklasse Leistungen bringt, der andere eben, wenn dies über mehrere Jahre passiert. Das sind halt unterschiedliche Ansichtsweisen und Ansprüche und doch auch völlig ok. Man muss ja nicht immer der gleichen Meinung sein. Ein richtig oder falsch gibt es da ja auch nicht :)

Seh ich eh auch ähnlich, dass das Auslegungssache ist, aber jedem, der mal 2 Saisonen hintereinander ziemlich gut spielt, das Wort "weltklasse" zu attestieren ist halt nicht ganz passend finde ich.
 
Wobei es noch ein Unterschied ist, ob derjenige nur in der BL "gut" gespielt hat oder auch in der CL.
 
Neben Bayern, ManU könnte ich mir vorstellen das Juventus, Madrid und Barcelona an Lewy Interesse haben. ManU soll ja bereits 33 Millionen bieten.
 
4 Tore in der Champions League kann man nicht von der Hand weißen!
Tor 2 und 3 waren extrem gut geschossen...
 
Naja, die Frage ist, wie klein macht man die Weltklasse?!
Ich denke Lewa gehört aktuell mit der Leistung in BL und CL zu den Top30 Stürmern dieser Welt.
Weltklasse hat für aber jemand, der das konstant so weiter macht und nicht beim nächsten Verein auf der Bank versauert.
Das muss erst bewiesen werden. Dzeko gehört daher für mich nicht zur Weltklasse.
 
Naja, die Frage ist, wie klein macht man die Weltklasse?!
Ich denke Lewa gehört aktuell mit der Leistung in BL und CL zu den Top30 Stürmern dieser Welt.
Weltklasse hat für aber jemand, der das konstant so weiter macht und nicht beim nächsten Verein auf der Bank versauert.
Das muss erst bewiesen werden. Dzeko gehört daher für mich nicht zur Weltklasse.

Top30?

Eher Top10 in der aktuellen Verfassung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil ich mir andere Meinungen nicht aufdrängen lasse bin ich überheblich?? **Lach**.....................jetzt hört aber auf.............bekomme schon Bauchschmerzen.^^

Womit meine Aussage wohl bestätigt ist!
@Lewa: der muss erst mal zeigen, dass er auch in einer Mannschaft wo nicht alles auf ihn ausgerichtet ist, seine Leistung bringen kann!
 
Und parallel zum Dementi des "zwei Verträge Gerüchts" hat sich heute auch nochmal sein netter Berater zu Wort gemeldet. :fresse:

Robert Lewandowskis polnischer Berater Cezary Kucharski hat am Freitag erneut einen bevorstehenden Vereinswechsel des Dortmunder Torjägers angekündigt. «Robert Lewandowski (24, Foto) verlässt nach den Ferien Borussia Dortmund», sagte er am Freitag im Nachrichtensender TVN 24, ohne allerdings ein präziseres Datum oder den künftigen Club zu nennen. «Ich hoffe, dass die Vereine bald die Einigung über den Transfer bekanntgeben.» Kucharski hatte bereits am Donnerstag gesagt, Lewandowski werde bei einem «noch größeren Verein» spielen. Nähere Einzelheiten wollte er aber nicht verraten. Berater: Lewandowski verlässt BVB «nach den Ferien» - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de
Ich hoffe inständig, dass sich Lewandowski einen neuen Berater sucht.
 
Toll wie sich an dem Wort "Weltstar" aufgegeilt wird. Für "Weltstar" ist es zwar zu früh, er spielt aktuell jedoch in der Weltspitze auf seiner Position, das kann nun wirklich keiner bestreiten...
 
Ich würde eher sagen, dass Lewandowski in einer Weltklasse-Form ist. Ob er die halten kann, muss sich erst noch zeigen. Zum Weltstar reift man ja nicht nur mit Leistung, sondern vor allem mit großen Titeln. Aber genauso könnte man jetzt auch über den Weltklasse Nimbus eines Manuel Neuer streiten.
 
Der Titel Weltstar ist an sich angreifbar und frei definierbar. Die Presse macht jeden zum Star vorallem die Blöd. Ein Fußballer zeichnet sich durch Tore, Vorlagen, Mannschaftsgeist, Ideen und Spielweise aus und nicht nur durch Titel. Die Veranlagung und Steigerung von Lewy ist schon sehr gut. Kühl scheint er auch zu sein und Leistungsdruck zu vertragen.
 
und das reicht für den Stempel bzw. das Prädikat Weltklasse?


nee natürlich nicht... für fcb fans sind doch eh nur die bayern weltklasse... jaja schon klar und BVB'ler sind arrogant :lol::lol: lewa spielt seint über einem jahr überragenden fußball und braucht sich vor keinem in europa verstecken und schon garnicht vor spielern vom fcb :fresse:

aber um so schöner wirds in england.
wir sind dann arrogant, wenn wir euch in das größte fcb trauma seit fußball-gedenken schicken und vor lachen nicht mehr können... uuu ja ihr habt den titel so sehr verdient und wir halten in in händen :shot:
 
und jetzt stellt euch einfach mal vor, das posting von comhi wär von nem bayern-fan gekommen.
der shitstorm würde kein ausmaß kennen...
 
Ach Leutchen.

2 Sachen sind doch klar:

1. Die Berater von Lewandowski sind das letzte. Hoffentlich sägt er die mal ab.
2. Egal was grad wirklich passiert, das coolste ist dass man jetzt regelmäßig mit lustigen Sprüchen aus Klopp-PKs versorgt wird :d

Aktuell: "Auch andere Mütter haben schöne Söhne. Und die können dann auchnoch kicken!" :lol:
 
PS: Ich finds gut, dass Bayern mal klar Stellung zu den möglichen Verträgen von Lewa bezieht (falls es denn stimmt, aber davon geh ich jetzt mal aus).
Trotzdem rechne ich fest mit einem Abgang zu Bayern - nur beim Zeitpunkt bin ich mir noch nicht sicher.

Ich glaube nach dem Götze Deal wird Dortmund alles versuchen um einen Wechsel zu den Bayern zu verhindern.
Sollte ManU wirklich ernsthaftes Interesse an ihm haben würden sie selbst bei einem niedrigerem Angebot den Zuschlag erhalten.
Entspricht das 33Mio Angebot wirklich der Tatsache und es gibt wrklich keinen Vorvertrag ist die Entscheidung noch einfacher.

Kurzum im rechne mittlerweile eher mit einem Abgang Richtung Manchester.

@COMHI
Bist ja ein ganz armer Troll.
 
die geschichte wiederholt sich ja bekannterweise...
1997:
BVB CL sieger
FCB meister
VfB Pokal

;)
 
Mei wäre des sche!:banana:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh