[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

2 Jahre mehr Vertragslaufzeit.
Zumal Gomez wohl nicht bei vielen Vereinen auf der Bank sitzen würde. Dass er das wegen dem Ekel Mandzukic tut, passt aber natürlich hervorragend zu den Bajuffen.
Die zwei Jahre kosten Bayern bares Geld und so überbewerten sollte man die auch nicht. Bewerten muss man dann immer die aktuelle Situation, nicht was beim neuen Verein sein könnte. Daher für mich ganz klar, Lewandowski Tendenz steigend, Gomez Tendenz fallend und da halte ich den Wert von Lewandowski für aktuell höher, grade wenn Bayern anfragt ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für 12 Mios Aubemayeng ... 15 Mio Son... 20-25 Mio Draxler... + Dzeko/Gomez falls Lewy im Sommer wechselt..... gibt schlimmeres :d
 
Man muss sich mal vor Augen halten was der BVB für ne Mannschaft hätte wenn die nicht alle gegangen wären

Weidenfeller

Piszczek, Hummels, Subotic, Schmelzer

Sahin, Gündogan

Reus, Kagawa, Götze,

Lewandowski

Und dazu noch Kehl, Barrios ..... auf der Bank :love:
 
Die zwei Jahre kosten Bayern bares Geld und so überbewerten sollte man die auch nicht.
So läuft das aber nunmal bei den Transfers. Bei einem Jahr Restlaufzeit bringt ein Spieler nicht mehr viel Ablöse, weil er ein weiteres Jahr später gar nichts mehr einbringt.
Da kannst du dir Transfererlöse vorstellen und wünschen, wie du willst. Gomez ist nicht so viel schlechter als Lewandowski, dass die 2 Jahre mehr Vertragslaufzeit egalisiert werden.
 
am Ende wirds no ne Nulpe wie Diouf oder Abdelaoue von Hannover. An bezahlbaren Topstürmern ist nur Dzeko zu bekommen. Glaub kaum das Dortmund die Zeit bekommt wieder Talente im Sturm zu entwickeln. Das hat bei Lewandowski auch 2 Saisons gedauert. Zumal ja als Talent noch Schieber auf der Bank sitzt. :fresse:
 
Guckt einer Basel - Chelsea?
Ich mag den Kommentator von Kabel1 irgendwie.
 
Auf jeden Fall besser als Reif. Würde sogar 5 Euro mehr zahlen um Reif auf Sky nicht mehr hören zu müssen ^^
 
Da gibts wohl einige die das machen würden ;)
Aber Sky ist mir eh nicht geheuer.
Die Bildqualität ohne HD ist ein absoluter Witz, da ist sogar das Bild jetzt gerade auf Kabel1 um Längen besser. Das Sky-SD-Bild sieht eher aus wie ein besserer russischer Live-Stream...
 
Guckt einer Basel - Chelsea?
Ich mag den Kommentator von Kabel1 irgendwie.

ja, hier!
finds auch ziemlich angenehm vom stil her. die dürften auch gern mal den buschmann CL moderieren lassen, der könnt das auch gut ^^ beim basketball jedenfalls immer klasse!
 
Die Frage lautet eher können sie sich einen Fehlkauf erlauben? Ich sage nein, mit dem neuen Stürmer (sollte Lewandowski wechseln) muss es auf Anhieb klappen
 
ja, hier!
finds auch ziemlich angenehm vom stil her. die dürften auch gern mal den buschmann CL moderieren lassen, der könnt das auch gut ^^ beim basketball jedenfalls immer klasse!

Buschi ist Klasse, würde ich beim Fußball auch mal gerne hören.
Beim Darts wars auch schön, auf Sport1 :bigok:
Aber der beste war Werner Hansch.
Hab mir neulich noch ne Zusammenfassung von Bayern - Nürnberg (?) angesehen, als Thomas Helmer das Phantomtor geschossen hat, die er kommentiert hat. Grandios :d

Hoffe Basel trifft gleich mal, dann wirds vielleicht wieder spannend.
 
Wow, ganze 2 Saisons zum Weltstar :fresse:
Dauert bei Dortmund halt so lange. Schneller gehts natürlich, wenn man sich einfach fertige Stars zusammen kauft, schon klar :)

Aber ich freu mich über solche Aussagen. Du hast schon so viel über Dortmund die letzten Jahre erzählt und meistens ist genau das Gegenteil eingetreten ^^

So so, Weltstar, jetzt übertreib mal nicht!
Der hat 2 Jahre gebraucht um Stammspieler zu werden und nochmal 1,5 Jahre um dahin zu kommen wo er jetzt ist.
Aber klar, Dortmund kann ruhig Talente wie Schieber, Leitner usw kaufen. Wer regelmäßig CL spielen will braucht aber auch Spieler die sofort weiter helfen und nicht erst eventuell in 1-2-3 Jahren. Um Lewandowski adäquat zu ersetzen muss Geld in die Hand genommen werden.....
Ich wüsste übrigens nicht was ich zum Thema BVB prophezeit hätte....
 
Da er noch keine 3 Jahre bei Dortmund ist sieht es doch etwas anders aus.
Erste Saison hatte er Probleme sich gegen barrios durchzusetzen, der dort auch eine verdammt starke Saison hatte.
In der Vorbereitung war Barrios dann verletzt und seit dem war er eigentlich Stammspieler.

Gruß
 
Chelsea macht noch den Siegtreffer in letzter Sekunde, was für ein Torwartfehler :d
 
Fenerbahce mit einem Bein in Finale

Wie geil ist das denn :d Hoffentlich schaukeln wir das ding in Portugal
 
In Lissabon gibts die Hosen voll. 3:0 im Rückspiel und dann ein Finale gegen Chelsea, wo die "Blues" so richtig eingeschenkt bekommen.
 
Ach Mist, schade dass gestern Basel noch ein Tor kassiert hat! Obwohl diese Elfer-Entscheidung für Basel zum 1:1 recht zweifelhaft war. Aber sie wurde ja auch vom Schiri-Assi hinterm Tor angezeigt.
Basel als EL-Sieger - das wärs ...wenns auch leider nicht so kommen wird! :(
Jedenfalls bloß nicht Chelsea!! ;)
 
"Auf die vier Tore von Lewandowski angesprochen, fand Klopp trotz der Debatten um seine Spieler zu seinem gewohnten Humor zurück: "Vor allem das dritte Tor war ja kaum noch von dieser Welt. Aber auch ich habe schon einmal in meiner Spielerkarriere vier Tore in einem Spiel erzielt, 1990 war das" - Kunstpause - "in Erfurt".

Das hatte den Madridern als Gradmesser an diesem Abend gerade noch gefehlt." :fresse2:
aus der Süddeutschen... Also der Klopp ist schon ein geiler Typ, was der raushaut an Kommentaren!
 
Hast Du erst seid einem Jahr Fernsehen??
 
Der ist seit 2010 in Dortmund, davor hat kein Schwein was von ihm gehört(ausser irgendjemand schaut sich Spiele der polnischen Liga an)! Ein Weltstar ist das noch lange nicht! Ein Ribery(Beispiel) ist ein Weltstar weil er schon seit Jahren auf diesem hohen Niveau spielt!
 
Wo finde ich im Netz die Liste, ab wann man ein Weltstar ist?? Oder kann das jeder für sich entscheiden??
 
Der ist seit 2010 in Dortmund, davor hat kein Schwein was von ihm gehört(ausser irgendjemand schaut sich Spiele der polnischen Liga an)! Ein Weltstar ist das noch lange nicht! Ein Ribery(Beispiel) ist ein Weltstar weil er schon seit Jahren auf diesem hohen Niveau spielt!

Er ist ja der Tor-Titan, oh wurde wieder zu Dortmund-Titan geändert. Haben sich bestimmt einige oder Kahn beschwert. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehe das ähnlich!
Ja, er ist (derzeit) gut, unbestritten - aber ein Weltstar? Nö, (noch nicht)!
Da muss er erst einmal auch bei einem anderen Verein die selbe Klasse beweisen oder über eine längere Zeit auf diesem Niveau spielen.
Wie oft war es denn schon, dass ein Profi bei einem Verein 20 Tore geschossen hat, dann zu einem anderen Verein gewechselt ist und danach ging gar nichts mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh