[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Man stelle sich nur mal vor ein BuLi-Club stellt Loddar wirklich ein und er hat Erfolg... :coffee:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Optimistisch zeigt sich Trainer Jürgen Klopp bezüglich eines Einsatzes des verletzten Nationalspieler Mario Götze im Finale der Champions League am 25. Mai in London gegen Bayern München. Der 20-Jährige, der an einem Muskelfaserriss in Oberschenkel laboriert, befinde sich derzeit im Lauftraining, berichtete der BVB-Coach der internationalen Presse beim "Media Day" am Mittwoch.

"Wir werden das Training im Laufe der Woche intensivieren. Der Plan ist, dass er Anfang nächster Woche ins Mannschaftstraining einsteigt. Dann hoffe ich, dass alles so bleibt. Danach werden wir entscheiden, ob es reicht oder nicht"

hört sich doch schonmal gut an...
 
Man stelle sich nur mal vor ein BuLi-Club stellt Loddar wirklich ein und er hat Erfolg... :coffee:
So ganz unerfolgreich war er bei seinen bisherigen Stationen ja nicht, ich würde es ihm durchaus zutrauen. Er hatte nicht nur als Spieler von Fußball Ahnung.
Aber wer holt sich diese Außenwirkung in einen Verein? Loddar hat sich leider zur absoluten Witzfigur gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oha - Schaaf gehen lassen und keine Alternativen auf dem Markt. Wir doof ist das denn. :stupid:


~ Erzi (Sent from iPhone)
 
Man hätte das früher beschließen sollen, damit er in seinem letzten Heimspiel gebührend verabschiedet werden kann. Er war 40 Jahre im Dienste des Vereins, und dass man ihn jetzt einfach an einem Mittwoch Morgen seine Sachen packen lässt, finde ich unglaublich..
 
Zuletzt bearbeitet:
Pele Wollitz wäre cool, der würde mal bisschen Leben in die Bude bringen :d. Zeit hat er ja jetzt auch :fresse:.

@ neo

Offenbar war das Schaafs Entscheidung, im letzten Spiel nicht mehr auf der Bank zu sitzen. Verstehen tue ich es allerdings nicht. So empfinde ich den Abschied irgendwie als unangemessen.

Zur Entlassung an sich:
Für mich als Außenstehenden nur folgerichtig. Mit dem Kader müsste der Verein eigentlich besser dastehen, wenn auch nicht viel. Als entscheidenden Punkt sehe ich aber die eklatante Abwehrschwäche und vor allem deren Konstanz. Egal wann und mit welchem Personal: Bremen war Garant dafür, eine der Schießbuden der Liga zu sein. Das muss fast schon am Trainer liegen, wenn es immer und immer wieder genauso ist.
 
Oha - Schaaf gehen lassen und keine Alternativen auf dem Markt. Wir doof ist das denn. :stupid:

War auch mein Gedanke... Wollitz gilt wohl als Favorit, wenn man so den Gerüchten glaubt. Viel Auswahl gibt es gerade halt nicht...
 
Er findet schnell einen neuen Verein (1x Meister, 3x Pokal). Womöglich beerbt er Jens Keller, wenn dieser nicht in die Championgs-League kommt oder Fink beim HSV.
 
Glaube nicht, dass Schaf einer ist, der sofort nen neuen Job will. Könnte mir gut vorstellen, dass er sich für längere Zeit zurückzieht und dann zu seinen Wurzeln, dem Amateurbereich, zurückkehrt. Wollitz bei Werder fänd ich Spitze. Ich find den Mann saugut. Kein langweiliger Schnarcher. Ein fairer Sportsmann, aber emotional.
 
Danke, also aller erst seit 5 Jahren dabei.

Wollitz bei Werder, wäre ein ziemlicher Aufstieg für ihn. Aber ich habe nichts dagegen.
 
War der Wollitz nicht noch vor 2 Jahren bei Cottbus und hat dort mitten in der Saison um Vertragsauflösung gebeten um bei seinem "Heimatverein" Osnabrück anheuern zu können? Und mit dessen Vorstand hat er sich nun überworfen?

Na ob man sich den für einen Neuanfang ins Boot holen sollte...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß gar nicht mehr wo ich das Gerücht von, mit und um Scholl und Werder gehört oder gelesen habe. Je länger ich drüber nachdenke, umso mehr würde mir die Kombination gefallen. Rein sympathietechnisch wäre es super. :)
 
Scholl ist nur kein besonders guter Trainer. 1 Jahr bei den Bayernamateuren und da keine Bäume ausgerissen.
 
War der Wollitz nicht noch vor 2 Jahren bei Cottbus und hat dort mitten in der Saison um Vertragsauflösung gebeten um bei seinem "Heimatverein" Osnabrück anheuern zu können? Und mit dessen Vorstand hat er sich nun überworfen?
Der hat sich auch mit Energie irgendwie zerstritten, bevor er gegangen ist. Wobei er dort ja keine schlechte Arbeit geleistet hat (Cottbus war nicht so weit vom Aufstieg entfernt, hat dann aber eine Durststrecke gegeben), er aber trotzdem ständig kritisiert wurde.
Auf jeden Fall ist das kein Trainer, der ein Jahrzehnt bleibt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Scholl ist nur kein besonders guter Trainer. 1 Jahr bei den Bayernamateuren und da keine Bäume ausgerissen.

Das würde ich so vorschnell nicht beurteilen. Ich traue ihm (Bauchgefühl) in nächster Zeit auch keinen Job bei einem Erstligisten zu, aber kategorisch ausschließen möchte ich es nicht.

Außerdem hat er unsere Zweite schon ein bisschen länger als ein Jahr trainiert ;).


Edit: mir war gar nicht klar, dass Wollitz wirklich ein Kandidat in Bremen ist. War eher scherzhaft gemeint :d.


@ sapphire

Kabel 1 und Sky.
 
Zuletzt bearbeitet:
Btw, ganz interessant: wenn Chelsea heute gewinnt, sind sie die erste Mannschaft, die amtierender Sieger in beiden int. Wettbewerben ist - wenn auch nur für 10 Tage :haha:
 
Wird aber nichts, weil Benfica nämlich gewinnt! Hab ich zumindest entschieden :shot:.
 
weiss jemand wer heute das endspiel überträgt?!

fussballgucken.info - Fußball heute live im TV, Internet und Radio

:wink:

Btw, ganz interessant: wenn Chelsea heute gewinnt, sind sie die erste Mannschaft, die amtierender Sieger in beiden int. Wettbewerben ist - wenn auch nur für 10 Tage :haha:

haha :d

Wird aber nichts, weil Benfica nämlich gewinnt! Hab ich zumindest entschieden :shot:.

Ich hab nen 20er auf beide ein Tor gesetzt :d 1,8er Quote..

@SVW:

Es klingt irgendwie nicht gerade so, als wäre das einvernehmlich, sonst hätte sich der Schaaf doch verabschieden lassen - so sehe ich es zumindest. Da gabs wohl nen Zwist zwischen denen, woraufhin er dann wahrscheinlich einfach "drauf gschissen" hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab die gleiche Wette am laufen ;). Allerdings nur mit 10€.
 
Wahnsinn wie abgeschlagen das Euro League Finale zur Champions League rangiert. Ich hab in den Internet-sport-portalen bzw. eigentlich allgemein in den Medien sogut wie überhaupt nichts darüber gehört.
 
CL 2 mal DE
EL Por und Eng

Kein Wunder das es dieses Jahr so aussieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh