[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stellen die dann extra ne Leinwand dafür auf, oder so wie 2010 nur auf den Anzeigentafeln, weil das hat mir gar nicht gefallen.

Ne, ich denke nur wieder die Anzeigetafeln.

Es gibt vielleicht A...löcher auf dieser Welt!! Lest mal den letzten Satz...
Champions League Tickets Finale Bayern vs Dortmund Wembley London | eBay

Booah, was für ein Wichser! (sorry, aber anders kann ich es nicht formulieren)
Habs gleich als B-trug gemeldet. So ein ........
 
Doof nur, dass die Versandzeit falsch eingetragen ist und somit das Angebot rechtswidrig ist. Aber dennoch fallen da genügend Leute darauf rein - leider.


~ Erzi (Sent from iPhone)
 
So langsam fängt es schon etwas an zu kribbeln.
Und wenn ich mir dann das wieder anhöre wirds noch besser. :hail:

 
Ne, ich denke nur wieder die Anzeigetafeln.



Booah, was für ein Wichser! (sorry, aber anders kann ich es nicht formulieren)
Habs gleich als B-trug gemeldet. So ein ........

Das ist ja dämlich. Zum Aufstieg von Dynamo haben sie ne riesige Leinwand im Stadion vor dem K-Block aufgebaut. Sowas sollte für den FC-Bayern doch drin sein. :O Auf den Dingern kann doch kein Mensch was erkennen.

Was die Tickets angeht: Melden, am besten auch direkt der UEFA und nicht nur bei eBay. Solche Arschlöcher haben keinen Cent verdient.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, die Auktion wurde schon herausgenommen. Kann sie jedenfalls nicht mehr aufrufen. Was war denn da genau mit dem letzten Satz?

Der 96,3-Mitschnitt ist jedenfalls geil! Bekomme auch schon wieder Gänsehaut! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da stand die Tickets werden erst einen Tag nach dem Finale Versand und dienen nur der Erinnerung.

Startpreis 500 €
 
Boah, also das ist mal wirklich dreist! Fällt so etwas denn nicht unter Verdacht auf B...?!
Menschen gibts...
Selbst die Public-Viewing-Tickets für 7 Euro werden nun zum Festpreis für 30 verkauft! Die gehören doch wirklich allesamt...

Also wenn das nur auf den Anzeigentafeln läuft, geh ich lieber bei uns im Dorf zum Public Viewing. Die stellen dort dieses Jahr tatsächlich eine Leinwand auf - und das in einem 4000-Seelen-Kaff! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was soll daran bitte Betru.g sein? Es steht immerhin im Text und da wird halt ne benutzte Eintrittskarte als Erinnerung versteigert. Wem das 500€ Wert ist bitteschön, wer nicht richtig liest selbst schuld.

Jeden Tag steht ein Dummer auf...und der Typ schaut halt, ob mal einer für ihn dabei ist.

90% der anderen Kartenverkäufer kann man höchstwahrscheinlich Hehlerei unterstellen, da sie nie wirkliches Interesse hatten die Karten zu nutzen und sie nur unter Gewinnabsicht erworben haben. Fragt euch mal was schlimmer ist ;)
 
Be.trug ist das natürlich nicht, sondern nur ein Bauernfang, aber nicht jede Dreistigkeit geht darf durchgehen, imo.
 
Ja ne, is klar..! Er hat natürlich nur die Absicht, ein Erinnerungsstück zu verkaufen und deshalb erwähnt er das nur beiläufig ganz klein im letzten Satz. :rolleyes:
Nein, solchen Leuten gehört einfach ein Riegel vorgeschoben, basta! Ob das jetzt unter Be... fällt oder nicht!

Aber wir sollten jetzt nicht über solche Ars... diskutieren - ist ja ein Fußball-Thread! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Ebay geben tatsächlich Leute 2000 Euro für eine Karte aus.:stupid: Dafür würde ich mir ordentliche Hardware kaufen inklusive TV-Karte und das Spiel aufnehmen.:bigok:
 
Oha, hätte ich nicht mehr mit gerechnet.
Wird aber wohl wirklich das Beste für Werder sein.

Der Abgang ist für einen wie ihn aber natürlich sehr schade.
 
Richtige Entscheidung.... Wird Zeit für was neues in Bremen.. Aber wer?

Scholl oder Effenberg? :d
 
Schade, einfach nur schade.
Bei aller Enttäuschung hoffe ich noch inständig, dass der gräßliche Trikotsponsor ebenfalls einen Tritt vor die Tür erhält. Wenn Reinemachen, dann richtig.
 
Vielleicht hätten man den Spieler mal lieber Biofleisch statt Wiesenhofs antibiotikaverseuchte Maststallgrütze vorgesetzt. :fresse:

Mal im Ernst: aktuell fällt mir kaum ein Trikotsponsor ein, dessen Werbung mir unangenehmer wäre.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie wärs mit Lothar Matthäus? der passt doch auch ganz gut rein, oder?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh