[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da werden einige BVB Anhänger heute noch nen Herzinfarkt bekommen wenn sie das lesen... :d
 
Wer will schon von Dortmund zu einer schlechteren Mannschaft? ;)
 
ich zitier dazu mal watzke: "wir sind kein ausbildungsverein."

das scouting bei GE ist ja grandios, der pukki scheint tatsaechlich zu denen zu gehen

"boah, der hat drei tore gegen uns geschossen, den verpflichten wir mal" :fresse:

und idrissou veruscht den weg zur champions-league ueber die zweite liga in frankfurt zu finden :fresse2:

mal sehn was noch so passiert heute...
 
Leude, das ist ja wirklich schockierend mit Götze! :fresse2:

Dass mir bei der "Nachricht" nur keiner vom Stuhl fällt ;)
 
und idrissou veruscht den weg zur champions-league ueber die zweite liga in frankfurt zu finden :fresse2:

Der Junge iist doch nur zielstrebig :fresse:

Ist schon ein Knaller was Veh da in Frankfurt an teamgeistfördernden Maßnahmen ergreift ;) :asthanos::fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
er hat wenigstens ein ziel vor augen :d

und solang kanner ja schonma anne PS3 ueben, fifa 12 kommt ja bald :fresse:
 
ist Gö meldung ne ente oder schon offiziell bestätigt wordn?
Bei 60 Mil. € kann keine dt. Mannschaft nein sagen. Da ist die Ablösung von angbl. 7 Mil € für Nuri ein einziger Witz. Dafür schmort er jetzt auf der Bank, bzw. Behandlungsstuhl :fresse:.

diese verdammte :fresse: smiley :d:d
ihr treibt mich noch in den Wahnsinn, aber der Text lies sich echt an...
 
Zuletzt bearbeitet:
die geschichte mit nuri ist eben der stand der finanzlage von vor drei jahren (da war man noch ausbildungsverein :fresse:)...
solche vertraege werden in der nahen zukunft eben nicht mehr abgeschlossen, bzw wenn ueberhaupt, dann mit deutlich anderen summen ;)
 
ist Gö meldung ne ente oder schon offiziell bestätigt wordn?

Stand heute in der Ragazza dello Sport ;)

Bei 60 Mil. € kann keine dt. Mannschaft nein sagen. Da ist die Ablösung von angbl. 7 Mil € für Nuri ein einziger Witz. Dafür schmort er jetzt auf der Bank, bzw. Behandlungsstuhl :fresse:.

diese verdammte :fresse: smiley :d:d
ihr treibt mich noch in den Wahnsinn, aber der Text lies sich echt an...

Für 60 Millionen bekommt der bestimmt noch nen rote Schleifchen vom BVB Schatzmeister pendiert :fresse:
 
Ich fänds nicht so schlecht, wenn Zorc noch kurzfristig bei Helmes zuschlägt. Ein dritter Stürmer wäre nicht so verkehrt.
 
dessen gehalt wird nicht passen, und der is eh zu langsam fuer unser spiel ;)

und ueberhaupt, der kader ist schon seit ende der letzten saison fertig zusammengestellt, wozu jetzt noch einen auf magath machen und einen ueberstuerzten einkauf taetigen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also nirgends wird etwas über 60 Mio und dem Wechsel geschrieben.
Und seine wir mal ehrlich, jeder halbwegs intelligente Geschäftsführer hätte schon bei den 40 Mio zugeschlagen. :stupid:
 
Warum? Warum sollte ein wirtschaftlich gesunder Verein einen seiner besten Spieler abgeben, wenn er Ambitionen hat auf längere Sicht oben mit zu spielen?

Ich verstehe die Entscheidung sehr gut.
 
Ist doch eh schon gelaufen. :fresse: Götze steht nicht auf der Transferliste der DFL um 12:00 Uhr. Also ist ein Wechsel sowieso nicht mehr möglich.
 
Das ist schlichtweg Falsch!!!

Diese Regel gilt nur für einen Wechsel innerhalb oder in die Bundesliga.

Bei Wechseln ins Ausland gelten die Regel des Bestimmungslandes.
 
Ah, Schande über mich, stimmt. Vorher selber noch gelesen und irgendwie gleich wieder verdrängt. :fresse:


Von der DFB Pressekonferenz:
Wechsel ins Ausland oder lieber ein Buch schreiben? "Ich habe ja noch kurzfristig Vertrag bis 2015. Und es ist dann eben auch die Frage, ob ein Verein die nötige Summe aufruft um mich loszueisen. Und soviel Zeit ist ja nun auch nicht mehr. Deswegen denke ich mal, dass ich bei Bayern bleibe. Und Buch schreiben - eher nicht", sagt Müller mit einem ganz breiten Grinsen.
:fresse2:

DFB-Pressekonferenz im LIVE-TICKER: Neuer: "Ein Karriere-Sprung für Per" - Sport Fussball DFB-Team
 
Bayern auswärts um 18:30 ist Müll. Da fahren keine vernünftigen Züge mehr nach dem Spiel :kotz:
 
Am Transfermarkt ist ja nochmal ne Menge passiert. Joe Cole wechselt nach Lille.

Mich persönlich freut, dass Dynamo nochmal zugeschlagen hat. Subasic (bosnische Nationalspieler, LV) für 1 Jahr ausgeliehen und vom VfL Bochum wurde heute noch Zlatko Dedic ausgeliehen.

Edu soll wohl zu Besiktas ausgeliehen werden (inklusive Kaufoption), Kjaer geht zum AS Rom (Leihe), Simunic geht zu Dinamo Zagreb, Pekarik geht in die Türkei zu Kayserispor.
 
Bei HJK Helsinki haben die Clubs anscheinend ziemlich gewildert, Pukki ( der blonde Lockenkopf ) steht kurz vor einem Wechsel zu S04, der Afrikaner Bah, der die S04 Abwehr dessöfteren ausgetanzt hat hat gestern in Augsburg unterschrieben.

Scouting leicht gemacht, bin mal gespannt ob da mehr als Eintagsfliegen sind :d
 
Ey Jungs, war heute nicht auch Länderspiel oder hab ich was total vercheckt? :fresse:
 
Ach Scheiße, n Kumpel und ich sitzen hier, beide mit Bier, und wir waren der festen Überzeugung dass heute auch schon Deutschland spielt :lol:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh