[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Herby, was maßt du dir an? So ein Vergleich, das ist ja Beschmutzung erster Güte!


Nur was hat ein Verein davon wenn er mehr Geld auf dem Konto hat (und nicht gerade mit gegen die Insolvenz kämpft) und dafür einen seiner besten Spieler abgibt. Sein Ziel erreicht er mit einem dicken Bankkonto alleine nicht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
64 Millionen Euro sind echt erstaunlich , vor allem bei 44 Mio Ausgaben in diesem Sommer.

Derweil geht die muntere ,sinnlose Transferpolitik von Magath weiter:
15.30 Uhr: So, wir nehmen weiter Fahrt auf: Die "Wolfsburger Allgemeine Zeitung" meldet, dass sich der VfL Wolfsburg mit Alexander Hleb einig ist. Bereits heute Morgen gab es Meldungen, wonach sich Wolfsburgs Trainer Felix Magath am Montag in München mit Hleb zu Gesprächen getroffen haben soll (9.10 Uhr). Die "WAZ" schreibt jetzt, dass sich der VfL nur noch mit Hlebs Verein FC Barcelona einig werden muss. Als Ablöse für den 30-jährigen Mittelfeldspieler, dessen Vertrag bei Barca noch bis 2012 läuft, stehen 1,5 Millionen Euro im Raum.

Da sieht man wieder , dass er absolut keinen Plan hat und wahrlos Spieler einkauft.
Vom einstigen Super Trainer zur Witzfigur der Liga.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur was hat ein Verein davon wenn er mehr Geld auf dem Konto hat (und nicht gerade mit gegen die Insolvenz kämpft) und dafür einen seiner besten Spieler abgibt. Sein Ziel erreicht er mit einem dicken Bankkonto alleine nicht.

so isses, wenn man dem angebot jetzt nachgibt, hat man sofort 40mio auf dem konto, bzw zum schulden tilgen aber einen wichtigen spieler weniger

mit goetze erreicht man am ende vllt wieder die CL, macht so nochmal 20mio gut und die "fehlsumme" von 20mio nimmt man vllt naechste saison durch einen verkauf ein. was ich aber auch bezeifel, der verlaengert eher, als das er naechstes jahr schon geht, und dann wie gesagt wohl nicht zu arsenal
 
64 Millionen Euro sind echt erstaunlich , vor allem bei 44 Mio Ausgaben in diesem Sommer.

Derweil geht die muntere ,sinnlose Transferpolitik von Magath weiter:


Da sieht man wieder , dass er absolut keinen Plan hat und wahrlos Spieler einkauft.
Vom einstigen Super Trainer zur Witzfigur der Liga.

Bei Magath gibt es halt kein Probetraining sondern einen 1/2-Jahresvertrag :d
 
Selbst bei FIFA Manager wäre man längst gefeuert.:fresse:

€: Das habe ich gerade auf transfermarkt.de gefunden:

ich hab übrigens ne vermutung wie das bei den transfers läuft:

bei barca ist man bestimmt kurz vor transferschluß nochmal die akten durchgegangen.
a: "hm, was ist eigentlich mit diesem hleb?"
b: "keine ahnung, den werden wir wohl nicht mehr los... schade um das viele geld, aber was solls"
a: "hast du nicht von diesem komischen trainermanager in der bundesliga gehört, der alles abnimmt?"
b: "ne, keine ahnung, echt, sowas gibts? also den nimmt uns sicher keiner mehr ab, der hat ja seit ewigkeiten kein spiel mehr gemacht, ist nur noch am saufen und hockt vor dem fernseher rum..."
a: "sag niemals nie, der soll einem echt immer aus der patsche helfen..."
b: "boah, das wär echt ein ding, wenn das klappt"
a: "ja moment ich telefonier mal bisschen rum, hab vergessen wie der typ heißt..."
...
a: "ok, also er nennt sich "magath", ruf ihn am besten gleich mal an...
...

b: "hallo, herr... m..agath, hier ist b vom fc barcelona"
m(agath): "was, fc barcelona? da bin ich aber mal ganz ohr "
b: "ja, wir hätten da nen deal...
m: "na, dannn lasst mal hören, bei guten deals spitze ich immer die ohren"
b: "na sie kennen doch noch den hleb, der war doch mal bundesliga star"
m: (wird schon leicht hibbelig) den HLEB? jaja, den kenn ich, super mann, top, kann ich den bekommen?
b: "immer langsam her magath, das wird nicht billig, das wissen sie...."
m: "ja ich weiß, ist ja auch ein top mann, hab ich selber mal trainiert
b: "nun lassen sie den kopf mal nicht hängen, herr m..agath, wir können uns bestimmt einig werden, schließlich macht er ja hier nur noch durch drugs und s.. äh spitzenleistungen auf sich aufmerksam "
m: hm, nagut, also was schlagen sie vor? geld ist für mich kein problem, sagen sie einfach ne summe, das klappt schon
b: 1,5 millionen! freundschaftspreis, herr m..agath
m: deal

b (zu a): "ich glaaaaaaaaaaaaaubs nicht, der ist runter von der gehaltsliste, mensch das ist wie ostern und weihnachten zusammen, der typ ist echt gold wert, du hast echt was gut bei mir "
a: "sag ich doch, magath hilft immer
 
Zuletzt bearbeitet:
Magath probiert immer durch bis er eine Spielerkombination gefunden hat die zufällig funzt :fresse:
 
Juhuu ab Montag gibts Karten für Dortmund-Dynamo :)
 
Pique fehlt, Alves fehlt ( anscheinend ), Puyol fehlt... bin mal gespannt wieviele die sich fangen, ein Alves halte ich für unersetzbar. Der konnte wenigstens verhindern dass nicht viele Flanken auf die Zwergen IV um Mascherano kamen, nun da er womöglich ausfällt bin ich mal gespannt wieviel über die Seite durchkommt.

Wann war noch mal der Supercup? Freitag? :fresse:

Hier die Spielanalyse:
Spielanalyse Premier League: Barcelona - Villareal 5:0 | Spielverlagerung
 
Wie gesagt, mangelndes Pressing war der Grund weshalb es so eine hohe Klatsche für Villarreal gab, geht auch aus der Analyse hervor ( ließen sich hinten reindrängen ) ;)

Danke für den Link, kannte die Analyse jedoch schon :)
 
Und wenn Dynamo will sogar mehr als die 10% :)

sind ja so schon nicht ganz 10% ;)
ich komm da auf 7875tickets, die muessen auch erstmal verkauft werden, bei nem spiel in der woche, welches im free-tv gezeigt wird

im ticketshop vom bvb kann man auch noch locker karten kaufen, also voellig ausverkauft wirds nicht werden
 
64 Millionen Euro sind echt erstaunlich , vor allem bei 44 Mio Ausgaben in diesem Sommer.

Derweil geht die muntere ,sinnlose Transferpolitik von Magath weiter:


Da sieht man wieder , dass er absolut keinen Plan hat und wahrlos Spieler einkauft.
Vom einstigen Super Trainer zur Witzfigur der Liga.

grade drum versteh ich dennoch nicht, dass man sich nicht noch 10-20 Mio geleistet hat auszugeben. Entweder Usami garnicht holen und dafür was ordentliches - oder zusehen dass man einfach noch 1-2 Spieler bekommt.

Aber leider sieht unser Nerlinger das alles so rosarot ... dass es schon zum :kotz: ist. Lass Gomez mal lange ausfallen und schon brennt offensiv der Baum. Olic fällt länger aus, und Petersen wird Gomez nicht ersetzen können. Müller spielt besser auf der 10... und nicht direkt als MS.
 
sind ja so schon nicht ganz 10% ;)
ich komm da auf 7875tickets, die muessen auch erstmal verkauft werden, bei nem spiel in der woche, welches im free-tv gezeigt wird

im ticketshop vom bvb kann man auch noch locker karten kaufen, also voellig ausverkauft wirds nicht werden

Nein ausverkauft wird nicht. Da gibt es halt mit Arsenal und so bessere Spiele unter der Woche ;) Da hat ja auch nicht jeder Zeit.
 
und nun geht er dahin.. Mertesacker nun bei Arsenal. :(
Schön für ihn.. wollte er ja. Vielleicht findet er nun zur alten Stabilität zurück..
Bremen hatte ja schon vorgesorgt, laut Allofs (ein Schelm wer Böses denkt) ^^
Der Vasilis Torosidis wäre eine Option - die wird aber wohl leider nicht gezogen..
 
Gomez hat nen Körper wie ein Gott, der ist unkaputtbar! :fresse:

Stimmt. Auch Götter wurden desöfteren gehasst, um danach umso mehr angebetet zu werden.
Euren Schwachsinn mit noch einer Verpflichtung ist lächerlich.
Peterson ist ein Traum und wenn alle Stricke reißen, stellen wir den van Buyten vorne rein. Da kackt sich dann jeder Gegner in die Hose! :fresse:
 
Geil, wir haben nun nen neues "Wunderkind" aus Liverpool ausgeliehen, Viljan Biliev...

Kann sich schonmal auf Einsätze in der Zwoten oder A Jugend freuen :fresse:
 
Heut früh im Radio hab ich gehört,daß der HSV an Ivo Ilicevic von Lautern dran wäre und dieser auch heute zum Medizincheck erwartet wird.
Mal keiner vom Chelsea-Grabbeltisch :fresse:

Oh Mann,ich hoffe,Oenning und Arnesen schaffen das,aus dem (momentanen) Haufen ein Team zu formen.
 
normalerweise formt man den haufen ja in der vorbereitung ;)

achja, ausm kicker die liste mit den zugaengen seit 2009 ist auch interessant:

1. Schalke 42
2. Wolfsburg 37
3. Augsburg 34
4. Mainz 33
5. Nürnberg 32
6. Kaiserslautern 31
7. Hamburger SV 31
8. Hertha BSC Berlin 28
9. Werder Bremen 26
10. Gladbach 26
11. Hoffenheim 25
12. 1.FC Köln 22
13. Bayer Leverkusen 22
14. Hannover 96 21
15. Bayern München 21
16. VFB Stuttgart 21
17. SC Freiburg 20
18. Borussia Dortmund 18

stand montag... :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun also doch... :rolleyes:

Watzke: "Angebot war zu gut um es abzulehnen", Mario Götze vor Wechsel zum FC Arsenal!

60 Millionen soll Arsenal London laut Insiderkreisen für das deutsche Nachwuchstalent des BVB geboten haben. Schon vergangene Woche bot man 40 Millionen, doch Dortmund lehnte ab. Götze soll den angeschlagenden englischen Traditionsclub wieder zurück auf die Spur bringen, Geld hatte man nach den Transfers von Samir Nasri ( Manchester City ) sowie Cesc Fabregas ( FC Barcelona ) genug um es sinnvoll zu reinvestieren. Götze wird heute zur sportärtztlichen Untersuchung in London erwartet, er wurde von Bundestrainer Joachim Löw, wie Per Mertesacker, vorrübergehend freigestellt um mit seinen Pflichten nachzukommen..

Quelle
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh