[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
könig von europa!!!!
 
JAAAAA!!!
ich bin fertig, ich bin SO fertig mit den nerven, aber es tut SO UNFASSBAR GUT!!!
 
Sauber! Glückwunsch nach München!

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App
 
Bedankt euch beim Schiri, der weder Ribery noch Dante vom Platz gestellt hat.
Das was Ribery gemacht war eindeutig eine Tätlichkeit und Date hätte da seine 2 gelbe sehen müssen.
 
Glückwunsch an Bayern

Damit habt ihr eine grandiose Saison gekürt!

Gesendet aus dem WWW
 
komm schätzelein, sag was dich bedrückt, vllt reichts dann mal für ne VW oder nen ban ;)
 
Und lewandowski hätte auch runter gemusst....

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App
 
Dortmund stark, Bayern dann doch am Ende etwas abgezockter. Gratz, mehr sag ich nicht dazu.

Werbung für die Bundesliga war das heute............
 
schade Dortmund... alles ist vorbei
ab nach Hause und husch husch

sehr geil :d
 
siM•Luxx;20660604 schrieb:
mich bedrückt gar nichts ich find nur witzig, wie Fussball euer Leben "bestimmt" :fresse:

schlimm, wenn jemand ein leben komplett ohne emotionen führen muss...
 
Glückwunsch an Bayern. Aber ich bin stolz auf unsere Jungs. Super gespielt... Außer unsere defensive...

Aber Dante war klar gelb rot... Aber hätte wenn und aber gibts im Fußball nicht.
 
Ich kann es immernoch nicht fassen.

Endlich sind wir Champions League Sieger und ich würde mal sagen auch verdient.

Trotzdem auch Glückwunsch nach Dortmund, tolle CL Saison gespielt und auch jetzt im Finale eine sehr ordentlich Partie abgeliefert.
 
Tolle Leistung vom Schiedsrichter
 
Mitten in der Schweiz Bayern fans die hier singen ... ich wander nach Tinbuktu aus -,-
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh