[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lewandowski... ohne kommentar!
 
lewa der ochse auch son sack wies aussieht
 
Lewandowski muss dafür definitiv eine rote bekommen!

Gesendet aus dem WWW
 
No comment ey
 
is dir langweilig^^?
 
Robben geht mir so auf den Sack, trotz der Vorlage.
Ich seh's echt kommen, Dortmund macht ein Tor kurz vor Schluss.
 
siM•Luxx;20660502 schrieb:

dir sollte man auch mal mit stollen ins sprunggelenk laufen, mal schaun wie witzig du das findest
 
troll dich...
 
Wiesowird gegen lLewa jetzt geflamed aber gegen Ribery nicht? Achsoooooo ich vergaß, Bauern Fans sind... Egal :fresse:
 
Ich frag mich bei deinen Kommentaren allerdings auch, was du hier im FuBa-Thread machst bzw. generell, warum du dir das Finale überhaupt anschaust, wenn das in deinen Augen doch eh alles Schauspieler, Heulsusen, [...] sind.
 
als Schalker ist es halt schwer, da zuzuschaun.. es gewinnt immer der Falsche, egal wie mans dreht..:d
 
Jaaaaaa jaaaaaaa jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!
 
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
 
Robbeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh