[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Schlimmer wenn Fußball die einzinsten Emotionen sind

ich kann dich beruhigen, ist sie nicht ;) und bei weitem nicht die größte in meinem leben ;)
aber was tut das zur sache? hier gehts um fußball!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
stimmt erst kommt BMW, danach Fussball :fresse2:

achja... manche hauen mich immer wieder um :fresse:
 
Den Pot könnt ihr noch haben...

Nächste Woche werdet ihr den DfB Pokal abgeben müssen;-)

Gesendet aus dem WWW
 
Was eine Geste an Hoeneß! :hail:
 
Geiles Spiel von beiden, Glückwunsch den Bayern. Freue mich sehr - für Heynckes. Jetzt noch den VfB und er ist unsterblich, da muss Pep gut was leisten.

Verdient!
 
Und wem soll ich als schalke fan gratulieren? :/
Auf jedenfall ein schönes Spiel von beiden Mannschaften :)

--------------------------
Gesendet aus Hyrule
 
und die Autokorsos gehen los..
 
Gratulation aus Dortmund
 
so, nächster halt: berlin!
warm anziehen, stuttgart :)
 
Ich gönne es auf jeden Fall dem Heynckes. Hat den ganzen Laberköpfen und Laptoptrainern von heute gezeigt wie Fußball gespielt wird.
 
Glückwunsch an Bayern. War unterm Strich auch verdient.

Trotzdem überwiegt bei mir gerade mehr der Stolz über die bisherige Cl-Saison als über die Niederlage.

So, ich geh jetzt trotzdem feiern :d

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Glückwunsch an die Bayern und großen Respekt an den BVB!

Stuttgart zeigt dann wie es richtig geht :fresse:
 
Von mir auch Glückwunsch an die Bayern-Fans.
Die Defensivleistung der Dortmunder war einfach zu schlecht, und das muss man jetzt mal anerkennen.
 
Ich denk es war unterm Strich verdient. Der BVB war insbesondere in den ersten 15-20 oder 25 Min stärker. Danach waren die Bayern stärker. In HZ2 weiß ich nicht so recht. Relativ ausgeglichen, oder?

In jedem Fall Respekt an den BVB, für die Leistung und natürlich auch das Verhalten!
 
Was mich ärgert nun nicht zu sehen: die wohl viel geiler gewesene Kloppo-Party auf dem Rasen!
 
Da bewahrheitet sich: wer barca schlägt, holt den henkelpott

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Wie bei Deutschland mit EM und WM :d (mal abgesehen von 2012)

Alles in Allem bin ich zufrieden, weil Heynckes es verdient hat + Supercup Spiel gegen Chelsea :bigok:

Hätte Dortmund gewonnen wäre ich aber auch zufrieden, wenn Bayern verliert kann man nicht meckern :d

Seit Kahn beim Fernsehen arbeitet ist der extrem sympathisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Robben geht mir so auf den Sack, trotz der Vorlage.
Ich seh's echt kommen, Dortmund macht ein Tor kurz vor Schluss.

Schande über mein Haupt, ich nehm alles zurück :fresse:
ENDLICH EUROPAS NR. 1!!! DANKE FC BAYERN!


Riesen Respekt an Dortmund, war wirklich spannend bis zum Schluss. Ich hoffe nächstes Jahr spielt ihr wieder so geilen Fußball.
 
Meine Schadenfreude Richtung Dortmund ist noch größer als meine Freude mit den bayern, die es endlich und verdient gepackt haben. Jetzt noch den VfB weghauen, dann sind wir in der Gruppenphase! Nur der SCF!
 
Von der Siegerprämie bleiben übrigens nicht wirklich viele Millionen für den FCB.

3 Mio an Schalke und 3,5 Mio an die Spieler.:fresse:

Klopp war etwas überraschend doch sehr gefasst gerade beim Interview.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh