[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Was sind das eigentlich für Spaten die in der 60ten bei nem Stand von 4:2 pfeifen? Drecks Operettenpublikum........
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hoffentlich kommt Mertesacker bei Arsenal wieder richtig in Form. (Mit Ausnahme in der CL :)
Badstuber passt einfach nicht in diese Mannschafft.
 
geht doch, geht doch :d 5:2 :)
 
kungfu-tor, sehr nice :d
 
Die Müller-Hohenstein und Kahn sind ja einfach nur peinlich. Können die mal vernünftige Fragen stellen? Erst fallen sie dem Löw ins Wort und dann fällt ihnen keine Frage mehr ein und nur dummes Blabla. Wann gibt es endlich die Zusammenfassung der anderen Spiele..
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal, hattet ihr auch des öfteren Bildartefakte?
 
Hoffentlich kommt Mertesacker bei Arsenal wieder richtig in Form. (Mit Ausnahme in der CL :)
Badstuber passt einfach nicht in diese Mannschafft.

Leidet Badstuber eigentlich an einer Armspastik?

It mir schon öfter aufgefallen dass er seine Hände wie ein Spastiker hält. Oder isse nur der visuell manifestierte Schlendrian?
 
san marino. was haben die in der quali verloren?

0:11 gegen holland. 0:44 gegentore in 8 spielen. kein länderspiel tor seit 8 jahren.

was is das?
 
Zuletzt bearbeitet:
Leidet Badstuber eigentlich an einer Armspastik?

It mir schon öfter aufgefallen dass er seine Hände wie ein Spastiker hält. Oder isse nur der visuell manifestierte Schlendrian?

Er macht den Gottesanbeter.... . :fresse:
Und das Badstuber neben Hummels gespielt hat, fand ich jetzt nicht so schlimm.
Vor allem in der Spieleröffnung hat er seinen Kollegen einiges vorraus.
 
Sagt mal, hattet ihr auch des öfteren Bildartefakte?

Jupp, digitale Artefakte obwohl ich zz. analog gucken muss, neue TV Karte is noch nich da :fresse:

Er macht den Gottesanbeter.... . :fresse:
Und das Badstuber neben Hummels gespielt hat, fand ich jetzt nicht so schlimm.
Vor allem in der Spieleröffnung hat er seinen Kollegen einiges vorraus.

Die Spieleröffnung war jedoch leider oft uneffektiv da meist über links auf Podolski wenn er wirklich mal nen weiten flachen Ball gespielt hat. Podolski muss unbedingt raus aus der NM, sein Schuss zum Tor hätte jeder BL Keeper gehalten, ansonsten war da auch nur draufgebolze und auswendig gelernte Aktionen die zum falschen Zeitpunkt ausgeführt wurden zu sehen. Der guckt einfach zu lange auf den Ball wenn er ihn hat und agiert wie schlecht gescripted...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde gestern sah weder Badstuber noch Hummels in der IV gut aus.

Bei Hummels ist nahezu jeder längere Pass von hinten heraus beim Gegner gelandet und Badstuber sah bei mindestens einem Gegentor nicht gut aus.

Ich bin der Meinung, dass sich das einfach einspielen muss. Und von 1-2 Spielen und 1-2 Wochen Training innerhalb von 2 Monats-intervallen kann das ja nicht gehen.
 
Ich finde gestern sah weder Badstuber noch Hummels in der IV gut aus.

Bei Hummels ist nahezu jeder längere Pass von hinten heraus beim Gegner gelandet und Badstuber sah bei mindestens einem Gegentor nicht gut aus.

Ich bin der Meinung, dass sich das einfach einspielen muss. Und von 1-2 Spielen und 1-2 Wochen Training innerhalb von 2 Monats-intervallen kann das ja nicht gehen.

Ich finde, das man sich bei allem Größenwahn wieder auf das besinnt, was Verteidiger sind: nämlich Verteidiger!
Ein Verteidiger kann den Zug nach Vorne haben, muß aber nicht.

Ist schon bedenklich, wenn man jetzt schon solche Äußerungen abgibt.
Was kommt denn, wenn die Nationalmannschaft das Halbfinale mit gleicher Leistung gewinnt und ins Finale einzieht...........ich möchte es mir gar nicht ausmalen!
Hauptsache man kann vom Spanischen Fußball schwärmen und vom Engl..........ne, die hams mit ihrer Nationalmannschaft ja ned so drauf.

Für mich haben sie nen richtig sauberen Fußball gespielt.
Vor allem, wenn man bedenkt, das ein Großteil der Ösis in der Bunten Liga spielt und man sich daher auch kennt ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh