[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Gähn. Diese Länderspielwochen sind einfach langweilig.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gähn. Diese Länderspielwochen sind einfach langweilig.

Oh ja ... Bleibt einem nur selber kicken zu gehen :asthanos:


Edit: halt, wir sind ja hier im Luxx ... ich meine natürlich, PES oder FIFA anzumachen :d
 
Ich frage mich gerade, ob Podolski und Klose heute ausgepfiffen werden!?
 
Ich denke nicht. Vor allem weil sie keinen Hehl aus ihrer polnischen Herkunft machen, ihre Wurzeln bewahrt haben und auf dem Feld sehr respektvoll ggü. den Polen/den polnischen Fans sind. Auch wenn Poldi 2008 das Tor gegen Polen geschossen hat, dick gejubelt hat er nicht.
 
Dacht ich mir auch. In Polen kommt derzeit anscheinend alles zu spät: Stadien, Autobahnen, Fußballer... :fresse:
 
Stimmung scheint ja schon ma dufte zu sein :)
 
Was ich neulich mal gelesen habe ist, dass Poldi und Klose untereinander Polnisch sprechen.
Wie findet ihr das? Also wenn sie alleine sind ist es ja egal, aber so wie ich das verstanden hab machen sie das normal auch aufm Platz, nur jetzt gg. Polen nicht. Ich finde das ist ggü. Den Nationalmannschaftskollegen nicht so toll, schließlich spielen sie ja in der deutschen Nationalmannschaft und da sollte es doch klar sein, dass auch deutsch gesprochen wird.

Edit:
Schade, aber das Abseits hab ich auch ohne Zeitlupe erkannt :haha:
 
Was ich neulich mal gelesen habe ist, dass Poldi und Klose untereinander Polnisch sprechen.
Wie findet ihr das? Also wenn sie alleine sind ist es ja egal, aber so wie ich das verstanden hab machen sie das normal auch aufm Platz, nur jetzt gg. Polen nicht. Ich finde das ist ggü. Den Nationalmannschaftskollegen nicht so toll, schließlich spielen sie ja in der deutschen Nationalmannschaft und da sollte es doch klar sein, dass auch deutsch gesprochen wird.

źródło?
 
Glück gehabt grade, dadurch dass wir so weit draußen stehen laufen wir natürlich Gefahr solche Konter zu kriegen.
 
Poldi mal wieder genau aufn Keeper...
 
Das hamse von dem gegaggel :/
 
auch ohne Berührung ein klarer Elfer.
Und schön geschossen.
 
Krasses Ding vom Schürrle..:d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh