[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Als Nichtmitglied kannst Karten glaub ich knicken... Hauptsache 1860 läuft wie geplant, dann gehts mit Kumpels zum verlängerten Wochenende auf Oktoberfest-und-Dynamo-Tour nach München. :d
Jupp. :d
Frag mich aber warum es nur 9000 gibt.:confused:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Interessanter Gedankengang, wenn man bedenkt, das Löw so zusagen der Luther unter den Bundestrainern ist.
Scheinbar wollen einige wirklich nicht sehen, was und vor allem: das sich viel verändert hat.
Ich rate Leuten, die sich bei herrlichem Sonnenschein über den Nebel beschweren, doch mal die Brille zu putzen! :d

Na jetzt bin ich mal gespannt, wie du das begründen möchtest. Falls du es überhaupt kannst. ^^
 
Anscheinend. Und du bist einer der 92%.

Ein Testspiel ist nicht dafür da, ein völlig neues Team auf den Platz zu schicken, sondern neue Spieler in die Mannschaft einzuführen. Sonst hätten wir auch mit 11+3 neuen Spielern spielen können, das würde dann auch keinen Unterschied mehr machen.

Ich bleibe dabei, mit Löw werden wie nie den EM Titel 2012 oder WM Titel 2014 holen, weil er einfach viel zu sinnlos an alten Spielern fest hält und neue nur planlos in die Mannschaft wirft.

Leid tut mir die Abwehr wieder gegen Polen, alle 7 können nicht viel für die Gegentore, dafür war einfach die gesamte Mannschaft viel zu schlecht in der Rückwärtsbewegung.

An wem hält er denn fest? Klose, Podolski, Mertesacker haben in der Nationalmannschaft immer ihre Leistung gebracht. Bei Arne Friedrich hab ich mich letzten Sommer auch gewundert, dass er ihn aufstellt und dann hat er bärenstark gespielt. Also doch alles richtig gemacht.

Im Gegenteil, er schreckt nicht davor zurück verdiente Spieler einfach nicht mehr zu berücksichtigen (Ballack, Frings). Fand den Weg den er gegangen ist sogar zu extrem. Hätte man in beiden Fällen mit weniger Tumult regeln können.

Ob Löw in der Lage ist uns zu einem Titel zu führen, steht auf einem anderen Blatt.
 
Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass da überhaupt nichts passiert. Bisher kam da nicht viel mehr als heiße Luft.

Zu dem Bayern Artikel:
Freie Liquidität bezeichnet nur das kurzfristig frei zugängliche Kapital. Wenn ich 1000€ in der Tasche habe, ist das meine freie Liquidität. Ganz egal, ob ich mir das vor 5min erst von meinen Eltern geliehen habe.
 
Heute endlich wieder BL! :fresse: War lang genug diese Länderspielpause!

Spielt eigentlich jemand bei Comunio?
 
In Dortmund gibts etwa 80k Plätze, 10 % müssen abgegeben werden. Der BVB stellt also schon mehr bereit als sie müssen.
Stimmt ja auch.
Aber falls die ihre Schüssel ni voll bekommen könnense uns ja noch paar Karten schicken :d
 
das wird schon voll, auch wenn ichs vorher nicht gedacht haette, ansonsten gibts ja noch tageskasse ;)

generell, der run auf die bvb-tickets, einfach krank... das spiel gegen berlin war schnell ausverkauft, augsburg gibts nur noch restkarten, und die CL tickets gabs sogar nur n paar stunden im shop :d
 
Hoffe das wird ein Sieg heute gegen Berlin! So schlecht sind die ja auch nicht, auch wenn es noch zu früh ist um klare tendenzen zu erkennen.
 
unterschiedlicher können die Vorzeichen wirklich nicht sein.

bremen top, hsv eher Flop..mal gucken was draus wird
 
Hamburg hat quasi nix zu verlieren...
maximal den Trainer. :d
Wird spannend...

Trotzdem

mein Tipp: 3:1
 
Ich befürchte das selbe :(
 
Puh, Dortmund extrem schwach.
Das Spiel von Kagawa ist dafür bezeichnend. Er spielt jedesmal zurück anstatt in die Offensive zu gehen.

Und fast das 2:0 für Hertha.....
 
Was ist eigentlich mit Gomez los?

Der trifft und trifft und trifft.
Das kann er gerne gegen Villarreal fortsetzen.


E: Elfmeter fob
Und das 6:0 durch Gomez.
 
Hmm, Arsenal erste Halbzeit vorbei und noch kein Gegentor- wenn das an Mertesacker liegt wird die Premier-League massiv überschätzt :lol:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh